Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wurde ja schon öfters geschrieben, dass Amira ganz schön rangeht, aber heiliger Bimbam, die "zerfickt" dich ja regelrecht, wenn man es zulässt :lol: Hatte zuvor schon (eher unerwartet) zwei Runden bei den Models erfolgreich hinter mich gebracht, aber Amira hat so dermaßen Gas gegeben, dass ich es noch ein drittes Mal schaffte. Wer das ganze langsamer und mit mehr Gefühl will, muss es ihr übrigens nur sagen, sie richtet sich da ganz nach dem Kunden. Auch zum bisschen Tratschen danach (wilder Deutsch-Englisch-Mix :D) eine ganz Liebe.

Man wird schon ein bisschen betriebsblind - mir ist das erst jetzt aufgefallen: Bella ist nun vollkommen von der Homepage des Edelstudios auch auch hier auf Booksusi verschwunden! Ist da was passiert oder zicken die Mädchen schon wieder herum. Bella war doch schon ein "Urgestein" in der Blumengasse - dass die sich so einfach aus dem Staub macht? :unsure:

Man wird schon ein bisschen betriebsblind - mir ist das erst jetzt aufgefallen: Bella ist nun vollkommen von der Homepage des Edelstudios auch auch hier auf Booksusi verschwunden! Ist da was passiert oder zicken die Mädchen schon wieder herum.
Bella war schon paarmal nicht da und hat einige Zeit außerhalb Ö gearbeitet, vielleicht gerade wieder

Soeben auf Booksusi gesehen: Jana kommt wieder (vom 03.05. bis 09.05) ins Studio - GROSSE FREUDE - :p
Und da ich ja jetzt schon eine Weile aus dem Spital bin und es mir gut geht, werde ich sie gleich besuchen gehen!!!:up:

Wann kommt ihr Schwester Klaudia wieder....die war Wahnsinn.

Gestern war ich bei Ana und muss sagen das sie der Leila Konkurrenz macht in allen Bereichen.....Wooow

Tja was soll ich sagen - ich war am Wochenende bei Jana - es war eine wahnsinnig tolle Stunde bei Ihr - ganz einfach unbeschreiblich. Danke liebe Jana für die schöne Stunde. :quickie:

Frage in die Runde. Auf booksusi hat jemand Leila wie folgt bewertet: "Die Bilder verbergen eine große Wampe"

Entspricht das der Realität? Oder hat der Kollege übertrieben? Ich habe Leila leider noch nie gesehen, obwohl sie schon lange auf meiner Liste steht.

Frage in die Runde. Auf booksusi hat jemand Leila wie folgt bewertet: "Die Bilder verbergen eine große Wampe"

Entspricht das der Realität? Oder hat der Kollege übertrieben? Ich habe Leila leider noch nie gesehen, obwohl sie schon lange auf meiner Liste steht.
Das ist aber doch stark übertrieben.
Sie ist "griffig" und sehr fraulich. Sie ist ganz einfach genial. War mehrmals bei ihr und kann mir keine Bessere vorstellen. SUUUUUUPER !!!!!

Zurück
Oben