Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte heute einen herrlichen Dreier mit Milf Mia und der jüngeren Niki. Bei sehr engagiert bei der 'Sache', man(n) hat bei beiden viel zu sehen und zu spüren ;-)

Klingt gut! ;) Kannst du uns mehr Details liefern? Was war alles möglich, was war nicht möglich? Speziell würden mich da ZK interessieren.

Mit Sicherheit nicht. In der Blumengasse gibt's nicht einmal ZK, also AO schon gar nicht. Und 25 gebe ich ihr auch nicht..... nicht bei dem Foto.

Die Blumengasse ist einfach super. Sind echt geile milfs dort. Vor allem die niki und die Mia sind eine Wucht. Beide bereits mehrmals besucht sowohl einzeln als auch im Duo. Sehr erotisch und geile Frauen.

@Mitglied #39416 Du sprichst mir aus der Seele! Genau DAS hat mich bisher immer abgehalten. Ich wollte schon oft einen Dreierquicky (der ja wirklich ein Schnäppchen ist) probieren, aber SO interessiert es mich leider nicht.

Na ja es ist unlustig wenn die Lady so stumm und teilnamslos ohne Küssen rein profess. ihr Ding abzieht.
Gehe nur mehr hin zum schnellen Druckabbau so 20Min kann man machen

40€= 20 Minuten mit kleiner Massage und alles ander ist dabei so wie GV, EL mit FZ aber ohne Küssen das machen die Damen nicht

Versuche es nochmals Blumengassse, um 40€ bekommst Du eine kleine Massage auf Wunsch dazu GV, EL, und FZ aber ohne Küssen das machen die Damen nicht

Ein Bericht über Blumengasse. Weis nicht warum er immer wegen Spams gelöscht wird.
Also Nette Damen 40€ für 20 Min. aber kein Küssen und die Finger soolten auch aus der Muschi bleiben.
Ja wer mal schnell günstig ablassen möchte ist gut bedient ohne wiederholungsgefahr

Zurück
Oben