Völlig neuer Content und andere Frage:
Ist euch aufgefallen, dass auf Booksusi momentan extrem viele Fake Profile unterwegs sind von irgendwelchen Mädels, die in Wirklichkeit ganz anders aussehen? Meistens sind es Profile die relativ unscheinbar daherkommen und bei denen offensichtlich reale Bilder verwendet werden, die durch die Bildersuche bei tineye oder google nichts finden jedoch trotzdem von einer anderen Dame stammen als von jener die man schließlich vor Ort antrifft. Ein tendenziell typisches Beispiel dafür sind Profile bei denen keine genauen Adressen angegeben sind und die mit dem Vermerk "Party" ausgestattet sind. Ich habe mir den Spaß gemacht und habe einmal ein paar abgeklappert. es handelt sich meist um Adressen im 14. oder 15. Bezirk und wenn man dann einen Termin vereinbaren möchte wird man zur Märzstraße 150 geleitet und findet dann dort eine völlig andere Frau als jene wie man sie von den Bildern her kennt. nicht nur die Märzstraße ist davon betroffen aber mit überwiegender Häufigkeit, auch andere Locations werden von den Stealthsternchen und ihren "SteahlthAgenturen" verwendet. Dahinter steht eine relativ schlecht organisierte Bande von Geschäftemachern, die offensichtlich (wie ich erfuhr) von Bildagenturen, die Amateurbilder kaufen, Bilder erwerben und für diese Irreführung verwenden. Man nimmt an, dass der typische Mann, wenn er einmal zur Location gelockt wurde, dann auch (wegen der aufgekommenen Geilheit, die Ihn überfiel am Weg dorthin durch die fantasievolle Anregung der Bilder) schließlich eine Leistung einer Frau vor Ort in Anspruch nimmt. Typisch Marketing im Sexbereich ....
Bleibt Souverän und lasst euch nicht von eurer Erregung leiten - achtet auf eure Erregungskontrolle und wenn die Frau nicht jene ist wie sie auf den Bildern gezeigt wird, dann geht wieder. Nur so bekommt man das in den Griff