Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Vanda, Dampfgasse 13b:
STUDIO-6LADY
Welches Bild ich meine, dürfte klar sein! Opferbereit wie ich bin, habe ich sie auch schon probiert! Auf der Habenseite wären bei dieser Frau einmal wirklich lange, baumelnde Schamlippen, die größten seit einiger Zeit! Nicht ganz so toll ist allerdings ihr Service - wobei ich nicht generalisieren möchte, es hat die Chemie nicht ganz gepasst, und vielleicht habe ich ihre Geduld gegen Ende ein wenig strapaziert. Schwanzprobleme. Die gute ist 30 plus, ihr Körper relativ straff, ihre Möpse sehr groß, allerdings nicht Natur. Sie versteht wenig Deutsch und hat eine leicht defensiv-misstrauische Art, die den Umgang nicht gerade erleichtert, und ihre Blasfertigkeiten haben sich zumindest für mich als nicht ausreichend erwiesen. Unterm Strich jedoch, würde ich sie immer noch für eine reine Fetisch-Nummer empfehlen: Ihre feuchten Lappen sehen so obszön-gierig aus, wie sie zwischen den äußeren Schamlippen heraushängen und ums Eingesaugtwerden betteln! Sie ist auch recht empfindlich in ihren intimen Stellen und lässt sich nicht ungern verwöhnen! Also wenigstens etwas.
 
Bianca
1160 Wien
Kontaktbazar

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi, ich bin die Bianca (23), privat.
Wenn du mich besuchen möchtest, ruf mich einfach an u. sag mir bitte deinen Vorstellungen, Wünschen und Ideen.
Da ich das Ganze hier mehr als Hobby betreibe und nebenbei arbeite, ist absolute Diskretion, beiderseits natürlich, sehr wichtig:)
Service: Körperbesamung, Küssen, Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Küsse auf den Körper aktiv/passiv, Erotik-Massage, sinnliche und entspannende Massagen, Body-to-Body Massagen, Verkehr in verschiedenen Stellungen nur mit Schutz, 69 (Franz. beidseitig), Naturfranz., Lecken bei mir, Handjob, Girfriendsex, Algierfranz. passiv.

Hatte vorige Woche das Vergnügen mit ihr. Service eher im zärtlichen Bereich, Küssen ohne Zunge, dafür wird man mit prachtvollen Schamlippen entschädigt. Lediglich das Zimmer ist etwas dürftig.

sie war bei mir im hotel, Service und sehr lange Lippen die sie einzusetzen weis, sie kam im mini und ohne höschen und ohne bh, einzigel manko, sie küsst nicht gerne. nett, jung, schlank und crazy 8 von 10 punkte
 
Sabrina ...

... ordiniert im Glasscherbenviertel (Kontaktdaten hier und hier) und hat M-E-G-A-LAPPEN. Zudem ist die etwa dreißig-jährige und startk tätowierte Rumänin recht hübsch und auch durchaus freundlich. Allerdings ist sie von sich aus nicht recht aktiv und läßt die erotische Zuwendung des Gastes eher unbeteiligt über sich ergehen. Somit eher etwas für die einschlägigen Fetischliebhaber.
 
Sabrina ...

... ordiniert im Glasscherbenviertel (Kontaktdaten hier und hier) und hat M-E-G-A-LAPPEN. Zudem ist die etwa dreißig-jährige und startk tätowierte Rumänin recht hübsch und auch durchaus freundlich. Allerdings ist sie von sich aus nicht recht aktiv und läßt die erotische Zuwendung des Gastes eher unbeteiligt über sich ergehen. Somit eher etwas für die einschlägigen Fetischliebhaber.
Ich habe Sabrina jetzt auch ausprobiert. Habe dem Bericht wenig hinzuzufügen. Absolut nicht ungut die Frau, im Gegenteil, sie hat eine liebe Ausstrahlung. Aber von der Action ist sie gänzlich ungerührt. Dabei hat sie sehr lange und wohlschmeckende Labien! Für Leute die gerne einen Mund voller Pussy haben!
 
Den Schmetterling der lieben Nina werd ich heute noch begutachten!! ;) spätestens morgen gibt's einen Bericht dazu!! :)

ich muss leider sagen, dass aus dem date mit der nina und ihrem schmetterling nichts geworden ist, beim dritten anlauf als ich ins studio kam haben die kolleginnen gar nicht mehr gefragt, sondern nur noch die augen verdreht ... so auf die art jetzt will schonwieder einer zur nina!!! naja, ich hab sie leider nicht mal zu gesicht bekommen, weil sie immer beschäftigt war, und das obwohl ich alle 3 mal so ca 10 - 20 min vorher angerufen habe, und mir immer zugesichert wurde, dass die nina frei ist!

naja, schade halt, aber ich werde nicht locker lassen! ;)
 
Und war schon jemand bei ihr ?
Gestern Abend hat es geklappt ich war bei Nina, sie ist echt eine sehr liebe und es hat alles wunderbar gepasst!

