Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War bei Amira;

Telefonische Terminvereinbarung war wieder in Ordnung.

Angekommen im Studio sag ich Amira😘 woooow war mein Gedanke denn sie hat Model Maße und ist auch noch hübsch!

Modelmaß, hübsch und lächelndes Gesicht was will MANN mehr.....

Im Zimmer kam meine obligatorische Dusche und dann kam sie rein...Geile feste junge Titten, geiler Hintern. Im Stehen tanzte sie mit den Rücken zu meinen Schwanz vor mir hin, quasi Lapdance im Stehen. Das schöne war das mein Schwanz den Arsch berühren konnte und diese zarte junge Haut spürte......

Sie bat mich aufs Bett und stürzte auf mein Schwanz, stets mit Blickkontakt blieẞ sie ihn...DP war auch dabei, stellt euch vor sie nimmt alles in Mund und hält noch Blickkontakt. Wahnsinn!!!!

Der Sex war dann auch gut. Kondom rüber und rein in die enge Möse. Übrigens die Möse schmeckt top!!!!!!!

Sie stöhnt auch leicht beim Ficken was einem ein schönes Feeling gibt.

Das einzige Manko ist für mich das ich sie nicht küssen kann, denn dieses schöne Gesicht und diese Lippen 💋......aaaaaa leider

Liebe Grüsse euch

Zuletzt bearbeitet:
Amira ist, sowie auch Amanda, für mich so etwas wie ein wahr gewordener Sextraum. Bei Amira sollte man übrigens eine gute Kondition mitbringen, das temperamentvolle Mädchen geht gern recht enthusiastisch zur Sache :love:. Letztens habe ich auch Naomi im "Windfang" rauchen gesehen, zu ihr muss ich auch unbedingt, sobald sie wieder da ist. Bei der Besetzung wird wohl meine nächste VIP Karte nicht lange halten... :D

Ja, die aktuelle Besetzung in der Blumengasse hat es in sich, wenn man attraktive junge Damen mag, die auch noch feines Service bieten. Für mich sind - neben Superstar Leila - Amanda, Amira und Naomi besondere 'Leckerbissen'

Nicol ist wieder mal im Studio!
Wenn die Fotos aktuell sind, würde sie mir rein von der Figur gefallen!
Aber wie sieht sie aus?
Und wie steht es um ihre Servicebereitschaft?
Kann sie etwas Deutsch?
Kann mir da bitte wer aus diesem Forum helfen?

Ich fand sie optisch sehr ansprechend, nicht ganz so schlank, wie die Fotos vermuten lassen, aber dennoch eine attraktive Figur.
Ich hätte sie gerne gebucht, aber da sie laut Empfangsdame nicht küsst, habe ich abgelehnt.
Mehr Infos habe ich leider nicht.

die Stempelkarte hatte wieder Sehnsucht nach einen neuen Stempel. Also nix wie hin.
Hatte das Vergnügen mit der Frau Sarah, neu im Studio.
Recht nett, spricht ein bissal deutsch aber englisch geht recht gut.
Aber zum quatschen gehe ich woanders hin.
Ja war eine gute Wahl! Bin fix und fertig rausgegangen. Bin ich froh das es ein Getränk bekommen habe.
Freue mich schon aufs nächstes mal.

Zurück
Oben