Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du die Funktion "zitieren" verwenden würdest, wüssten wir jetzt, auf welchen Beitrag du antwortest.

So ist es jetzt eine Suchaufgabe.
Und das mag keiner.
Vermutlich auf meinen. Weiter oben hat jemand etwas über Sarah geschrieben. Unterhalten kann man sich mit ihr gut, aber nicht anfassen, nicht lecken, keine Küsse. Das kitzelt, das mag ich nicht usw. Aber vielleicht hat die Chemie einfach nicht gepasst und sie läßt es Dich dann spüren.

Die alten BIlder waren traumhaft, die Realität ist anders. Vom Aussehen her ist sie trotzdem nicht hässlich.

Habe am Sonntag wieder meinen 'Pflichtbesuch' bei Leila absolviert :love: und im Studio die neue Alina gesehen - war vielleicht schon jemand bei ihr ?

Habe am Sonntag wieder meinen 'Pflichtbesuch' bei Leila absolviert :love: und im Studio die neue Alina gesehen - war vielleicht schon jemand bei ihr ?
Die Frage bei ALina ist welche Bilder von Booksusi die richtigen sind. DIe ersten 5 oder die letzten zwei wenn ich mich verzählt habe.

Auf den ersten Bildern wow mit Tattoos, auf den letzten Fotos keine Tatoos und vom Körper her stärker. Aber da Du sie gesehen hast. Welche Bilder stimmen?

Die Frage bei ALina ist welche Bilder von Booksusi die richtigen sind. DIe ersten 5 oder die letzten zwei wenn ich mich verzählt habe.

Auf den ersten Bildern wow mit Tattoos, auf den letzten Fotos keine Tatoos und vom Körper her stärker. Aber da Du sie gesehen hast. Welche Bilder stimmen?
Habe sie nur im Vorbeigehen kurz gesehen und dann erst die Fotos auf BS angesehen

Nachdem sie jetzt die Fotos auf Booksusi geändert haben ist es klar welche Bilder echt sind. Was ist los mit der Blumengasse. Erst bei Sarah Fotos die locken sollen und jetzt bei Alina. Haben sie das nötig?

Hatte jetzt 1 Stunde mit Alina - sie hat ein wirklich hübsches Gesicht! Ihr Körper ist sehr weiblich, aber nicht fett - wunderschöner großer Po und stark ausgeprägte, feste Oberschenkel, eine unglaublich weiche Haut. Ihr Service ist nicht 'professionell', dafür wirklich ambitioniert - Wiederholung ist angesagt!

Jessika hätte ich nur an den Fotos auch nicht wieder erkannt!
Die muss die letzten Monate 10 - 15 kg abgenommen haben und wurde um 10 Jahre jünger ;)

Und es gibt wieder eine neue Namens Lotti.
Den Bildern nach ist das die ehemalige Sharon ausm Studio Red. Die war bisher im LH Sexparadies als Laura. Und hat vor Kurzem noch mit ihrer Schwangerschaft geworben.

Das erste Bild sieht mir aber nicht nach ihr aus. Keine Ahnung ob sie das wirklich ist oder paar Bilder von Laura "geborgt" wurden.

Den Bildern nach ist das die ehemalige Sharon ausm Studio Red. Die war bisher im LH Sexparadies als Laura. Und hat vor Kurzem noch mit ihrer Schwangerschaft geworben.

Das erste Bild sieht mir aber nicht nach ihr aus. Keine Ahnung ob sie das wirklich ist oder paar Bilder von Laura "geborgt" wurden.

Ja, irgendwie seltsam. Die Bilder sind teilweise jedenfalls alte Bilder von Sharon/Laura noch (lange) vor ihrer letzten Schwangerschaft bzw. ein paar sind scheinbar von einem anderen Mädel oder extrem startk manipuliert.

Also ich würde meinen, daß ALLE Bilder in ihren aktuellen, inaktiven und gelöschten Inseraten authentisch sind.
Bloß aus unterschiedlichen Epochen halt, wobei ihre Auftritte in Wien eher zeitnah her sind.

Bei allen Wirkungsstätten bot sie AO an.

Sharon 22 erschien wohl erstmalig in der Denisg. im Jän. 24.
Sharon22 dann neu angelegt im Mai 24.

Mysteriös dann als Laura in der Hernalser Hauptstr., neu inseriert im Okt. 24 und dann als schwanger beworben.
Im Feb. 25 sollte sie so in etwa im 4. Monat gewesen sein und da sollte man eigentlich nicht wirklich einen Babybauch sehen können, entgegen den damaligen Fotos im Inserat ...

Ein paar Wochen später dann keine Rede mehr von schwanger ...

Ihre Fotos sehen ja gut aus aber wenn hier viele schreiben das hier was nicht stimmt dann erübrigt sich für mich ein Besuch.

Komisch.....

In der Denisgasse war ich recht oft bei ihr, weil sie nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr geil war. Ein bisschen zugelegt hat sie aber dann am Ende. Unklar ist jetzt halt, wie ihr Körper nach der Schwangerschaft aussieht

Zurück
Oben