Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein allzu großer Verlust. Mehr als okay war sie auch nicht. Ist aber in der Blumengasse generell nicht das große "Wow-Erlebnis".

:up: Nina ...
... die mit den vollen Lippen - und ich red jetzt nicht von ihrem Zuckergoscherl - ist jetzt in der Blumengasse tätig.:verneigung:
(Oder die Blumengasse Nina hat die Bilder der volllippige Nina geklaut. :schulterzuck:)

Berichte zu ihr hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist bekannt ob Nina ZK macht? In den Berichten steht alles mögliche (wie NS, was mich aber abstößt), ZK wären mir aber wichtiger.

Würde mich interessieren, ob sie wirklich NF macht. In der Blumengasse stand kein Service auf der HP. Jedenfalls hat sie mir damals sofort den Gummi drübergeknallt, obwohl ich gerade frisch aus ihrer Dusche gestiegen war.

Jenny ...

Bei mir blies sie tief, herzhaft und so, wie der liebe Gott es gewollt hat: ohne Gummi.
Aber ich bin ja auch ein unheimlich netter und symphatischer Typ ...

:( Nina ...

... und auch schon wieder weg ...

:up: Nina ...
... die mit den vollen Lippen - und ich red jetzt nicht von ihrem Zuckergoscherl - ist jetzt in der Blumengasse tätig.:verneigung:
(Oder die Blumengasse Nina hat die Bilder der volllippige Nina geklaut. :schulterzuck:)

Berichte zu ihr hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich leider Tel nicht durch komme bei den Damen wollt ich fragen weis jemand ob bei dem 40€ Service bei der Dame Sofy Beidseitig Französich und Algierfranzösisch dabei ist ?

Zurück
Oben