Ihr Schmetterling ist echt einmalig, echt der Hammer!

Beim Service selbst war alles dabei was zum gfs dazugehört (kuscheln, schmusen, blasen, ...). Man merkt halt, das sie eher schüchtern ist und es nicht ihr Traumjob ist! Sie mag es auch eher ruhig und sanft! sie ist erst tratschen danach mehr aufgetaut!

Sie ist auf jeden fall eine sehr liebe, damit das so bleibt, hoffe ich dass auch alle zu ihr lieb sind!

Fazit, wer zeit mit einem lieben und hübschen Mädchen mit einem echt geilen Schmetterling verbringen will, der ist bei ihr genau richtig! ;)
 
Nina ist eine Sensation! Nicht nur was das entscheidende Kriterium dieses Threads anbelangt. Zumindest was mich betrifft, ist eine üppige Lotusblütenmuschi am verlockendsten bei einer jungen, attraktiven und eher schlanken Frau. Nina ist geschätzte 20, mittelgroß, schlank und sehr sexy. Die Fotos sind realitätsnah, sie wirkt auf ihnen jedoch eine Spur kleiner als in Wirklichkeit. Die Brille ist reines Accessoire und steht ihr sehr gut, ob auf ihrem Näschen oder auf dem Kopf! Es stimmt, dass sie eher schüchtern ist, aber nicht von der verstörten Sorte. Mit mir kommunizierte sie normal, war relativ offen, und es schien als wäre sie mir halbwegs gewogen. Als hauptberuflicher Tittenfetischist musste ich natürlich erst einmal ihre geilen straffen Spitzbrüstchen mit den hübschen 3D-Nippeln lecken (Es müssen nicht immer Riesentuttel sein!). Dann arbeitete ich mich abwärts zu ihrem eng sitzenden Spitzenunterhöschen. Wie schön, dass die Epoche des Tanga-Zwanges zu Ende ist! Ich bat sie, kurz einmal das Höschen beiseite zu schieben, und dann aber!! Der Anblick weckte den Perversen in mir und ich bugsierte sie sanft zur Doppelbadewanne. "Pipi?", fragte sie zuvorkommend, ich grunzte Yes to All und Enter! Nicht bös sein, falls das Anstoss erregt, ich weiß dafür gibts eigene Threads, aber wenn ich sehr scharf bin, gehört das bei mir einfach zum Muschi-Erlebnis dazu! "Kommt schon!" hörte ich von oben, und da kam es auch schon, ein süßes helles Bächlein, das zwischen ihren zitternden, gut fünf Zentimeter langen rosigen Fleischvorhängen hervorplätscherte. Ich hielt meinen gierigen Mund in den Strahl um mich an dem obszönen Geruch und Geschmack zu weiden. Als sie fertig war, gingen wir nahtlos zu einer Lecksession über. Sie präsentierte mir ihre riesige Tulpe und ich leckte sie sanft. Immer wieder saugte ich einen ihrer Lappen ein und zog vorsichtig daran, wobei ich meinen Kopf ein wenig von ihrem Schoß entfernte und Augenkontakt suchte. Das ging so für einige selige Minütchen, und als ich mich langsam von einem Fetischisten zu einem normalen Mann zurückverwandelte, wuchs mein Bedürfnis nach erwachsener Penetration. Ich drehte mich auf den Rücken, es brauchte keine Worte: Nachdem sie meine Eichel und meinen Schaft mit einem sehr nassen Oral zum Zittern gebracht hatte, setzte sie sich auf mich und ich sah zufrieden, wie ihre anbetungswürdigen Labien langsam an meinem Schwanz herabglitten. Mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit fickte ich die süße Frau, wobei ich ihr liebes Gesicht nicht aus den Augen ließ.
Ich ende mit dem profanen aber interessanten Hinweis, dass in den 70€ für eine halbe Stunde sowohl Mundvollendung (wollte ich diesmal nicht) als auch Natursekt inklusive war! Das Zitat unterschreibe ich vollinhaltlich:
Sie ist auf jeden fall eine sehr liebe, damit das so bleibt, hoffe ich dass auch alle zu ihr lieb sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben