Hostessen Booksusi Graz

Die unterschiedlichen Altersangaben der gleichen Mädchen von Booksusi und Laufhaus sind auch seltsam.
Karina ist auf Booksusi 38 und in der Lagergasse ist sie 25.
https://images.booksusi.com/557/72145/original.jpg?1777366118
Hab sie beim einchecken in der Lagergasse gesehen.
Hätte sie so um die 30 geschätzt.
Hat sehr sympathisch gegrüßt.
Hab dann ein paar Tage später einen Termin ausgemacht.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sie war so freundlich, daß ich geblieben bin.
Service war gut.Hat auch alles eingehalten.
Optisch kommt sie figurlich nicht ganz an die Fotos ran. Sie hat in den engen Jeans beim einchecken etwas schlanker ausgesehen.
Trotzdem war es ein schöner Besuch

Aber Hauptsach den Fotocheck hat sie bekommen 😂

Gleich wie der Alterscheck, der immer bleibt, selbst wenn 5 Jahre vergangen sind und das Alter sich nie angepasst hat 🫪

Gleich wie der Alterscheck, der immer bleibt, selbst wenn 5 Jahre vergangen sind und das Alter sich nie angepasst hat 🫪

Vielleicht habe ich falsche Erwartungen weil technisch veranlagt. Aber sogar HIER im Erotikforum gibt man im Profil (optional) nicht das Alter an, sondern das Geburtsdatum, und das Alter wird automatisch richtig angezeigt. So sollte das auf Booksusi und am besten allen SW-Betrieben auch sein. Beim Einchecken Vorzeigen vom Reisepass, Fertig. Aber versteh schon, schlecht fürs Geschäft. Überall wird man nur verarscht als Kunde.

Das geht beim EF soweit das man es gar nicht mehr schönändern kann^^

Wenn dein Geburtstag einmal eingegeben wurde, kann er nicht mehr geändert werden. Wende dich bitte an einen Administrator, wenn es sich um einen Fehler handelt.

Bitte wie bist über das Profil gestolpert? 😂
deine frage wurde eh schon beantwortet...👍🙂. aber trotzdem: ich klick im bs profil die fotos an, dann kommt links oben "google check" und schon findest du was du suchst. auf bs gibt es leider sehr viele "experten", die die fotos ihrer "freundinnen", "schwestern", "cousinen" usw im netz stehlen um uns dummies anzulocken. schade, dass das so ungeniert toleriert wird, denn es wäre für bs echt keine raketenwissenschaft diese fakes zu erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi i am tourist in Graz for a 6 months on business trip. Can anyone suggest young and petite girl maybe with long hair anywhere in Graz?

War bei dieser Dame schon wer:

War bei dieser Dame schon wer:

Die Bewertungen sind mal wieder sehr seltsam.

Aber du kannst sie dir im Erotikcenter angucken: Patricia

Eine Menge Alarmglocken...
  • Patricia vs Sara18 "patry frau"
  • 22 Jahre alt vs 19 Jahre ("Altersprüfung durch einen Moderator" hmmmm)
  • "nur" €100 für 1 Stunde?
  • Die drei perfekten 10.0 Bewertungen auf Booksusi (bestimmt nicht Fake, User Vienna-6 hat 36 Bewertungen, alle 10/10)
  • selbst die angegebene Körpergröße weicht um 5cm auseinander :D

Eine Menge Alarmglocken...
  • Patricia vs Sara18 "patry frau"
  • 22 Jahre alt vs 19 Jahre ("Altersprüfung durch einen Moderator" hmmmm)
  • "nur" €100 für 1 Stunde?
  • Die drei perfekten 10.0 Bewertungen auf Booksusi (bestimmt nicht Fake, User Vienna-6 hat 36 Bewertungen, alle 10/10)
  • selbst die angegebene Körpergröße weicht um 5cm auseinander :D
Ja, dürfte eher nichts sein - Fotos kommen aber ganz gut hin, war sie heute anschauen. Viel mehr als ihre Optik dürfte sie aber nicht zu bieten haben.

Jemand schon Erfahrung mit ihr?
Würde mich reizen,da ich auf großen Busen stehe und sie auf den Fotos sehr hübsch aussieht
Auf Booksusi gibt es ja nur sehr gute Bewertungen zu ihr,aber wie glaubhaft sind sie?

Jemand schon Erfahrung mit ihr?
Würde mich reizen,da ich auf großen Busen stehe und sie auf den Fotos sehr hübsch aussieht
Auf Booksusi gibt es ja nur sehr gute Bewertungen zu ihr,aber wie glaubhaft sind sie?
Habe sie heute selber besucht, und wurde nicht enttäuscht.
Sie eine hübsche Frau mit einen tollen, großen Naturbusen, der sich sehr für einen geilen Busenfick anbietet;) Sie ist dann auf mir geritten, ihre herrlichen:brueste: vor Augen habe ich es nicht lange ausgehalten und musste abspritzen.
Wiederholungsgefahr ist gegeben😜

Habe sie heute selber besucht, und wurde nicht enttäuscht.
Sie eine hübsche Frau mit einen tollen, großen Naturbusen, der sich sehr für einen geilen Busenfick anbietet;) Sie ist dann auf mir geritten, ihre herrlichen:brueste: vor Augen habe ich es nicht lange ausgehalten und musste abspritzen.
Wiederholungsgefahr ist gegeben😜
Wie lange bist du bei ihr gewesen und wie viel hast du bezahlt?

Zurück
Oben