Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass man noch immer nicht kapiert haben kann dass nur die Werbung untersagt ist, ist schon fast eine Leistung.
daß man noch immer nicht kapiert hat, daß Leute auch andere Dinge im Kopf haben als den Schmarrn, ist auch fast eine Leistung. ich kenne die Details halt nicht so genau, wie manche die das wohl als Hauptaufgabe sehen

Liebe Schreiber im Erotikforum bzw. liebe Kenner der Blumengase: Ich bin jetzt endlich wieder aus dem Spital draußen und wollte spätestens morgen zur Jana ins Studio. Jetzt habe ich gesehen, dass sie sowohl von der Homepage der Blumengasse als auch auf Booksusi wieder weg ist. Was ist mit dieser Frau? Jetzt war die knapp eine Woche im Studio (angekündigt aber bis 8. April) und jetzt ist sie jetzt schon weg. Ich war einige Male bei Ihr - sie hat eigentlich einen sehr netten und umgänglichen Eindruck gemacht, oder ist sie so eine Über-Zicke? Sie macht ja eine sehr gute Performance und ich kann mir aber auch vorstellen, dass wenn da die ganzen Mädchen sitzen und eine wird immer gebucht und hat am Tag viele Kunden, und die anderen nicht, dass dann die anderen Mädchen "stutenbissig" werden. Oder sind da ganz andere Aspekte am laufen?

Und auch da gerade nicht mehr zu finden. Also wieder suchen oder nen anderer Name

Fanny nennt sie sich jetzt und residiert im Sexparadies.
Lieber @Mitglied #198690 , lieber @Mitglied #2121 , bin euch (und den anderen) sehr dankbar für eure Beiträge, nachdem Vanessa in den letzten beiden Studios immer nur sehr kurz war...
Bin Vanessa-Fan, wollte grad heut schreiben und fragen, ob wer was weiß... Hoffe sie findet nen Ort, der für sie gut passt... Nicht sicher ob es das sexparadies sein wird...
Rein geografisch für mich jedenfalls besser als die letzten beiden Wirkungsstätten... Bin jedenfalls dankbar, wenn hier gepostet wird, wo man sie finden kann... Vielen Dank! 💐

Ja. Den Gang zum Sexparadies/Minilaufhaus Hernalser HS 23 kann man sich dann wohl auch sparen, wenn man hofft, dort Vanessa zu treffen... War heut dort, nix Vanessa... Wer was weiß, ihr wisst ja,... Für sachdienliche Hinweise usw. Ich hoff es geht ihr gut. Die vielen Wechsel etc., i don't know. 🦧

Ich war am Donnerstag Vormittag für eine schöne Stunde bei der bezaubernden Amira!
Sie ist ein sehr attraktives und sympathisches Mädchen und sehr sexy!
Nach dem Kennenlernen erkundete ich ihren schlanken Jungmädchenkörper und spielte mit ihren kleinen Brüsten und der etwas feuchten Muschi!
ZK möchte sie nicht so gerne, dafür dirigierte sie mich auf den Sessel und begann einen BJ, daß mir Hören und Sehen verging!
Immer wieder mit Blickkontakt und anfangs mit enormen Tempo, wollte sie meinen Schwanz verschlingen.
Sie lässt sich aber gut einbremsen, sodass ich ganz entspannt nach einiger Zeit, mit Blick auf ihren geilen Hintern, das erste mal in ihrem Mund gekommen bin!
Sie blies einfach weite,r bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund war!
Anschließend verwöhnte ich ihre schöne Spalte mit meiner Zunge, was offensichtlich guten Anklang fand, bis wir nach einer Weile in die 69er wechselten.
Ich hatte jetzt einen herrlichen Anblick vor mir, Amiras saftige Muschel wurde von meiner Zunge geleckt und ihren süßen, kleinen Arsch hatte ich vor meinen Augen!
Sie verwöhnte mein bestes Stück zärtlich und tief, bis wir beide beschlossen, zum Ficken überzugehen!
Deshalb, Gummi darüber und dann drang ich langsam in ihre enge Muschi ein und genoss, während den Stößen die Aussicht auf ihren schönen Arsch!
Ich gebe zu, dass ich in Gedanken auch sehr gerne ihren Anus penetrieren würde!
Das Tempo wurde nun etwas schneller und ich stellte mich auf das Bett, hinter sie, um sie von oben noch tiefer zu ficken, was mich so aufgeilte, dass ich nach einer längeren Phase ein zweites Mal kam!
Nachdem wir noch Zeit hatten, habe ich mich noch einmal bei ihr für den guten Service bedankt, indem ich ihr noch einmal einen Sternenhimmel beschert habe!
Ich habe das Studio sehr entspannt verlassen und habe eine Wiederholung baldigst im Visier!
Danke Amira!❤️💋

Ist ja fast wie ne Schnitzeljagd mit Vanessa. Oder wird sich doch langsam in die Selbständigkeit gehen. Aber ihr dauernd hinterher zu suchen macht irgendwann keinen Spass mehr.
Amanda ist auch schon ewig nicht mehr da gewesen, Sarah ein Reinfall. Evtl. dann doch mal zu Amira schauen?

Ist ja fast wie ne Schnitzeljagd mit Vanessa. Oder wird sich doch langsam in die Selbständigkeit gehen. Aber ihr dauernd hinterher zu suchen macht irgendwann keinen Spass mehr.
Amanda ist auch schon ewig nicht mehr da gewesen, Sarah ein Reinfall. Evtl. dann doch mal zu Amira schauen?
Mhja, ad Vanessa, man kann ihr nur wünschen, dass sie was findet, wo es passt. So viele Wechsel in so kurzer Zeit sind halt oft eher kein gutes Zeichen.

Ad Amira, ja, da kann man auf jeden Fall mal hinschauen.

Zurück
Oben