- Reaktionen
- 4.720
30/100Wie lange bist du bei ihr gewesen und wie viel hast du bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30/100Wie lange bist du bei ihr gewesen und wie viel hast du bezahlt?
Gibts zu ihr noch keine erfahrungen? Schaut ja sensationell aus?Würde mich freuen wenn jemand über diese Dame berichten kann danke. Irina
Sind Fake FotodGibts zu ihr noch keine erfahrungen? Schaut ja sensationell aus?
Wie schauts in echt aus??Sind Fake Fotod
Woher weisst du das? Google findet bei mir nichts derzeit zu ihren fotos?Sind Fake Fotod
Warum genau??Ich wäre auch neugierig hab mit ihr mal geschrieben aber kommt mir biserl spanisch vor
Hebt wahnsinns preise ein ab 280€ die stunde mit cim lecken 30 extra usw! Treffen in einer privatwohnung in strassgang, foto das sie mir gesendet hat hat nix mit jenen auf booksusi zu tun! Lockt einen zum standort und verrät vorher keine details obwohl riesen wohnanalge! Ob man dort dann eine rückmeldung erhält ist ebenso fraglichWarum genau??
Will Sie irgendwelche Gutscheine oder was genau??
Ja genau dort ist das!Ich hab da so einen Verdacht....die könnte dann mehrere Profile angelegt haben!?
Is der Standort in der Strassganger Strasse, gleich neben drr Gablenz Kaserne?
Is so eine riesen Anlage mir Runden Wohntürmen!??
Aber die Liebenauer Hauptstrasse und Strassgang sind auch nicht gerade NachbarnIch hab da so einen Verdacht....die könnte dann mehrere Profile angelegt haben!?
Is der Standort in der Strassganger Strasse, gleich neben drr Gablenz Kaserne?
Is so eine riesen Anlage mir Runden Wohntürmen!??
Ist sie so häslichIch bin wieder gegangen, hatte nichts mit den Fotos zu tun. Hab auch gedacht dass es Natalie ist, aber war sie nicht
Geschmackssache... Aber ich hatte Lust auf eine Frau wie auf den FotosIst sie so häslich
Natalie hat ein eigenes Profil.Da scheint es sich um "Natalie" zu handeln!?
Is grad nicht auf BS gelistet, hbs aber letzte Woche erst gelesen. Da hat sie die Kärntnerstr. Als Adresse angegeben.
Ja das verstehe ichGeschmackssache... Aber ich hatte Lust auf eine Frau wie auf den Fotos