- Reaktionen
- 491
Wirklich jung und gut gibt es durchaus auch in der Blumengasse: Amanda und Naomi !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lilu hätte mir figürlich gut gefallen, leider hat sie sich bei meinen letzten Besuchen als Organisatorin betätigt, ist auch auf Nachfrage nicht mit mir aufs Zimmer. Oder es liegt an mir?Wie gesagt die jungen wollen das schnelle Geld verdienen, aber so kommt der Kunde nur einmal! Ein einziges Mal! Also wird sie ein Scheiss verdienen.
Ich meine auch, dass die Jungen nur "schnelles Geld" machen wollen, die Kunden dann (wegen schlechtem Service) nicht mehr kommen! Aber jetzt stellt sich die Frage: Zu wem kann/soll man denn dann noch gehen? Es bleiben dann ja nur mehr die "Alteingesessenen" über: Betty, Bella, Liza, Lilu und jetzt auch wieder Leila - mehr fallen mir nicht ein. Ich glaube, dass das die Einzigen sind, wo es noch ein bisschen Service gibt. Ich muss aber der Fairness halber zugeben, dass ich bis auf Bella keine Andere "servicemäßig" kenne.
Wirklich jung und gut gibt es durchaus auch in der Blumengasse: Amanda und Naomi !
Bieten die AO an??
Das brauche ich derzeit![]()
Bieten die AO an??
Das brauche ich derzeit![]()
Am meisten geht mir Klaudia ab.......wenn ich sie nur finden würde......
ps: findet mir bitte Klaudia![]()
Bis jetzt war sie mir zu klein!Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
bei mir war sie leider nicht gut, ...Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Wieso nicht? Kriegst ein Sixpack gratis dazu, wenn Du unten liegstBis jetzt war sie mir zu klein!
148 zu 175 passt nicht gut!
Schon gar nicht bei 69
Dann besuchst sie halt in der Jägerstrasse, dort ist sie 156 laut Inserat!Bis jetzt war sie mir zu klein!
148 zu 175 passt nicht gut!
Schon gar nicht bei 69
Sind auf der Wichtelstudioseite mit derzeit Urlaub markiertWer weiss wo denn die Jessica und Jana derzeit sind?
Sie ist das Mädchen auf den Fotos, noch bisschen kurviger, natürlicher (für mich) sehr attraktiver Körper. Als ich sie vor paar Wochen in der Jägerstrasse besucht habe wirkte sie bisschen müde/abgespannt. Sie ist nett und gutwillig.Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Wer weiss wo denn die Jessica und Jana derzeit sind?