Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibt's noch viel "peinlichere" und trotzdem richtige Erkenntnisse. Fachleute/ Ärtze könnten Dir rein aus der Optik heraus so einiges statistisch sagen. z.B. dass Schlanke eine höhere Lebenserwartung als schwer Übergewichtige haben. Da wirst Du vielleicht zustimmen. Und wie glaubst Du ist es bei denen mit der Bildung und dem IQ? Brauchst Dir nur die Nobelpreisträger ansehen ...
Willst jetzt im ernst behaupten dicke hätten einen niedrigeren iq als schlanke?
 
Mehr Prolos und Ungebildete als Gebildete haben Pircings und Tattoo.
:hahaha:
Du nimmst den Komiker noch ernst?
Lass mich nachdenken..... :hmm:
Nein! :haha:
auch wenn der Macher gut ist, kann es nach 10 Jahren altmodisch sein oder nicht mehr gefallen.
zu altmodisch: Ist mir persönlich Conchita, da es mir am Arsch vorbei geht, was andere darüber denken
zu nicht mehr gefallen: Kann vielleicht bei einem "Modepeckerl" passieren, nicht aber bei einem mit persönlichen Bezug oder gar einem selbstgezeichneten Motiv, welches für einen eine besondere Bedeutung hat...

Hach, wie liebe ich das Schubladendenken... :liebe: :ironie:
 
hast schon auch recht Ungebildete und Prolos haben wahrscheinl. mehr Vorurteile.
naja,Selbsterkenntnis....

Ich meine doch, dass man den Bildungsstatus aus "Bodymodifications" herauslesen kann: aus 1000 Tattoo und Piercingliebhabern und 1000 Nicht Liebhabern wo glaubst ist der Bildungs-, Einkommensstatus usw. höher ?

Total gemischt? Was genau deine Annahme ist...siehe weiter oben.

Wenn ich jetzt 1000 Hauptschulabbrecher ohne Tattoos betrachte und 1000 Uniabgänger mit Tattoos,was dann? Dieser Vergleich macht überhaupt keinen Sinn,aber das verstehst du mit deinen Ansichten nicht.

Das war früher viell. mal so,als bei uns grad mal Häfnbrüder ( wobei auch ein Studium schützt vor Knastaufenthalt nicht) tätowiert waren,aber dieses früher ist schon verdammt lang her.Generationen dazwischen..aber ich sag ja,ewig Gestrige

Und bzgl Einkommen - der Vergleich ist noch idiotischer, oder meinst eine ältere verklemmte Supermarktkassierin,die keine Tattoos mag,verdient mehr als ein Tätowierter mit super Job?
Also ich verdien schon Mal nicht schlecht,in meiner Firma sind aber zig Leute mit noch mehr Tattoos in höheren Positionen.
Der 20-jahrige Freund der Tochter einer meiner Freunde,ist mehr tätowiert als ich ( gut,ist nicht schwer) und studiert Medizin

Während meiner Zivildiener-Zeit als Sanitäter hab ich genügend tätowierte Ärzte gesehen

So what?

Glaubst du deine Verallgemeinerungen wirklich alle selbst?

Und weil du ja meinst in ein paar Jahren ist alles altmodisch ( und nicht begreifst dass das den meisten komplett egal ist,weil sie ein persönliches Motiv haben) und man bereut es:

Deine Vorurteile sind aber sowas von altmodisch,bereust du die nicht schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,
Hab auch 1 Tattoo, ein zweites kommt ……..
btw: Tattoos gibt es in den verschiedensten Kulturkreisen seit ewigen Zeiten - um genau zu sein, seit ca. 5000 Jahren - und sind seitdem noch nie altmodisch geworden... ;)
Mr. Salt
Herr Salz:
habe jetzt 2 Stunden nicht ins EF schauen können, da ich alle alten Familienfotos - also bis ca. 100 Jahre zurück - durchwühlte und nichts von Bodymodifications entdecken konnte. Danach habe ich um weiter in die Vergangenheit zu gelangen die Gemälde der alten Meister -Italiener, Niederländer, Deutscher, Spanier usw. angesehen - Internet machts möglich - und nichts davon gefunden- OK, die hatten vielleicht Intimpiercings und die waren verdeckt.
OK auch der Dürer Feldhase hatte keines Piercing und kein Tattoo , das habe sogar auch ich verstanden. Nur auch die Leute, die er malte hatten nur unsichtbare Intimpiercings, ebenso wie die Mona Lisa vom da Vinci. Man munkelt, die hatte nur ein Schamlippenpiercing, und durch jede Brustwarze eines.....

