Studios Blumengasse 5

nur zeitweise gab es in den vergangenen Jahren einige löbliche Ausnahmen ... Frieda, Lara, Petra, Nelly, Bella
 
Die Frauen die ich da getroffen habe vom Aussehen waren ok, aber das Service lässt zu wünschen übrig, kein Küssen mit den Händen solte man auch nicht viel machen und natürlich die Feuchtücher, wiederholung kaum
 
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass Lilly im Edelstudio neu ist. Habe aber leider mit ihr noch keine Erfahrungen gemacht. Deswegen die Frage: wer war schon bei ihr und kann berichten?
Lilly
 
Wie schon mal geschrieben, war nicht mehr dort, es mir zu kühl abläuft ohne Küssen und das Getue mit den Feuchttüchern , kein Muschi greifen. Ja event. ist es bei einer Neuen anders
 
Wie schon mal geschrieben, war nicht mehr dort, es mir zu kühl abläuft ohne Küssen und das Getue mit den Feuchttüchern , kein Muschi greifen. Ja event. ist es bei einer Neuen anders
nein. kann mir nicht vorstellen. die werden ja alle von der chefin eingeschult, das sie das nicht machen sollen, weil die andren das auch nicht machen.
 
Hab es leider nie zur erwähnten Lilly geschafft. Viel zu oft wechselte sie ihren Einsatzort und ihre am Vortag genannten Arbeitszeiten stimmten dann am nächsten Tag in der Realität auch nicht immer.
Entdeckt hab ich sie im Mai auf der HP von Wällischgasse 2b. dann war sie etwa 3 wochen in der Korbergasse 13 und vor kurzem noch in der Mollardgasse.

Aber bei telefonischen Anfragen betreffend des Küssens wurde stets JA als Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es leider nie zur erwähnten Lilly geschafft. Viel zu oft wechselte sie ihren Einsatzort und ihre am Vortag genannten Arbeitszeiten stimmten dann am nächsten Tag in der Realität auch nicht immer.
Entdeckt hab ich sie im Mai auf der HP von Wällischgasse 2b. dann war sie etwa 3 wochen in der Korbergasse 13 und vor kurzem noch in der Mollardgasse.

Aber bei telefonischen Anfragen betreffend des Küssens wurde stets JA als Antwort gegeben.
das die sagen am telefon immer:down:
 
Zunächst: ja ich hab die sufu benutzt aber keine passende Antwort bekommen :)
Habt ihr das 3er Angebot (20min 60€) schon genutzt?
Ich hätte gerne Natalie + Bianka ... hat jemand Erfahrung mit Bianka? Über Natalie hab ich schon genug positives gelesen :)
Thx ;)
 
Hallo

Hab jetzt ne Zeit lang gesucht aber nichts gefunden

War vl schon wer bei Tina oder Vivien?
Schauen ja echt gut aus aber mich schrecken die Erfahrungen(die man hier zu lesen bekommt) bezüglich des Studios ein wenig ab.

Lg
 
Zurück
Oben