- Reaktionen
- 138
Ja, eh auch als Vanessa, Fotos sind teilweise auch von dortHat diese Dame schon mal in der Blumengasse gearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eh auch als Vanessa, Fotos sind teilweise auch von dortHat diese Dame schon mal in der Blumengasse gearbeitet?
Dachte ich mir. Wie war die so?Ja, eh auch als Vanessa, Fotos sind teilweise auch von dort
Läßt sie sich auch fingern?Wurde ja schon öfters geschrieben, dass Amira ganz schön rangeht, aber heiliger Bimbam, die "zerfickt" dich ja regelrecht, wenn man es zulässtHatte zuvor schon (eher unerwartet) zwei Runden bei den Models erfolgreich hinter mich gebracht, aber Amira hat so dermaßen Gas gegeben, dass ich es noch ein drittes Mal schaffte. Wer das ganze langsamer und mit mehr Gefühl will, muss es ihr übrigens nur sagen, sie richtet sich da ganz nach dem Kunden. Auch zum bisschen Tratschen danach (wilder Deutsch-Englisch-Mix
) eine ganz Liebe.
Läßt sie sich auch fingern?
Ich denke Bungalow ist kein Gummifetischist, sondern ein Freier der sich auch durch blank Blasen keine zb. Clamydien einfangen will!Vorsicht, dass ist jetzt ne Fangfrage
Wenn ich mich nicht irre ist ja Bungalow der Gummifetischist
![]()
Ich denke, dass Antworten auf 14,5 Jahre alte Beiträge von gelöschten Foristen nur begrenzt sinnvoll sind. Das Thema selbst wäre was für‘s Gesundheitsforum.Ich denke Bungalow ist kein Gummifetischist, sondern ein Freier der sich auch durch blank Blasen keine zb. Clamydien einfangen will!
War als Sharon damals in der Denisgasse 5 und danach im LH Sexparadies als Laura: https://booksusi.com/hostessen/wien/laura-ich-bin-eine-geile-23-j.htmlHat jemand Erfahrungen mit ihr?
Sie hatte mal extra mit Schwangerschaft geworben, kurz danach war plötzlich keine Rede mehr davon. Alles sehr seltsam gewesen.Ist sie zurzeit schwanger oder wie die Lotti?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es nach ihrer Schwangerschaft war und sie noch Milch hatte… und das beworben wurde.Sie hatte mal extra mit Schwangerschaft geworben, kurz danach war plötzlich keine Rede mehr davon. Alles sehr seltsam gewesen.
Studio Blumengasse hat, meiner Erfahrung nach - bis auf ein paar Ausnahmen - keine Servicegranaten.Aber zur Servicequalität wissen wir noch immer nicht mehr und den BS Bewertungen vertraue ich nicht wirklich.
Dafür, dass sie wo anders immer AO angeboten hat, schon sehr schrägBlowjob machte sie mit Kondom
I don't judge. Man soll niemandem die Möglichkeit absprechen, dazuzulernen.Dafür, dass sie wo anders immer AO angeboten hat, schon sehr schräg![]()