Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja alles klar für die Vielen, die es schwer , narbenreich und kostspielig wieder entfernen lassen.
Also Tattooentferner ist eine schlechte Geschäftsidee und die armen sind am Verhungern.
Schluss mit dem ER Quatschen. Die Kellnerin bringt Kaffee und Torte.

Immer wieder ein Argument...naja

Ok,und was glaubst du ist das Verhältnis von Studios um Tattoos zu entfernen und Tattoo-Studios ( ob gut oder schlecht sei dahin gestellt)

Bzw das Verhältnis von Leuten die sich tättowieren haben lassen und es nicht bereuen und derer die sich's entfernen lassen wollen?

Und zusätzlich rechne Mal die noch weg,die prinzipiell ein Tattoo wollten,die Ausführung vom Tättowierer aber unzufrieden stellend war und sichs deshalb entfernen lassen ( weil ein Cover up nicht möglich bzw ihnen eventuell zu gross wäre)

Ich mag nicht bestreiten dass es Leute gibt,die unüberlegt handeln und es im Nachhinein bedauern,aber es zu verallgemeinern und dann pauschal alle als kindisch abzutun ist nicht sonderlich angemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder ein Argument...naja

Ok,und was glaubst du ist das Verhältnis von Studios um Tattoos zu entfernen und Tattoo-Studios ( ob gut oder schlecht sei dahin gestellt)

Bzw das Verhältnis von Leuten die sich tättowieren haben lassen und es nicht betreuen und derer die sich's entfernen lassen wollen?

Und zusätzlich rechne Mal die noch weg,die prinzipiell ein Tattoo wollten,die Ausführung vom Tättowierer aber unzufrieden stellend war und sichs deshalb entfernen lassen ( weil ein Cover up nicht möglich bzw ihnen eventuell zu gross wäre)

Ich mag nicht bestreiten dass es Leute gibt,die unüberlegt handeln und es im Nachhinein bedauern,aber es zu verallgemeinern und dann pauschal alle als kindisch abzutun ist nicht sonderlich angemessen
Du kannst es mir übel nehmen, wennst willst. Das ist meine Meinung.
Lege noch ein Schäuferl nach mit folg. Wahrnehmung:
in meinem FitnessClub - gehobenes Publikum-sind relativ wenige mit Tattoo und da siehst man ja viel Körper.
Mehr Prolos und Ungebildete als Gebildete haben Pircings und Tattoo.
 
Naja,und vorher noch die Krone verteidigen....
Es soll da so eine Karikatur geben....weisst?

Ich hab Mal wo gelesen ( Krone wird's wohl nicht gewesen sein) ,dass Prolos und Ungebildete vermehrt Vorurteile haben...und ewig gestrige.

Aber zum Glück bilde ich mir meine Meinung ja selbst :D

Und wenn sich einer nicht grad sein schlechtes Hauptschulabschluss Zeugnis tättowieren hat lassen,wüsste ich jetzt schwerlich den Bildungsstand aus Tattoos abzulesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, hat aber u.a. den Grund, dass viele Menschen, die sich tättowieren lassen, an der falschen Stelle einfach Geld sparen wollen und statt zum Schmied zum Schmiedl gehen... :cool:
:hahaha:
Mr. Salt
...und das weiß man auch erst im Nachhinein. Im Vorhinein sind alle gut.
Wurscht - ich bekomme meine 2. Torte.keine Zeit mehr für Blödsinn..
 
4 Tatoos, ein Nasenpiercing und 5 Ohrlöcher. Ein Tattoo möcht ich mir erweitern lassen.

Mir gefallen Tattoos auch an anderen, wenn es zum Typ passt auch allover. Ohrring bei Männern gefällt mir auch. Ansonsten würd mich mal ein Zungenpiercing gefühlstechnisch interessieren.

LG, Penny
 
Naja,und vorher noch die Krone verteidigen....
Es soll da so eine Karikatur geben....weisst?

