- Reaktionen
- 1.197
Auch damals schon AO angeboten bzw hast du in Anspruch genommen?,
Lg
AO ist nix für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch damals schon AO angeboten bzw hast du in Anspruch genommen?,
Lg
Bella war schon paarmal nicht da und hat einige Zeit außerhalb Ö gearbeitet, vielleicht gerade wiederMan wird schon ein bisschen betriebsblind - mir ist das erst jetzt aufgefallen: Bella ist nun vollkommen von der Homepage des Edelstudios auch auch hier auf Booksusi verschwunden! Ist da was passiert oder zicken die Mädchen schon wieder herum.
Klaudia kommt nie wiederMikor jön vissza a húga, Klaudia... fantasztikus volt.
Tegnap Anánál voltam, és azt kell mondanom, hogy minden téren Leila riválisa.....Juhé!
DDanke Schön ich warte auf dichMost láttam a Booksusi-n: Jana visszatér a stúdióba (03.05.-09.05. között) - NAGY ÖRÖM -
És mivel már egy ideje nem vagyok kórházban, és jól érzem magam, azonnal elmegyek meglátogatni!!!:fel:

Köszönöm schönHát mit is mondhatnék - hétvégén Janánál voltam - hihetetlenül nagyszerű óra volt vele - egyszerűen leírhatatlan. Köszönöm kedves Jana ezt a kellemes órát.:összetákolt:
Wirklich???AO ist natürlich möglich.
Blumengasse bietet es seit längeren an.
Früher war es für die ein NoGo
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich???
Wird immer verneint???
Wirklich???
Wird immer verneint???
Das ist aber doch stark übertrieben.Frage in die Runde. Auf booksusi hat jemand Leila wie folgt bewertet: "Die Bilder verbergen eine große Wampe"
Entspricht das der Realität? Oder hat der Kollege übertrieben? Ich habe Leila leider noch nie gesehen, obwohl sie schon lange auf meiner Liste steht.