- Reaktionen
- 63
Ja ich habe gesagt und das ist die warheitHa TE mondod, akkor igaznak kell lennie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe gesagt und das ist die warheitHa TE mondod, akkor igaznak kell lennie.![]()
Ich schreiben deine spracheAzt hiszem, a nagyközönség értékelné, ha itt a német nyelvet használnánk![]()
sorry - da sind bei mir noch einige andere an der Reihe - Bitte die Kollegen sollen übernehmen... und lieber Rammler7 - hast Du / habt Ihr die Jana schon ordentlich durchgef***t?![]()

Neiiiin!!!!A luxusstúdióban óvszer nélkül dughatod Kristinát.
Jana, te is ezt csinálod?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier (öffentlich - im Forum) von den Mädels/Damen der Blumengasse eine ehrliche, der Wahrheit entsprechende, Antwort bekommst!!!Im Edel-Studio kann man ohne Kondom ficken mit Kristina.
Jana machst du das auch?
énIch Machen keine AOMár válaszolt....Az eredmény a vártnak megfelelően
Wahrscheinlich lässt sie sich die Seite übersetzen. Geht ja problemlos mit den meisten Browsern. Wenn sie dann Dein Post zitiert wird es ungarisch eingefügt. Und dann auf deutsch antwortet. So entstehen meiner Meinung die zweisprachigen Posts.Hmmmm .... seit wann kann ich ungarisch?
Ich schreiben deutsche spracheValószínűleg lefordítja az oldalt. A legtöbb böngészővel jól működik. Amikor idézi a hozzászólásodat, akkor magyarul lesz beszúrva. Aztán németül válaszol. Véleményem szerint így születnek a kétnyelvű bejegyzések.
Weil ich kann reden schreiben und lesen auchNémetül írok
das ganze wird hier sicherlich nicht öffentlich kommuniziert hier, das ist wohl klarIch kann mir nicht vorstellen, dass Du hier (öffentlich - im Forum) von den Mädels/Damen der Blumengasse eine ehrliche, der Wahrheit entsprechende, Antwort bekommst!!!
Ich habe nichts anderes behauptet. Aber da dein Browser offensichtlich den Inhalt der Seite auf ungarisch übersetzt werden Zitate die Du einfügst bei mir und anderen auf Ungarisch eingefügt.Ich schreiben deutsche sprache
es stimmtAmira ist sehr sehr gut![]()
Nicht nur das! Du kannst auch einen guten BJ , einen Mann richtig verwöhnen, und sehr lieb und nett lächelnWeil ich kann reden schreiben und lesen auch![]()
tja und das anbieten ist inzwischen illegal, also vorsicht.Kristina bietet AO an. Öffentlich in Booksusi und telefonisch auch bestätigt. 50 Euro extra kostet es.
Warum sie sagt das kein Mädchen AO anbietet kann ich nicht beurteilen.