- Reaktionen
- 433
Hat sie ein Piercing oberhalb ihres Lippenendes? Im Gesicht hald. ;-)...und mir hat sie gerade ein Foto geschickt. Ist nicht mein Fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie ein Piercing oberhalb ihres Lippenendes? Im Gesicht hald. ;-)...und mir hat sie gerade ein Foto geschickt. Ist nicht mein Fall...
Nachdem die gute Dame, laut ihrem Profil, jetzt das erste Mal in Wien ist, musst du sie wirklich besuchen!Kinky Thais - Der beste Mund Service - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Sex mit Paaren - BookSusi
Kinky Thais - Der beste Mund Service - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Sex mit Paaren, Zungenküsse...booksusi.com
Diese Frau ist top. Ich habe schon sehr viele interessante Damen in dieser Branche getroffen. Und es gibt einige Mädchen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass ich mit ihnen zusammenleben könnte.
Meine persönliche Rangliste wird von Thais angeführt. Diese Frau hat für mich etwas magisches. Vielleicht ist es ihre Haut, das exotisch-erotische perfekte Aussehen, die Augen, der Mund, der BJ, die Art wie sie sich mein bestes Stück in ihre Muschi schiebt, ich weiß es nicht.
Für mich ist sie Sex pur. Wenn sie in Wien ist, muss ich hin....
Sie war schon des Oefteren in Wien.Nachdem die gute Dame, laut ihrem Profil, jetzt das erste Mal in Wien ist, musst du sie wirklich besuchen!
Nach deinem Besuch bei Thais, postest du hier einen Erlebnisbericht, auf welchen wir uns jetzt alle schon sehr freuen!
Auf BS gib´s schon eine Bewertung der ich mich anschließen kann. Keine WiederholungsgefahrHatte schon jemand das Vergnügen und kann etwas berichten?
Niccolle
[URL unfurl="true"]https://booksusi.com/hostessen/wien/niccolle-hi-guys-im-new-in-th.html[/URL]
nochdazu um 200 Euronen![]()
Weil man Gesetze bekanntlich lesen kann. Was du gehört & nicht gehört gast ist prinzipiell blunzn.Hab noch nie was gehört das es in OÖ ein ao Werbeverbot gibt!
AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…
Naaa, weil‘s in der Verfassung eine Kompetenzverteilung gibt. Komplizierte G‘schicht.AO is in OÖ verboten … weils in OÖ gfährlicher is als in Wien …
in wien gibts a maskenpflicht in öffis … in OÖ nicht …. Es muss beobachtet werden…
Bald darf man ja im 1. bez nur mehr mit 4 mädels im jeep autofahren … ich glaub dass is für den tourismus gut … um nicht zu sagen ein magnet … da is halt linz provinz … wie schon oft gereimt … doch es stimmt![]()
Sie ist, macht ao, hat‘s aber im Profil nicht angegeben, weil sie zuvor in Oberösterreich aufhältig war (AO-Werbeverbot dank unserem stark ausgeprägten Föderalismus).
150430 mit cip bei einem rumänischen Eva-Longoria-lookalike
Kristal - 100% real photos - Wien - Deep Throat, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Kristal - 100% real photos - Wien - 1050 - Busenerotik, Deep Throat, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Dildo bei Ihm, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - New in town, my name is Kristal and I just turned 18 years, I‘m one...booksusi.com