Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da die Leila da ist und ein neues Prachtstück Namens Amira hier sind bin ich gerne dort.

Die Abgänge mit Jessica, Mimi, Jana und Klaudia können sie zurzeit kompensieren.

Eine von diesen Mädchen bat mir immer AO an im Stillen und das vermisse ich sehr.

Ab September kommen wieder neue Mädels ist die Nachricht.

Noch eine Frage;
Ist die Jägerstrasse mit dem Edelstudio gleich? Die gleichen Angebote fast, gleiche Schreibweise und Angebot von Stempelkarten ist dort.....

Mit Betty war es sehr angenehm auch zum Unterhalten. Sie war Megafreundlich.
Durfte in 30 Minuten sogar 2x kommen fragt nach den Wünschen.

Auch wenn sie älter ist. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milfs gemacht.

Momentan sind Natascha und Betty meine Favoritinnen im Studio

Ich habe Heute meine Stempelkarte eingelöst.
Meine Wunsch Damen waren leider nicht anwesend, aber was soll’s.
Meine Wahl war heute die Natascha, hatte sie schon einmal, und der BJ war nicht so schlecht.
Wie wir so rum tun denke ich mir heute machen wir Doggy und will aufstehen vom Bett und da ist es passiert,
Bin mit den Schienbein über die deppate Metallkante vom Bett gerutscht.
Danke das wars
So habe ich mir mein Happy Ending nicht vorgestellt

Hatte eine wirklich fantastische Stunde mit Vanessa. Sie wirkte anfangs eher kühl und - vermutlich, weil es noch früh am Tag war - nicht sehr begeistert. Dann aber die Überraschung: ich verwöhnte sie ziemlich lange ganz zärtlich, bis sie sich fast 'auflöste' - und dann mir alles an intensiver Zärtlichkeit zurückgab - wir hatten ganz offensichtlich Spaß aneinander - werde sie fix wieder besuchen. Ach ja: sie hat eine ganz tolle, straffe Figur mit geradezu 'edler' Haut (und sie schmeckt gut) :love:

Leute, könnt ihr mir weiterhelfen?
Amira oder Maya?
Also Amira hat ja jedenfalls schon einige lobende Erwähnungen bekommen.
Gibt es zu Maya schon Erfahrungen / Berichte? Hab sie vor Ort gesehen, sieht lieb und attraktiv aus, habs aber noch nicht zu ihr geschafft. Empfehlung/Warnung?
Bitte schnell, das ist ein Notfall! ;-)

Mit Betty war es sehr angenehm auch zum Unterhalten. Sie war Megafreundlich.
Durfte in 30 Minuten sogar 2x kommen fragt nach den Wünschen.

Auch wenn sie älter ist. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milfs gemacht.

Momentan sind Natascha und Betty meine Favoritinnen im Studio
Ist die Lilu eigentlich auch wieder aktiv im Geschehen? Wollte sie bei meinen letzten Besuchen, doch da hat sie immer als Empfangsdame agiert und mich trotz Nachfrage weitergereicht. Oder mag sie vielleicht keine Gäste in ihrer Altersklasse?

Ist die Lilu eigentlich auch wieder aktiv im Geschehen? Wollte sie bei meinen letzten Besuchen, doch da hat sie immer als Empfangsdame agiert und mich trotz Nachfrage weitergereicht. Oder mag sie vielleicht keine Gäste in ihrer Altersklasse?
Nimmt angeblich nur noch Burschen um 25, 190cm, Schwanzlänge. 25+, Figur von Schwarzenegger (aus 1980), Gehirn Einstein, Gentleman und 100 rote Rosen als Mitbringsel....

