Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

:winner: Lang lebe die freie Marktwirtschaft! :winner:

Offensichtlich muss es Gogln geben, die darauf abfahren für 3 Stunden mit einer reifen, silikonierten und tätowierten Dame erotischen Spaß zu haben und bereit sind dafür das Nettogehalt von 3-6 Arbeitstagen hinzulegen….

alles relativ . Man kann das auch in einer halben Stund verdienen, dann denkt ma net drüber nach. Wir müssen halt zur Kenntnis nehmen, dass es Leut mit Geld wie Mist gibt, und gar net einmal so wenige.

Hausbesuch 190€, Studio 170€
Eine andere Meinung zu haben ist nicht zwangsläufig falsch, so entsteht Kommunikation.
Und auch 2 Meinungen müssen sich nicht zwangsläufig vereinen lassen.
Man kann auch mal was stehen (ja ja..da lacht gleich wer) und mit gegenteiliger Meinung auseinander gehen, ohne sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen.....

alles relativ . Man kann das auch in einer halben Stund verdienen, dann denkt ma net drüber nach. Wir müssen halt zur Kenntnis nehmen, dass es Leut mit Geld wie Mist gibt, und gar net einmal so wenige.
Ich kann nur aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz sagen, ich habe durchaus auch Stammgäste, die nicht so gut verdienen, und trotzdem buchen, halt nicht jede Woche...
Jeder Topf findet seinen Deckel und wie gesagt, die Vielfalt lässt ja viele Optionen offen.

Also 15 Minuten um 30 Euro wirst Du jetzt schon sehr schwer bekommen.

Lt. Homepage im wichtelstudio

Ob es stimmt weiß ich nicht (und ob das nicht tatsächlich zu billig ist ebenfalls nicht, das ist nicht Thema dieses Beitrags)

Lt. Homepage im wichtelstudio

Ob es stimmt weiß ich nicht (und ob das nicht tatsächlich zu billig ist ebenfalls nicht, das ist nicht Thema dieses Beitrags)

Ok wusste ich jetzt nicht.

und da wern noch welche versuchn zu handeln.
Das hast doch überall.

Wer zu welchem Preis Dienstleistung anbietet ist völlig egal,
Solange es freiwillig, selbstbestimmt und ohne Zwang passiert.
Wir verkaufen keine Kochtöpfe, wir arbeiten als Dienstleister mit vollem Körpeinsatz und welchen Preis diese überaus intime Dienstleistung hat, hat alleine der Dienstleister selbst zu entscheiden.
Wenns ned funktioniert,muss man halt was ändern ...oder auch nicht.
Ich erinnere mich immer noch amüsiert, an die Eisblume, wo wir uns,um den Kunden nicht zu überfordern preislich aufsteigend aufgestellt haben.
7 Frauen 7 Preise..war schon witzig ...

Und ... wo bist Du g'standn? Am naechsten zum Verrichtungszimmer, nehm ich an ... :mrgreen:
Nein ich war nicht die teuerste :) Ich arbeite nur Realinflationsangepasst.
und zu Tina: ich finde sie in Ihrer Gesamtheit beeindruckend.
sosehr wir uns unterscheiden, unterschiedliche Servicevorstellungen und unterschieliche Wege haben - wir stehen beide absolut hinter dem was wir tun - und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben