H
Gast
(Gelöschter Account)
vergiss die Blödheit nicht.Vergiss die Penislänge und das Fegefeuer nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss die Blödheit nicht.Vergiss die Penislänge und das Fegefeuer nicht![]()
Hier bestimmt nichtvergiss die Blödheit nicht.
Naja, alles im rahmenAlso Revoluzzerin obendrein.![]()
Willst jetzt im ernst behaupten dicke hätten einen niedrigeren iq als schlanke?Da gibt's noch viel "peinlichere" und trotzdem richtige Erkenntnisse. Fachleute/ Ärtze könnten Dir rein aus der Optik heraus so einiges statistisch sagen. z.B. dass Schlanke eine höhere Lebenserwartung als schwer Übergewichtige haben. Da wirst Du vielleicht zustimmen. Und wie glaubst Du ist es bei denen mit der Bildung und dem IQ? Brauchst Dir nur die Nobelpreisträger ansehen ...
Mehr Prolos und Ungebildete als Gebildete haben Pircings und Tattoo.

Lass mich nachdenken.....Du nimmst den Komiker noch ernst?


zu altmodisch: Ist mir persönlich Conchita, da es mir am Arsch vorbei geht, was andere darüber denkenauch wenn der Macher gut ist, kann es nach 10 Jahren altmodisch sein oder nicht mehr gefallen.

naja,Selbsterkenntnis....hast schon auch recht Ungebildete und Prolos haben wahrscheinl. mehr Vorurteile.
Ich meine doch, dass man den Bildungsstatus aus "Bodymodifications" herauslesen kann: aus 1000 Tattoo und Piercingliebhabern und 1000 Nicht Liebhabern wo glaubst ist der Bildungs-, Einkommensstatus usw. höher ?
Herr Salz:Hab auch 1 Tattoo, ein zweites kommt ……..
btw: Tattoos gibt es in den verschiedensten Kulturkreisen seit ewigen Zeiten - um genau zu sein, seit ca. 5000 Jahren - und sind seitdem noch nie altmodisch geworden...
Mr. Salt
würde ich nie wagen. Nur bei den Nobelpreisträgern habe ich keinen Dicken gefunden.Willst jetzt im ernst behaupten dicke hätten einen niedrigeren iq als schlanke?
nein, nein, Du hast völlig recht. Die alte Krawatte ist immer noch super.
Lass mich nachdenken.....
Nein!
zu altmodisch: Ist mir persönlich Conchita, da es mir am Arsch vorbei geht, was andere darüber denken
zu nicht mehr gefallen: Kann vielleicht bei einem "Modepeckerl" passieren, nicht aber bei einem mit persönlichen Bezug oder gar einem selbstgezeichneten Motiv, welches für einen eine besondere Bedeutung hat...
Hach, wie liebe ich das Schubladendenken...![]()
![]()
Du hast völlig recht !!! Weißt aber nicht wie man Befragungen macht. Deine Version: Das wäre ja so als früge man 1000 SPÖler, wie die SPÖ ist.naja,Selbsterkenntnis....
Total gemischt? Was genau deine Annahme ist...siehe weiter oben.
Wenn ich jetzt 1000 Hauptschulabbrecher ohne Tattoos betrachte und 1000 Uniabgänger mit Tattoos,was dann? Dieser Vergleich macht überhaupt keinen Sinn,aber das verstehst du mit deinen Ansichten nicht.
Das war früher viell. mal so,als bei uns grad mal Häfnbrüder ( wobei auch ein Studium schützt vor Knastaufenthalt nicht) tätowiert waren,aber dieses früher ist schon verdammt lang her.Generationen dazwischen..aber ich sag ja,ewig Gestrige
Und bzgl Einkommen - der Vergleich ist noch idiotischer, oder meinst eine ältere verklemmte Supermarktkassierin,die keine Tattoos mag,verdient mehr als ein Tätowierter mit super Job?
Also ich verdien schon Mal nicht schlecht,in meiner Firma sind aber zig Leute mit noch mehr Tattoos in höheren Positionen.
Der 20-jahrige Freund der Tochter einer meiner Freunde,ist mehr tätowiert als ich ( gut,ist nicht schwer) und studiert Medizin
Während meiner Zivildiener-Zeit als Sanitäter hab ich genügend tätowierte Ärzte gesehen
So what?
Glaubst du deine Verallgemeinerungen wirklich alle selbst?
Und weil du ja meinst in ein paar Jahren ist alles altmodisch ( und nicht begreifst dass das den meisten komplett egal ist,weil sie ein persönliches Motiv haben) und man bereut es:
Deine Vorurteile sind aber sowas von altmodisch,bereust du die nicht schon?
Tatoo Piercing = IqWillst jetzt im ernst behaupten dicke hätten einen niedrigeren iq als schlanke?
würde ich nie wagen. Nur bei den Nobelpreisträgern habe ich keinen Dicken gefunden.
Du hast dir also alle Nobelpreisträger in den Kategorien Frieden, Medizin, Chemie, Physik, Literatur und Wissenschaften seit 1901 rausgesucht, Bilder von ihnen bei Google gesucht und bist dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass da kein einziger Dicker dabei war. Alles klar! (die Tatsache, dass es von einigen Nobelpreisträgern nur spärliche Infos und schon gar keine Fotos gibt ignorieren wir jetzt einfach mal... )
Du hast dir also alle Nobelpreisträger in den Kategorien Frieden, Medizin, Chemie, Physik, Literatur und Wissenschaften seit 1901 rausgesucht, Bilder von ihnen bei Google gesucht und bist dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass da kein einziger Dicker dabei war. Alles klar! (die Tatsache, dass es von einigen Nobelpreisträgern nur spärliche Infos und schon gar keine Fotos gibt ignorieren wir jetzt einfach mal... )
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Herr Salz:
habe jetzt 2 Stunden nicht ins EF schauen können, da ich alle alten Familienfotos - also bis ca. 100 Jahre zurück - durchwühlte und nichts von Bodymodifications entdecken konnte. Danach habe ich um weiter in die Vergangenheit zu gelangen die Gemälde der alten Meister -Italiener, Niederländer, Deutscher, Spanier usw. angesehen - Internet machts möglich - und nichts davon gefunden- OK, die hatten vielleicht Intimpiercings und die waren verdeckt.
OK auch der Dürer Feldhase hatte keines Piercing und kein Tattoo , das habe sogar auch ich verstanden. Nur auch die Leute, die er malte hatten nur unsichtbare Intimpiercings, ebenso wie die Mona Lisa vom da Vinci. Man munkelt, die hatte nur ein Schamlippenpiercing, und durch jede Brustwarze eines.....
Ich glaube Du hast Dich getäuscht. Bei 500 Jahre zurück habe ich es aufgegeben. In unserer Mitteleuropäischen Kultur gabs keine Bodymodifications und der blöde Leonardo da Vinci, den ich sofort über Whats App kontaktiere, wusste gar nicht was Bodymodifications sind. Die Leute, die Du meinst, vor 2, 3 oder 5000 Jahren im fernen Afrika oder sonst wo habe ich leider nicht erreicht, denn deren Internetverbindung war unterbrochen, aber die sind eh außerhalb unseres Kulturkreises.
Najaa wenn wer littel statt little oder so stehen hat kann man die Bildung zumindesr erahnenSchön, dass du erkennen kannst ob wer gebildet is oder nicht anhand der tattoos.
Einfach peinlich solche aussagen.