Ich war heute das erste Mal bei der Vanessa, weil mich Ihre Bilder und ihr Serviceangebot angesprochen haben!
Sie ist eine sehr hübsche und sympathische Frau und auch sehr nett!
Ich kann leider die euphorischen Kommentare anderer Kollegen nicht nachvollziehen und das hat mehrere Gründe.
Das sie nicht küsst hat sie gleich am Anfang gesagt und ist daher auch nicht negativ!
Ich habe sie mit der Zunge in der Missio verwöhnt, was sie lange teilnahmslos über sich ergehen ließ, dann wollte ich in die 69er wechseln, was sie sofort ablehnte.
Daher habe ich mir von ihr einen blasen lassen.
Das war aber eher ein Herumgewixe, also nicht einmal annähernd gut!
Sie hat es aber wenigstens geschafft mich zum Orgasmus zu bringen und ich vollendete wie ausgemacht in ihrem Mund!
Es gab kein Nachblasen und die meiste Soße rann sofort aus ihrem Mund!
Nach dem nächsten kläglichen Oralversuch gingen wir ans Ficken und ich nahm sie zuerst in der Missio und spielte mit ihren Füßen. Anschließend wechselte ich in die Doggie, was sie nur am Bett machen wollte, aufgrund ihrer engen Möse kam ich dann kurz vor dem Ende der Stunde ein zweites Mal!
Schade um die Zeit, weil sie optisch eigentlich sehr schön anzusehen ist, aber das war eine derart schlechte Leistung, daher auch keine Wiederholung!
Sie kommt nicht einmal ansatzweise an die Leila heran, die hoffentlich bald wieder kommt!

Ich war heute das erste Mal bei der Vanessa, weil mich Ihre Bilder und ihr Serviceangebot angesprochen haben!
Sie ist eine sehr hübsche und sympathische Frau und auch sehr nett!
Ich kann leider die euphorischen Kommentare anderer Kollegen nicht nachvollziehen und das hat mehrere Gründe.
Das sie nicht küsst hat sie gleich am Anfang gesagt und ist daher auch nicht negativ!
Ich habe sie mit der Zunge in der Missio verwöhnt, was sie lange teilnahmslos über sich ergehen ließ, dann wollte ich in die 69er wechseln, was sie sofort ablehnte.
Daher habe ich mir von ihr einen blasen lassen.
Das war aber eher ein Herumgewixe, also nicht einmal annähernd gut!
Sie hat es aber wenigstens geschafft mich zum Orgasmus zu bringen und ich vollendete wie ausgemacht in ihrem Mund!
Es gab kein Nachblasen und die meiste Soße rann sofort aus ihrem Mund!
Nach dem nächsten kläglichen Oralversuch gingen wir ans Ficken und ich nahm sie zuerst in der Missio und spielte mit ihren Füßen. Anschließend wechselte ich in die Doggie, was sie nur am Bett machen wollte, aufgrund ihrer engen Möse kam ich dann kurz vor dem Ende der Stunde ein zweites Mal!
Schade um die Zeit, weil sie optisch eigentlich sehr schön anzusehen ist, aber das war eine derart schlechte Leistung, daher auch keine Wiederholung!
Sie kommt nicht einmal ansatzweise an die Leila heran, die hoffentlich bald wieder kommt!

Ich war ziemlich am Anfang bei der Venessa wo sie neu begann in der Blumengasse.

Optisch sieht sie gut aus...alles Top! Körper bis Gesicht Top!...

Aber Servicetechnisch konnte sie mich auch damals nicht befriedigen, da sie

1. Keine Zungenküsse macht
2. Das Blasen viel zu verhalten war
3. MV nur halbherzig
4. Keine Kommunikation möglich war

Das einzige was ich von ihr rausbekommen hatte war das sie ein Baby hat und es stillt.
Deswegen hat sie es nicht gern wenn man an den Nippeln nuckelt bzw wollte ich auch nicht mehr da ich das gehört habe.....der kleine Säugling darf sich gerne austoben.

Anderseits bin ich traurig geworden und fragte nach ob der Vater des Kindes sie unterstützt was sie bejahte und meinte das er ein ziemlich guter Vater sei....so so....

Wieder zurück zum Thema:

Auf Booksusi hat sie wahrscheinlich alle gebittet gute Kommentare zu hinterlassen.
Denn eine 10/10 ist sie niemals.

Liebe Grüsse euch

Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Cintia? Kann es sein das sie eine Fehlbildung hat vielleicht.....
War letzte Woche in der Blumengasse und habe Cintia gesehen. „Fehlbildung“ hat sie keine. Den düsteren und abwesenden Blick einer Person, die scheinbar mit was schweres zu kämpfen hat, allerdings schon…

Jetzt haben die Mädels in der Blumengasse schon recht viele "Karteileichen" auf der Homepage - Leila (bis 01.09.), Roxy (bis 05.09.), Naomi (bis 30.08.), Nicol (bis 28.07.) und Liza, die immer ihren "Dienstbeginn" um ein Monat verschiebt. Versteh' einer diese Verständigungspolitik. :unsure:

Zurück
Oben