Ich glaube Du hast Dich getäuscht. Bei 500 Jahre zurück habe ich es aufgegeben. In unserer Mitteleuropäischen Kultur gabs keine Bodymodifications und der blöde Leonardo da Vinci, den ich sofort über Whats App kontaktiere, wusste gar nicht was Bodymodifications sind. Die Leute, die Du meinst, vor 2, 3 oder 5000 Jahren im fernen Afrika oder sonst wo habe ich leider nicht erreicht, denn deren Internetverbindung war unterbrochen, aber die sind eh außerhalb unseres Kulturkreises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hahaha:

Lass mich nachdenken..... :hmm:
Nein! :haha:

zu altmodisch: Ist mir persönlich Conchita, da es mir am Arsch vorbei geht, was andere darüber denken
zu nicht mehr gefallen: Kann vielleicht bei einem "Modepeckerl" passieren, nicht aber bei einem mit persönlichen Bezug oder gar einem selbstgezeichneten Motiv, welches für einen eine besondere Bedeutung hat...

Hach, wie liebe ich das Schubladendenken... :liebe: :ironie:
nein, nein, Du hast völlig recht. Die alte Krawatte ist immer noch super.
 
naja,Selbsterkenntnis....



Total gemischt? Was genau deine Annahme ist...siehe weiter oben.

Wenn ich jetzt 1000 Hauptschulabbrecher ohne Tattoos betrachte und 1000 Uniabgänger mit Tattoos,was dann? Dieser Vergleich macht überhaupt keinen Sinn,aber das verstehst du mit deinen Ansichten nicht.

Das war früher viell. mal so,als bei uns grad mal Häfnbrüder ( wobei auch ein Studium schützt vor Knastaufenthalt nicht) tätowiert waren,aber dieses früher ist schon verdammt lang her.Generationen dazwischen..aber ich sag ja,ewig Gestrige

Und bzgl Einkommen - der Vergleich ist noch idiotischer, oder meinst eine ältere verklemmte Supermarktkassierin,die keine Tattoos mag,verdient mehr als ein Tätowierter mit super Job?
Also ich verdien schon Mal nicht schlecht,in meiner Firma sind aber zig Leute mit noch mehr Tattoos in höheren Positionen.
Der 20-jahrige Freund der Tochter einer meiner Freunde,ist mehr tätowiert als ich ( gut,ist nicht schwer) und studiert Medizin

Während meiner Zivildiener-Zeit als Sanitäter hab ich genügend tätowierte Ärzte gesehen

So what?

Glaubst du deine Verallgemeinerungen wirklich alle selbst?

Und weil du ja meinst in ein paar Jahren ist alles altmodisch ( und nicht begreifst dass das den meisten komplett egal ist,weil sie ein persönliches Motiv haben) und man bereut es:

Deine Vorurteile sind aber sowas von altmodisch,bereust du die nicht schon?
Du hast völlig recht !!! Weißt aber nicht wie man Befragungen macht. Deine Version: Das wäre ja so als früge man 1000 SPÖler, wie die SPÖ ist.
 
würde ich nie wagen. Nur bei den Nobelpreisträgern habe ich keinen Dicken gefunden.

Du hast dir also alle Nobelpreisträger in den Kategorien Frieden, Medizin, Chemie, Physik, Literatur und Wissenschaften seit 1901 rausgesucht, Bilder von ihnen bei Google gesucht und bist dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass da kein einziger Dicker dabei war. Alles klar! (die Tatsache, dass es von einigen Nobelpreisträgern nur spärliche Infos und schon gar keine Fotos gibt ignorieren wir jetzt einfach mal... )
 
Mein Surface, das ich am Hals hatte ist mir leider raus gewachsen
Meine drei dermal anchor am Schlüsselbein sind mir rausgewachsen

daher bleib ich bei Tattoos :D
hab ein Pinkes am Hals
hab einen Schriftzug am Schlüsselbein
hab einen Anker am linken Unterschenkel
hab mir am Dienstag das am Unterarm überarbeiten lassen - 3 Stunden und bin voll und ganz happy :)
 
Du hast dir also alle Nobelpreisträger in den Kategorien Frieden, Medizin, Chemie, Physik, Literatur und Wissenschaften seit 1901 rausgesucht, Bilder von ihnen bei Google gesucht und bist dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass da kein einziger Dicker dabei war. Alles klar! (die Tatsache, dass es von einigen Nobelpreisträgern nur spärliche Infos und schon gar keine Fotos gibt ignorieren wir jetzt einfach mal... )

I glaub, Du kennst di net aus. Dir ist es zwar klar - nur das ist falsch. Wenn es nur für alles so viele Informationen, als über Nobelpreisträger gäbe. Hier wird soviel …. geschrieben. Wie kommst auf die Idee, dass es nur spärliche Infos gibt? ja vielleicht über seltene Ausnahmen; aber die zählen doch in der Masse nicht.

