- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es von ihr schon einen Bericht bzw. eine Nummer?Valeria - Deutsches Partygirl
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame gemach?
Das Profil klingt vielversprechen, BDSM aber auch GFE.
Fotos sind sehr ansprechend, allerdings nicht ganz günstig....
https://booksusi.com/hostessen/graz/valeria-hey-schoen-dass-du-ue_67ab4be9abb3a.html
Also Pralinen wurden mir noch nie angebotennur noch pralinen oder sex
wenn das wirklich die "altbekannte rebeka" sein sollte (und nach den kommentaren ist sie's), dann haben die fotos mit ihr genau null zu tun. entweder sie hat einen überaus talentierten chirurgen kennengelernt oder aber diese neuen fotos hier sind ein echt krasser fall von verarsche. und man ist immerhin schon einiges an fakes gewohnt...Das ist doch die altbekannte Rebeka an dieser Adresse mit nun tollen Fakefotos, oder nicht?![]()
die liebe rebeka war mit ihren eigenen fotos anscheinend wenig erfolgreich, denn schon hat sie wieder fakefotos im angebot. wenn's hilft...übrigens: mittlerweile hat Rebeka ihre fotos wieder korrigiert...
hast recht. man muss die bs inserate schon sehr mit vorsicht lesen, denn dem betreiber der seite scheint die "wahrhaftigkeit" der anzeigen (und auch der kommentare) völlig egal zu sein. aber trotzdem hab ich schon so manches "schätzchen" entdeckt, dass sich dann als treffer im positiven sinn herausgestellt hat. wie geschrieben: aufmerksam lesen und vergleichen, denn auch doppelt und dreifach inserate sind durchaus üblich. und wenn im schlimmsten fall dann vom versprochenen weder optisch noch servicemäßig etwas passt, dann hab ich mädchen auch abgewiesen, wenn sie mich besuchen gekommen sind. was natürlich auch kein großartiges geschäft für sie gewesen ist...Also meine Erfahrungen auf Book Susi sind alle leider Negativ ! Fotos sind alle KI manipuliert, oder Symbolhaft wo der Begriff
sehr dehnbar ist und die meisten Damen überhaupt keine Ähnlichkeit haben.
Außerdem sind diese Damen meist ( nicht alle ) in Privaten Unterkünften ( die nicht für Prostitution zugelassen sind ) tätig, und
die meist unterstes Niveau sind !
Mansollte auch bedenken das diese Damen ohne Kontrolle arbeiten ( Gesundheitsamt ), und es sich eigentlich um illegale
Prostitution handelt.
DA kann schon mal in eine Razzia geraten, sehr unangenehm ! ( Personalien extra., eventuell Gericht als Zeuge ) !
Eben, RISIKO in allen belangen !
Gruß, Paul Offroad
ein videocall vorab hat mir bisher immer gute Erfahrungen beschert...hast recht. man muss die bs inserate schon sehr mit vorsicht lesen, denn dem betreiber der seite scheint die "wahrhaftigkeit" der anzeigen (und auch der kommentare) völlig egal zu sein. aber trotzdem hab ich schon so manches "schätzchen" entdeckt, dass sich dann als treffer im positiven sinn herausgestellt hat. wie geschrieben: aufmerksam lesen und vergleichen, denn auch doppelt und dreifach inserate sind durchaus üblich. und wenn im schlimmsten fall dann vom versprochenen weder optisch noch servicemäßig etwas passt, dann hab ich mädchen auch abgewiesen, wenn sie mich besuchen gekommen sind. was natürlich auch kein großartiges geschäft für sie gewesen ist...