Ich hab Mal wo gelesen ( Krone wird's wohl nicht gewesen sein) ,dass Prolos und Ungebildete vermehrt Vorurteile haben...und ewig gestrige.

Aber zum Glück bilde ich mir meine Meinung ja selbst :D

Und wenn sich einer nicht grad sein schlechtes Hauptschulabschluss Zeugnis tättowieren hat lassen,wüsste ich jetzt schwerlich den Bildungsstand aus Tattoos abzulesen...
Klar stimmst Du nicht zu
Immer wieder ein Argument...naja

Ok,und was glaubst du ist das Verhältnis von Studios um Tattoos zu entfernen und Tattoo-Studios ( ob gut oder schlecht sei dahin gestellt)

Bzw das Verhältnis von Leuten die sich tättowieren haben lassen und es nicht bereuen und derer die sich's entfernen lassen wollen?

Und zusätzlich rechne Mal die noch weg,die prinzipiell ein Tattoo wollten,die Ausführung vom Tättowierer aber unzufrieden stellend war und sichs deshalb entfernen lassen ( weil ein Cover up nicht möglich bzw ihnen eventuell zu gross wäre)

Ich mag nicht bestreiten dass es Leute gibt,die unüberlegt handeln und es im Nachhinein bedauern,aber es zu verallgemeinern und dann pauschal alle als kindisch abzutun ist nicht sonderlich angemessen
Naja,und vorher noch die Krone verteidigen....
Es soll da so eine Karikatur geben....weisst?

Ich hab Mal wo gelesen ( Krone wird's wohl nicht gewesen sein) ,dass Prolos und Ungebildete vermehrt Vorurteile haben...und ewig gestrige.

Aber zum Glück bilde ich mir meine Meinung ja selbst :D

Und wenn sich einer nicht grad sein schlechtes Hauptschulabschluss Zeugnis tättowieren hat lassen,wüsste ich jetzt schwerlich den Bildungsstand aus Tattoos abzulesen...
da hast schon auch recht Ungebildete und Prolos haben wahrscheinl. mehr Vorurteile.
Klar ist, dass es heute noch mehr Tattoo-Macher als Entferner gibt. Bist aber sicher, dass sich der %-Satz nicht verschieben wird?
Ich meine doch, dass man den Bildungsstatus aus "Bodymodifications" herauslesen kann: aus 1000 Tattoo und Piercingliebhabern und 1000 Nicht Liebhabern wo glaubst ist der Bildungs-, Einkommensstatus usw. höher ?
 
Das ist eine wunderbare kliesche denken...

Aber es ist schön zu wissen(für mich) das der ehemalige dänische könig auf den Brust und arme tätowiert war.
das sind typische Selbstverteidigungen. Der Dän. König mag ein Beispiel für deine Einstellung sein. Jedoch ist er keine Beweis für die vielen Gegenargument. Und weil er König ist, hatte er auch Jugendtorheiten und muss er ja noch keine geistige Leuchte sein. Die Habsburger, trotzdem sie Könige und Kaiser waren, waren bekanntwerweise und höfl. gesagt nicht die geistig besten der Nation.
Aber Du hast alle Freiheiten und kannst dir, wenn Du willst, Bodymodifications so viel nur Platz haben machen. Ich muss ja deine Wünsche, Vorlieben nicht als gescheit finden.
 
Schön, dass du erkennen kannst ob wer gebildet is oder nicht anhand der tattoos. :kopfklatsch:

Einfach peinlich solche aussagen.
Da gibt's noch viel "peinlichere" und trotzdem richtige Erkenntnisse. Fachleute/ Ärtze könnten Dir rein aus der Optik heraus so einiges statistisch sagen. z.B. dass Schlanke eine höhere Lebenserwartung als schwer Übergewichtige haben. Da wirst Du vielleicht zustimmen. Und wie glaubst Du ist es bei denen mit der Bildung und dem IQ? Brauchst Dir nur die Nobelpreisträger ansehen ...
 
Zurück
Oben