Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag Tätowierungen, von Piercings bin ich nicht so der Fan.
Hatte vor Jahren mal eins seitlich in der Unterlippe, das "Loch" nervt mich noch immer. Nabelpiercing gefällt mir allerdings sehr gut.

Habe keine, finde passt nicht zu mir und bei tattoos könnte ich mich nicht auf ein Motiv festlegen.
Schaue mir aber sehr gerne Tattoos an und Piercings bei den Damen finde ich toll. :D
Bei Männern interessierts mich nicht wirklich ob die gepierced sind. ^^

Zeig mal, was dir gefällt :)

Ich mag die normalen piercings :D
Dürfen auch gern mehrere sein, ee so wie ich :p

Tattoos gern mehr oder viel wenn die motive schön gestochen sind.

Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt :)

Anhänge

• IMG_2248.PNG
    IMG_2248.PNG
    801,1 KB · Aufrufe: 326
Piercings sprechen mich nicht sonderlich an, aber Tattoos mag ich dafür gerne.
Allerdings nur großflächige - da die wieder einen gewissen Typen aus einem machen. So einen Fleckerlteppich finde ich jetzt nicht so schön, stört mich aber auch nicht.

Ich selbst habe weder das eine, noch das andere.

Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt :)
Das ist natürlich geschmacksache. Asthetische Tattoos könnem schon schön sein. Das von dir gepostete Bild ist mir schon fast ein bissi zu viel, aber jedem das seine :)
Jedenfalls allemal interessanter, als die ständig unaufgeforderten Schwanzavas :rolleyes:

Wenns auf die Hand geht (oder ins Gesicht) ist zu viel finde ich. Ansonsten sehen die 4 super aus. Kunstwerke. :D

Zurück
Oben