Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Piercings machen mich an, weil man damit spielen kann. Tattoos nicht, kann ich nur anschauen, aber nicht anfassen.

Hi,

Ab und zu ziept es bei mir auch noch. Is aber bei den meisten piercings so, dass die ab und zu rumspinnen.

ist jetzt keine tolle Werbung dafür ... ;)

Aber nein, ich meinte eigentlich tatsächlich so was wie eine Wundheilungsstörung ....schau mal, ob ich sie finde.

LG Tom

Intimpiercing in Wien machen lassen

Ich glaube mich zu erinnern, dass moreforme auch von ewig langen Problemen berichtete.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist jetzt keine tolle Werbung dafür ... ;)

Aber nein, ich meinte eigentlich tatsächlich so was wie eine Wundheilungsstörung ....schau mal, ob ich sie finde.

LG Tom

Intimpiercing in Wien machen lassen

Ich glaube mich zu erinnern, dass moreforme auch von ewig langen Problemen berichtete.
Soll auch keine werbung sein :D
Kann sich ja jeder denken gg

Tut ja nicht wirklich weh.

Oh ja das is natürlich nicht so toll. :/

Ist zwar ein alter Thread, aber neu belebt - ergo muss ich meinen Senf dazu geben :)
Mir gefällt sowohl als auch - sofern nicht überladen und Tattoos "verkleidbar" also mit Kleidung verdeckbar.
Ich selber hab 2 Tattoos und ein Piercing. Ein Tattoo und das Piercing im Intimbereich, das 2te Tattoo am Unterschenkel. Bin am Überlegen, ob ich mir noch das Eine oder Andere nadeln lasse. Ideen hätte ich genügend - aber mit meinem Alter???
Meine Angetraute hat ein Tattoo am Unterschenkel und ein Christine-Piercing :p I love it!
Die Nippelpiercings haben ihr nach einem Jahr noch immer Schmerzen bereitet, dann hat sie darauf verzichtet. Leider, aber Gesundheit geht vor!

Zurück
Oben