- Reaktionen
- 828
tja und das anbieten ist inzwischen illegal, also vorsicht.
Das anbieten oder die Werbung dafür ist illegal? Das ist für mich noch immer nicht verständlich.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja und das anbieten ist inzwischen illegal, also vorsicht.
so ist es. gesundheitsthema halt ... es darf nicht angeboten werdenDas anbieten oder die Werbung dafür ist illegal? Das ist für mich noch immer nicht verständlich.
Lg
so ist es. gesundheitsthema halt ... es darf nicht angeboten werden
Dass man noch immer nicht kapiert haben kann dass nur die Werbung untersagt ist, ist schon fast eine Leistung.tja und das anbieten ist inzwischen illegal, also vorsicht.
Auch in OÖ gibt es das einschlägige Werbeverbot.Übrigens gilt dieses Gesetz nur in Wien.
daß man noch immer nicht kapiert hat, daß Leute auch andere Dinge im Kopf haben als den Schmarrn, ist auch fast eine Leistung. ich kenne die Details halt nicht so genau, wie manche die das wohl als Hauptaufgabe sehenDass man noch immer nicht kapiert haben kann dass nur die Werbung untersagt ist, ist schon fast eine Leistung.
Und auch da gerade nicht mehr zu finden. Also wieder suchen oder nen anderer NameUnd jetzt als Sunny in der Dampfgasse.
Fanny nennt sie sich jetzt und residiert im Sexparadies.Und auch da gerade nicht mehr zu finden. Also wieder suchen oder nen anderer Name
Und auch da gerade nicht mehr zu finden. Also wieder suchen oder nen anderer Name
Lieber @Mitglied #198690 , lieber @Mitglied #2121 , bin euch (und den anderen) sehr dankbar für eure Beiträge, nachdem Vanessa in den letzten beiden Studios immer nur sehr kurz war...Fanny nennt sie sich jetzt und residiert im Sexparadies.
Ja. Den Gang zum Sexparadies/Minilaufhaus Hernalser HS 23 kann man sich dann wohl auch sparen, wenn man hofft, dort Vanessa zu treffen... War heut dort, nix Vanessa... Wer was weiß, ihr wisst ja,... Für sachdienliche Hinweise usw. Ich hoff es geht ihr gut. Die vielen Wechsel etc., i don't know.Vanessa...
Übrigens gilt dieses Gesetz nur in Wien.
Zur Ergänzung: Auch in Tirol und Kärnten gilt das Verbot.Auch in OÖ gibt es das einschlägige Werbeverbot.
(Par 3 Abs 3 Z 4 Oö. SDL-G)
War tatsächlich sowohl auf BS als auch auf der Homepage für eine Woche angekündigt. Und ist jetzt wieder weg. Naja…
Mhja, ad Vanessa, man kann ihr nur wünschen, dass sie was findet, wo es passt. So viele Wechsel in so kurzer Zeit sind halt oft eher kein gutes Zeichen.Ist ja fast wie ne Schnitzeljagd mit Vanessa. Oder wird sich doch langsam in die Selbständigkeit gehen. Aber ihr dauernd hinterher zu suchen macht irgendwann keinen Spass mehr.
Amanda ist auch schon ewig nicht mehr da gewesen, Sarah ein Reinfall. Evtl. dann doch mal zu Amira schauen?
Könnte mir gut gefallen, die Sarah, wenn ich mir ihre Fotos anschaue…
Aber wieso ein Reinfall?