Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ist es nicht völlig egal, wer was verlangt?
Tina hat ihre Entscheidung getroffen und es scheint zu funktionieren.
Preis und Service sind klar kommuniziert.
Darum geht es doch.
Man weiß was man bekommt und was es kostet.
Ich bin ähnlich exportiert mit 170€, in einer Umgebung wo die Stunde durchschnittlich 100 kostet.
Und es gibt durchaus einige Gäste die sowohl meine Gäste sind, als auch mit 100€ Damen interagieren.
Und ich bin durchaus auch damit konfrontiert, dass potentielle Gäste fragen, warum ich nicht 100€ verlange.
Ein Gast, der sagt nein danke, zu teuer, hat meinen vollen Respekt. Keinen Respekt habe ich, wenn jemand sagt ich zahl 100 und das passt schon. Nein es passt nicht.
Wir sollten froh sein, so eine Vielfalt an Anbietern zu haben.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jede Dame ihren Preis finden wird. Tina sieht sportlich, gepflegt, adrett? Trainiert und hübsch aus. Besuche beim Chirurgen und im Tattoo-studio kosten ebenso wie Besuche im Sportstuio usw.. Tina hält, wie es den Abschein hat, viel von einer Rundumkörperpflege. Sie hat ihren Preis und wird diesen sicherlich nicht großartig ändern, wenn sie ausreichend Männer findet, die diese Art von Frauen mag und Silikonbrüste und Tattoos lieben. Meine Vorstellung von einer idealen SW istces nicht, aber das verurteile aber auch nicht, ich respektiere und schätze ihren Weg...
Und diese Preisgestaltung hat eben dann auch ihre Rechtfertigung.
Mir tun eher die armen weiblichen Seelen leid, die sich für 15 € für ne halbe Stunde verkaufen (müssen?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jede Dame ihren Preis finden wird. Tina sieht sportlich, gepflegt, adrett? Trainiert und hübsch aus. Besuche beim Chirurgen und im Tattoo-studio kosten ebenso wie Besuche im Sportstuio usw.. Tina hält, wie es den Abschein hat, viel von einer Rundumkörperpflege. Sie hat ihren Preis und wird diesen sicherlich nicht großartig ändern, wenn sie ausreichend Männer findet, die diese Art von Frauen mag und Silikonbrüste und Tattoos lieben. Meine Vorstellung von einer idealen SW istces nicht, aber das verurteile aber auch nicht, ich respektiere und schätze ihren Weg...
Und diese Preisgestaltung hat eben dann auch ihre Rechtfertigung.
Mir tun eher die armen weiblichen Seelen leid, die sich für 15 € für ne halbe Stunde verkaufen (müssen?)

Ja es gibt sicherlich einige Mädels denen nicht mehr als 15 Euro netto überbleiben.
Überhaupt die noch einen guten Freund haben und sein Hobby Sponsern.

so jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema Vanessa ist wieder zurück 😍

gleich mal eingeladen für ne kleine private Party 😉 und hat sich artig um uns drei Jungs gekümmert 😜

bei Deep Throat ist Sie der Wahnsinn und Sie steht auf geiles hartes anal tat mir schon ein wenig leid die gute hoff Ihrem Popschal gehts gut 😂

kann Sie nur wärmsten‘s empfehlen 😉

War gestern bei dieser Dame:
Maya (Ps: wie krieg ich die Vorschau beim link hin?)

Ausgemacht war 30min, blasen ohne für 100. Es war wieder mal so ein privat-puff mit mehreren Damen. Wurde prompt von der Tür in ein ziemlich überheiztes Zimmer gebracht, dort wurde mir das Geld abgenommen und sie verschwand kurz aus dem Zimmer. Zu der Dame selbst kann ich sagen, sie sieht den Bildern ziemlich ähnlich. Die Brüste hängen aber deutlich mehr. Sie meinte, das würde sie bald machen lassen. Dann ging es auch schon los und sie begann mich wie ausgemacht zu blasen. Gar nicht schlecht! Da ich mir die Energie aber für den Hauptakt sparen wollte, hab ich sie dann unterbrochen und es ging in der Missio zur Sache. Kein Gleitgel, nur ein bisschen Spucke musste reichen. Sie lies sich von mir die großen Brüste durchkneten, was ihr anscheinend gefiel. Leider war es dann allzu rasch vorbei und es blieb bei einer Stellung.

Fazit: Gibt besseres, aber es war auch kein Reinfall. Hätte mich interessiert wie viel sie mitgemacht hätte wenn es länger gegangen wäre. So war nach max 20 Minuten schluss.

Reibungsverluste...
Ist er heiß gelaufen? :rofl:

Tja, so ändert sich alles im Leben.
Die jungen Männer wollen weniger spüren, damit sie nicht so schnell kommen und die alten Männer (so wie ich) wollen viel spüren, sonst können sie nicht kommen. 🤷‍♂️
Viele SW verwenden viel Gleitgel, damit sie so wenig wie möglich spüren. Dafür "singen" sie den Gast etwas vor, damit er schnell fertig wird.
Ich finde das Mädel, das du besucht hast gar nicht so übel und überlege, ob ich sie nicht auch besuchen sollte. ;)

War gestern bei dieser Dame:
Maya (Ps: wie krieg ich die Vorschau beim link hin?)

Ausgemacht war 30min, blasen ohne für 100. Es war wieder mal so ein privat-puff mit mehreren Damen. Wurde prompt von der Tür in ein ziemlich überheiztes Zimmer gebracht, dort wurde mir das Geld abgenommen und sie verschwand kurz aus dem Zimmer. Zu der Dame selbst kann ich sagen, sie sieht den Bildern ziemlich ähnlich. Die Brüste hängen aber deutlich mehr. Sie meinte, das würde sie bald machen lassen. Dann ging es auch schon los und sie begann mich wie ausgemacht zu blasen. Gar nicht schlecht! Da ich mir die Energie aber für den Hauptakt sparen wollte, hab ich sie dann unterbrochen und es ging in der Missio zur Sache. Kein Gleitgel, nur ein bisschen Spucke musste reichen. Sie lies sich von mir die großen Brüste durchkneten, was ihr anscheinend gefiel. Leider war es dann allzu rasch vorbei und es blieb bei einer Stellung.

Fazit: Gibt besseres, aber es war auch kein Reinfall. Hätte mich interessiert wie viel sie mitgemacht hätte wenn es länger gegangen wäre. So war nach max 20 Minuten schluss.
Also anhand der Tattoos solltest ja schon wissen ob sie es war.

Ich will es kurz machen:

Antonia ist nicht explizit unfreundlich, lässt sich ausgiebig lecken, und hat einen schönen schlanken Body mit größeren weichen Brüsten, die reizvoll hängen. Soweit einmal alles in Butter.

Aber leider summieren sich bei ihr diverse menschliche und technische Unzulänglichkeiten auf eine solche Weise, dass ich hier im Sinne der Allgemeinheit eine Warnung aussprechen muss. Näheres von mir aus per PN, Negativberichte machen keinen Spaß. Außer es ist so grottig, dass es schon wieder lustig ist. Aber Antonia befindet sich noch solide in dem Tal, wo schlecht einfach nur schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben