Hostessen Booksusi Graz

Damals fand ich skeptisch dass mehrmals frauen residierten für nicht einmal 2 tage in einem Laufhaus und dann sind die plötzlich in der Raiffeisenstrasse gesiedelt.. vermutlich arbeiten dort die jenigen die keine KARTE bekommen. Just sayin’ 🤝

Damals fand ich skeptisch dass mehrmals frauen residierten für nicht einmal 2 tage in einem Laufhaus und dann sind die plötzlich in der Raiffeisenstrasse gesiedelt.. vermutlich arbeiten dort die jenigen die keine KARTE bekommen. Just sayin’ 🤝
keine Karte muss nicht der Grund sein. Die Miete im Laufhaus ist sicher auch wesentlich höher und es gibt den Konflikt der Mädchen untereinander zwischen AO und nicht AO. Weniger Mädchen, die sich über das Service einig sind und weniger Miete zahlen müssen ist für die Mädchen manchmal besser. Und ob die Sache legal ist oder nicht, wissen die Mädchen wahrscheinlich gar nicht so genau. Denn in Österreich ist es mit Wohnungsprostitution so: wenn das Mädchen zu dir kommt ist es legal, wenn du zum Mädchen gehst ist es illegal.

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Judith? Sie ist extrem gut bewertet, Österreicherin augenscheinlich.

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Judith? Sie ist extrem gut bewertet, Österreicherin augenscheinlich.
über einen schriftlichen kontakt bin ich leider nicht hinausgekommen, da mir ein besuch von ihr in bruck zu "teuer" gewesen wäre. aber ihre art zu schreiben ist toll. total nett und freundlich. auch optisch hätte sie mir sehr gut gefallen. sie hat mir fotos geschickt. aber wie gesagt, leider wohn ich finanziell zu weit weg sonst hätte ich sie wirklich sehr gerne gebucht... 🤷‍♂️😉

Habe sie einmal in Großpetersdorf im Südburgenland besucht. Die Fotos sind alt, in natura um einiges fester. Für den Preis nichts besonderes, keine Empfehlung.

ich hab mit judith vor ca einem jahr geschrieben da war auch nur hausbesuch möglich. das schreiben und das von ihr mitgesandte foto waren nett und verlockend aber der preis für die fahrt zu mir dann doch eindeutig zu hoch. vor allem, da mädchen, die ich kenne, die hälfte verlangen...🤷‍♂️🙂

ich hab mit judith vor ca einem jahr geschrieben da war auch nur hausbesuch möglich. das schreiben und das von ihr mitgesandte foto waren nett und verlockend aber der preis für die fahrt zu mir dann doch eindeutig zu hoch. vor allem, da mädchen, die ich kenne, die hälfte verlangen...🤷‍♂️🙂
is ok.. musst dich ja nicht rechtfertigen..

😂😂😂 eigentlich wollte ich nur meine erfahrung mit dem versuch judith zu kontaktieren darstellen 🤷‍♂️. um das als "rechtfertigung" zu bewerten bedarf's einer tollen fantasie. chapeau...🙏😉😂
und die rechtfertigung, dass du sie nicht getroffen hast, ist, dass dir ihre anfahrtsspesen zu hoch waren und andere mädchen nur die hälfte verlangen...

na bumm, ich schrieb's ja, deine fantasie ist sehr blühend. weshalb sollte ich mich rechtfertigen müssen eine sw nicht zu treffen??? 😳😂
Lass dich von „Filterlos“ nicht ärgern. Der Typ ist im Forum eigentlich nur der Pausenclown, der seine Zeit damit verbringt, andere zu provozieren. Inhaltlich kommt von ihm dagegen kaum etwas, das irgendjemandem wirklich weiterhilft.
Schau dir einfach sein Profil und seine letzten Beiträge an. Was auch immer gerade in seinem verbitterten Kopf herumschwirrt, wird „Filterlos“ als Kommentar ins Forum gekotzt. Viel Substanz ist dabei jedenfalls nicht zu finden.

Wenn er dich nervt, blockier ihn einfach. Du wirst dadurch kaum relevante Informationen verpassen.

ich kenn seine kommentare, er reagiert halt mehr oder weniger filterlos und versucht ein bisschen zu provozieren und "lustig" zu sein. meine "späße" finden auch manche nicht immer witzig. humor ist, wenn man trotzdem lacht...🤷‍♂️😂
und nein, blockieren wär mir zu kindisch, denn sowas nervt und ärgert mich nicht. dem alter bin ich schon entwachsen. es amüsiert mich eher.
obwohl, einen user gibt es, der schafft es sogar mich zu triggern...☝️😇.
aber danke, @Mitglied #755417. schönes wochenende und viel vergnügen, mit wem auch immer...😉😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben