Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Diese Frau ist top. Ich habe schon sehr viele interessante Damen in dieser Branche getroffen. Und es gibt einige Mädchen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass ich mit ihnen zusammenleben könnte.
Meine persönliche Rangliste wird von Thais angeführt. Diese Frau hat für mich etwas magisches. Vielleicht ist es ihre Haut, das exotisch-erotische perfekte Aussehen, die Augen, der Mund, der BJ, die Art wie sie sich mein bestes Stück in ihre Muschi schiebt, ich weiß es nicht.
Für mich ist sie Sex pur. Wenn sie in Wien ist, muss ich hin....

Diese Frau ist top. Ich habe schon sehr viele interessante Damen in dieser Branche getroffen. Und es gibt einige Mädchen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass ich mit ihnen zusammenleben könnte.
Meine persönliche Rangliste wird von Thais angeführt. Diese Frau hat für mich etwas magisches. Vielleicht ist es ihre Haut, das exotisch-erotische perfekte Aussehen, die Augen, der Mund, der BJ, die Art wie sie sich mein bestes Stück in ihre Muschi schiebt, ich weiß es nicht.
Für mich ist sie Sex pur. Wenn sie in Wien ist, muss ich hin....
Nachdem die gute Dame, laut ihrem Profil, jetzt das erste Mal in Wien ist, musst du sie wirklich besuchen!
Nach deinem Besuch bei Thais, postest du hier einen Erlebnisbericht, auf welchen wir uns jetzt alle schon sehr freuen!

Bitte unbedingt einen Bericht über sie...ich war schon lange nicht in der Lasalle 10 ( zuletzt, als es noch vone Diane betrieben wurde und die Tina dort Ihre Anfangsvorstellungen gab) :cool:

Sie ist 🔥, macht ao, hat‘s aber im Profil nicht angegeben, weil sie zuvor in Oberösterreich aufhältig war (AO-Werbeverbot dank unserem stark ausgeprägten Föderalismus).

150430 mit cip bei einem rumänischen Eva-Longoria-lookalike

AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …:unsure:
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…

AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …:unsure:
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…

Ja unterschiedliche Gebiete haben unterschiedliche Gefahren.
IN OÖ geht es nicht ohne Gummi und Wien hat Seine Masken das kann ja was :giggle: .

Bald darf man ja im 1. bez nur mehr mit 4 mädels im jeep autofahren … ich glaub dass is für den tourismus gut … um nicht zu sagen ein magnet … da is halt linz provinz … wie schon oft gereimt … doch es stimmt :rolleyes:

Zum glück gibts in der verfassung keine potenzverteilung … da tätens streiten … olle jahr aufs neue … nur die herren natürlich weil de damen haben das problem nicht … des is eigentlich nicht gerecht … wos moch ma jetzt :eek:

jetzt hab ichs vergessen … ich kenn die dame … nicht sehr gesprächig .. macht das geschäft und fertig aus … is gerne in wels … nicht in linz …

Sie ist 🔥, macht ao, hat‘s aber im Profil nicht angegeben, weil sie zuvor in Oberösterreich aufhältig war (AO-Werbeverbot dank unserem stark ausgeprägten Föderalismus).

150430 mit cip bei einem rumänischen Eva-Longoria-lookalike

Sagt mir optisch extrem zu, aber mich machen die Bewertungen bisschen stutzig. "Erschien nicht zum vereinbarten Termin" liest man oft.

Kann jemand zu ihr berichten? Ist glaub ich schon länger im Geschäft. Will sie was verbergen indem sie nur Fotos von hinten am Profil hat?

Zurück
Oben