- Reaktionen
- 544
Gute Idee...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200€ für BJ Natur mit MVGibt's Erfahrungsberichte zu Ella: Ella
danke schonmal
Das ist aber noch keine Erfahrung200€ für BJ Natur mit MV![]()
Da wird's auch nichts mit einer realen Erfahrung... Dafür bin ich zu arm hat sie mir geschriebenDas ist aber noch keine Erfahrunghabe es mal aufschlüsseln lassen.
304100 und 604150 ansonsten alles extra
Blasen ohne - 50 extra
Küssen - 40 extra
Lecken - 40 extra
Mund spritzen - 50 extra
Körper spritzen - 40 extra
ich schmeiss sofort mein Geld weg,damit bleibt mir dann die Dame erspart.Da wird's auch nichts mit einer realen Erfahrung... Dafür bin ich zu arm hat sie mir geschrieben![]()
Ist das eine Privat Adresse?Ich war gestern bei Ioana 19 zu Besuch.
Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ioana ist klein und zierlich und hat sehr schöne, kleine Brüste. Ich hab für 20 Minuten 80 Euro bezahlt. Blasen ohne Gummi und Sex mit Gummi in zwei Stellungen. Die Brüste durfte ich ordentlich anfassen und daran saugen. Es hat grundsätzlich alles gepasst.
Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber.
ja, aber voll mit netten mädchen...Ist das eine Privat Adresse?
Ist jetzt ein laufhaus oder nicht??ja, aber voll mit netten mädchen...![]()
Nein das ist kein laufhaus dort sind privat nutten anwesendIst jetzt ein laufhaus oder nicht??
Nein das ist kein laufhaus dort sind privat nutten anwesend
Die es auch ohne Gummi treiben bei mehr Tg
Schon bekommen dortDort ist ein Chlamydien spenden raum würde ich es nennen!![]()
Vielleicht bist du mit deiner Ausdrucksweise in den diversen AO-Foren besser aufgehoben.Nein das ist kein laufhaus dort sind privat nutten anwesend
möglicherweise hast du damit nicht ganz unrecht. ich hab von dort mal kleine, ziemlich lästige tierchen mit nach hause gebracht. seitdem meide ich diese adresse wie der teufel das weihwasser...Dort ist ein Chlamydien spenden raum würde ich es nennen!![]()