Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt haben die Mädels in der Blumengasse schon recht viele "Karteileichen" auf der Homepage - Leila (bis 01.09.), Roxy (bis 05.09.), Naomi (bis 30.08.), Nicol (bis 28.07.) und Liza, die immer ihren "Dienstbeginn" um ein Monat verschiebt. Versteh' einer diese Verständigungspolitik. :unsure:
Finde ich auch interessant, wo do h auch Kosten für die Inserate anfallen...

Jetzt haben die Mädels in der Blumengasse schon recht viele "Karteileichen" auf der Homepage - Leila (bis 01.09.), Roxy (bis 05.09.), Naomi (bis 30.08.), Nicol (bis 28.07.) und Liza, die immer ihren "Dienstbeginn" um ein Monat verschiebt. Versteh' einer diese Verständigungspolitik. :unsure:
Na, ich glaub nix politik. Zu faul oder nicht in der Lage, die website zu aktualisieren... Und dafür fallen ja keine Kosten an... Eher noch kostet es sie, das dann von wem aktualisieren zu lassen...
Auf booksusi findet man (meistens?) eher die aktuell verfügbaren Mädels.

Na, ich glaub nix politik. Zu faul oder nicht in der Lage, die website zu aktualisieren... Und dafür fallen ja keine Kosten an... Eher noch kostet es sie, das dann von wem aktualisieren zu lassen...
Auf booksusi findet man (meistens?) eher die aktuell verfügbaren Mädels.
Eigentlich findet man auf BS auch die Karteileichen an prominenter Stelle....
Daher mein Unverständnis

Ich war ziemlich am Anfang bei der Venessa wo sie neu begann in der Blumengasse.

Optisch sieht sie gut aus...alles Top! Körper bis Gesicht Top!...

Aber Servicetechnisch konnte sie mich auch damals nicht befriedigen, da sie

1. Keine Zungenküsse macht
2. Das Blasen viel zu verhalten war
3. MV nur halbherzig
4. Keine Kommunikation möglich war

Das einzige was ich von ihr rausbekommen hatte war das sie ein Baby hat und es stillt.
Deswegen hat sie es nicht gern wenn man an den Nippeln nuckelt bzw wollte ich auch nicht mehr da ich das gehört habe.....der kleine Säugling darf sich gerne austoben.

Anderseits bin ich traurig geworden und fragte nach ob der Vater des Kindes sie unterstützt was sie bejahte und meinte das er ein ziemlich guter Vater sei....so so....

Wieder zurück zum Thema:

Auf Booksusi hat sie wahrscheinlich alle gebittet gute Kommentare zu hinterlassen.
Denn eine 10/10 ist sie niemals.

Liebe Grüsse euch
Hmmm, da waren wir wohl bei verschiedenen Damen; 'meine' Vanessa spricht fließend deutsch und ich kann mich mit ihr gut unterhalten, ihr Service ist voll OK (ja, küssen würde ich sie auch gerne) und ich habe ihr ohne Aufforderung 10/10 gegeben

Habe gerade bei den Blumen angerufen.
Folgendes Problem gab es; die Dame die mit mir telefoniert hat konnte kein Deutsch......?!?!?,
Sie hat nicht mal die Uhrzeiten verstanden...

Naja liebe Ana dann bis zum nächsten Mal

Die Missell ist nicht neu..
Ich denke die Berichte waren eher bescheiden über sie

Da verpasst du nicht viel bei Missell, außer ein schlechtes Service und so 100% sind die Fotos auch nicht.😉

Genau so habe ich das in Erinnerung!
Was mich besonders störte, war der wabbelnde Bauch voller Schwangerschaftsstreifen! Sowas turned mich ganz besonders ab!

Macht ihr Witze? Wie kann das sein?! Missell hat doch eine fantastische 9.8 Bewertung auf der endlos seriös wirkenden BookSusi-Seite ?!!!1 :eek::whistle:

Falls es jemanden neues bei dem Blumen gibt die Naturservice anbietet könnt ihr mich privat kontaktieren. Wer die alten Namen hören möchte der kann auch gerne schreiben....

Liebe Grüße Leute.

Zurück
Oben