Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab es leider nie zur erwähnten Lilly geschafft. Viel zu oft wechselte sie ihren Einsatzort und ihre am Vortag genannten Arbeitszeiten stimmten dann am nächsten Tag in der Realität auch nicht immer.
Entdeckt hab ich sie im Mai auf der HP von Wällischgasse 2b. dann war sie etwa 3 wochen in der Korbergasse 13 und vor kurzem noch in der Mollardgasse.

Aber bei telefonischen Anfragen betreffend des Küssens wurde stets JA als Antwort gegeben.
das die sagen am telefon immer:down:

Zunächst: ja ich hab die sufu benutzt aber keine passende Antwort bekommen :)
Habt ihr das 3er Angebot (20min 60€) schon genutzt?
Ich hätte gerne Natalie + Bianka ... hat jemand Erfahrung mit Bianka? Über Natalie hab ich schon genug positives gelesen :)
Thx ;)

Hallo

Hab jetzt ne Zeit lang gesucht aber nichts gefunden

War vl schon wer bei Tina oder Vivien?
Schauen ja echt gut aus aber mich schrecken die Erfahrungen(die man hier zu lesen bekommt) bezüglich des Studios ein wenig ab.

Lg

Ich war heute seit langem wieder einmal im Edelstudio ( nachdem ich die letzten Male nicht so begeistert war) und war angenehm überrascht. Zur Mittagszeit fast alle Mädels Vorort und ich habe mich für Nina entschieden. Die angegebenen 30 Jahre hat sie sicherlich schon ein paar Jahre hinter sich, was aber der Zeit mit ihr keinen Abbruch tut. Sehr einfühlsames gefühlvolles Mädel, hat Spaß gemacht

... aber mich schrecken die Erfahrungen(die man hier zu lesen bekommt) bezüglich des Studios ein wenig ab.

Lg

Dann hör auf dein Gefühl, denn wie du nur einen Beitrag höher lesen kannst, ist dort mal das mindeste, daß das Alter frei erfunden ist. Es gibt so Ausrutscher, daß hon und wieder mal ein Kunde zufrieden wieder das Studio verlässt. Ein Sexfeuerwerk darfst du dir aber sicher nicht erwarten.

Dann hör auf dein Gefühl, denn wie du nur einen Beitrag höher lesen kannst, ist dort mal das mindeste, daß das Alter frei erfunden ist. Es gibt so Ausrutscher, daß hon und wieder mal ein Kunde zufrieden wieder das Studio verlässt. Ein Sexfeuerwerk darfst du dir aber sicher nicht erwarten.

Das alter wäre ja nicht so das Problem..solangs halt nicht 20 Jahre älter sind aber sofern die Bilder halbwegs passen..

Wäre halt interessant ob schon wer bei Tina war weil finde die Fotos schauen echt gut aus..

Aber solang ich nichts positives hör werd ich's wahrscheinlich eh lassen..

Ist Ansichtssache.... ich lasse mich nicht gerne für blöd verkaufen, und da gehört das Alter dazu.

Oft ist es ja so, daß man deshalb nichts positives liest, weil's auch nix gibt. Aber ich will da nichts unterstellen.... nur leider ist es meistens so.

Sind wirklich ein paar gute Mädchen dort, aber das Service ist sehr mangelhaft. Keine Fingerspiele kein Küssen viel cleantücher aber nur 40€ 20 Minuten. Mir genügt das nicht

Hello

War heute in der Blumengasse
Habe mir ein Duo gegönnt, war sehr Intressant wie sich die zwei dies aufteilen. wärend die eine meinen bearbeitet habe ich die zweite die Mumu geleckt.
Tolles erlebins, weiter ging es die eine setzte sich auf mein Gesicht sodass ich die Mumu bearbeite und die andere hat sich auf meinen gesetzt MMMMMMM...
war erstklassig. Das einzige was ich vermisst habe war kein Küssen mit Zunge ZK sowie Mundvollendung was aber immer angeprissen wird.

Summasumarium war trozdem ein tolles Erlebnis mit zwei mädls.

Hat wer änliche Erfahrungsberichte von den Blumen. würde mich auch Intressieren was ihr dort so für erfahrung mit zwei Mädls hattest. Wie meine Mädels geheiseen hatten kann ich euch nicht sagen. Eine etwas ältere und eine ziehmlich junge.

lg robi

Zurück
Oben