Gehst über google in Wikipedia, da hast eine Liste mit allen Nobelmenschen- seit ich glaube 1901. Mit dem Mauszeiger drüberfahren und ein Bildl kommt, so hast in einer oder 2 Minuten 100 oder mehr gesehen. Bildl gibt es von den meisten. Natürl. net vom Roten Kreuz, das auch einen Nobelpreis irgendwann bekam.

ie meisten, fast alle sind schlank. Ein einziger Dicker würde würde doch keine Rolle spielen. Musst denken bevor Du schreibst.
Selbst wenn es z.B. 10 Dicke zu 100 Dünnen wären, wäre es klar.
 
Du hast dir also alle Nobelpreisträger in den Kategorien Frieden, Medizin, Chemie, Physik, Literatur und Wissenschaften seit 1901 rausgesucht, Bilder von ihnen bei Google gesucht und bist dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass da kein einziger Dicker dabei war. Alles klar! (die Tatsache, dass es von einigen Nobelpreisträgern nur spärliche Infos und schon gar keine Fotos gibt ignorieren wir jetzt einfach mal... )

I glaub, Du kennst di net aus. Dir ist es zwar klar - nur das ist falsch. Hier wird soviel …. geschrieben. Über Nobelpreisträger gibt fast alles nachzulesen - wie kommst auf die Idee mit spärliche Infos?
Gehst über google in Wikipedia, da hast eine Liste mit allen Nobelmenschen- seit ich glaube 1901. Mit dem Mauszeiger drüberfahren und ein Bildl kommt, so hast in einer oder 2 Minuten 100 oder mehr gesehen. Bildl gibt es von den meisten. Natürl. net vom Roten Kreuz, das auch einen Nobelpreis irgendwann bekam.
Die meisten, fast alle sind schlank. Ein einziger Dicker würde würde doch keine Rolle spielen. Musst denken bevor Du schreibst. Selbst wenn es z.B. 10 Dicke zu 100 Dünnen wären, wäre es klar.
 
Herr Salz:
habe jetzt 2 Stunden nicht ins EF schauen können, da ich alle alten Familienfotos - also bis ca. 100 Jahre zurück - durchwühlte und nichts von Bodymodifications entdecken konnte. Danach habe ich um weiter in die Vergangenheit zu gelangen die Gemälde der alten Meister -Italiener, Niederländer, Deutscher, Spanier usw. angesehen - Internet machts möglich - und nichts davon gefunden- OK, die hatten vielleicht Intimpiercings und die waren verdeckt.
OK auch der Dürer Feldhase hatte keines Piercing und kein Tattoo , das habe sogar auch ich verstanden. Nur auch die Leute, die er malte hatten nur unsichtbare Intimpiercings, ebenso wie die Mona Lisa vom da Vinci. Man munkelt, die hatte nur ein Schamlippenpiercing, und durch jede Brustwarze eines.....

Ich glaube Du hast Dich getäuscht. Bei 500 Jahre zurück habe ich es aufgegeben. In unserer Mitteleuropäischen Kultur gabs keine Bodymodifications und der blöde Leonardo da Vinci, den ich sofort über Whats App kontaktiere, wusste gar nicht was Bodymodifications sind. Die Leute, die Du meinst, vor 2, 3 oder 5000 Jahren im fernen Afrika oder sonst wo habe ich leider nicht erreicht, denn deren Internetverbindung war unterbrochen, aber die sind eh außerhalb unseres Kulturkreises.
:zzz: :zensiert:

Und zum Rest der geistigen Ergüsse... Anhang anzeigen 4344172
 
hans 8.....glaubst du dein pseudoelitäres Geschwafel eigentlich selbst ? Du scheinst ein krankhaftes Geltungsbedürfnis zu haben ....du tust mir nur noch leid !!!
 
i hob beides ned und i brauchs a ned.
und i gerat a ned in verzückung wenns a frau hat.

oba vielleicht bin i jo scho zu oid für den schmäh
 
Zurück
Oben