Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Emy Blumengasse Katastrophe Service :mad: Nur liegen Bett keine Zungenküssen und Mundvollendung
Stet: 20 min 40€ mit Zungenküssen und Mundvollendung
:yuck::yuck:

Emy Blumengasse Katastrophe Service :mad: Nur liegen Bett keine Zungenküssen und Mundvollendung
Stet: 20 min 40€ mit Zungenküssen und Mundvollendung
:yuck::yuck:

Wahrscheinlich hast Mega aus dem Maul gerochen! Das solltest mal bei dir selbst hinterfragen. Da gibt’s Mundspülungen für rasche Abhilfe beziehungsweise würde ich dir einen Arztbesuch and Herz legen - könnt auch Abgas vom Magen sein! :kotzen:
Sei froh, dass Emy kein Schmerzensgeld von dir verlangt hat.

Tiger 2000 willst du :blasen:????

Homepage: 20 min 40€ mit Mundvollendung und Zungenküssen

Tiger200:capito:

Was stet was bezahlen das Emy muss machen :capito:

Emy große Katastrophe Service

Tiger 2000 willst du :blasen:????

Homepage: 20 min 40€ mit Mundvollendung und Zungenküssen

Tiger200:capito:

Was stet was bezahlen das Emy muss machen :capito:

Emy große Katastrophe Service

Ich kann dir ned helfen Markus! Leider! Du solltest zum Arzt gehen!
Was bist du für ein arrogantes Arschloch??? Was steht ist uninteressant wenn du aus deiner Pappn stinkst :capito:
Die Emy hat auch a recht auf einen gepflegten Gast, so wie du dir das Recht auf das Service einräumst :capito: Und nun für dich persönlich, langsam und zum Mitdenken; vertschüss dich Alter :capito:

Nirgenst! Der Typ ist anscheinend ned ganz dicht! Tippe auf schlechtmacherei aus Emy’s ehemaligen Studio. Wahrscheinlich vergönnens ihr nicht, dass es hier besser für sie läuft. Jg7 wurde ja schon sehr lange nicht mehr erwähnt, deswegen wollen sie sich in den Vordergrund stellen - nur eine Vermutung. Aber nix is fix. Lassen wir’s dahingestellt, sonst wird’s off topic;)

Tippe auf schlechtmacherei aus Emy’s ehemaligen Studio.

Riecht wirklich stark nach Negativwerbung. Aber apropos riechen.... nur falls(!) der Typ DOCH nicht von Emys Konkurrenz ist, war das notwendig? -->

Wahrscheinlich hast Mega aus dem Maul gerochen! Das solltest mal bei dir selbst hinterfragen. Da gibt’s Mundspülungen für rasche Abhilfe beziehungsweise würde ich dir einen Arztbesuch and Herz legen - könnt auch Abgas vom Magen sein! :kotzen:
Sei froh, dass Emy kein Schmerzensgeld von dir verlangt hat.

Was führt dich zu dieser Annahme? Ohne jetzt Emy etwas unterstellen zu wollen, ich kenne sie ja nicht. Aber keiner von uns war dabei, vielleicht wurde ihm (falls er echt ist) wirklich das alles versprochen und nicht eingehalten. Ist in der Branche leider keine Seltenheit. Finde ich nicht notwendig, gleich solche Anschuldigungen (bzw Beleidigungen) auszupacken.

Vielleicht hat er das "all inclusive" naiverweise so gedeutet. :hmm:

Sehe ich eh auch so, aber wenn dem doch nicht so ist? Es soll schon stille Mitleser gegeben haben, die sich nach einem negativen Erlebnis erst registriert haben, um darüber berichten zu können. Wie gesagt.... ich bin auch eher skeptisch, alleine schon wegen der Schreibweise. Aber jemanden gleich so zu beleidigen, weil er anderer Meinung ist?

Bitte hört doch auf!

Bei @Mitglied #499947 handelt es sich ganz offensichtlich um die Betreiberin des Studios in der Jurekgasse 7, die noch immer sauer ist, dass Emy in die Blumengasse gewechselt ist. Derselbe Tenor, dieselbe Syntax, dasselbe Legen einer falschen Fährte in die Wolfganggasse wie das letzte Mal, als sie gesperrt wurde ...

Lieber ixus, lies mal die posts #1003, 1004. Da steht schon einiges. Es wurde da auch schon vom Admin gelöscht, weils arg wurde. Es treiben sich seit kurzem hier im Forum einige Typen herum, die einen Tag Mitglied sind, sofort einige SW mit durchwegs guten Bewertungen runtermachen, parallel dazu auch auf BookSusi das gleiche Spiel treiben. Andere SW’s die sehr selten oder gar nicht von uns erwähnt werden, bekommen top Bewertungen. Allesamt in ziemlich gleichem Textformat (kein gutes Deutsch, gleicher Schreibstil ..... ) Was mir aufgefallen ist, der Account der User wechselt auch alle paar Tage. :hmm: Da ich Emy als sehr Serviceorientiert kenne ( noch aus der Jurekgasse) und mit ihr auch manchmal telefoniere, weiß ich was da so läuft. Wie man so sagt,”der Neid is a Hund.” Blöd ist’s immer, wenn das beste Pferd den Stall verlässt.

Okay, das schon etwas gelöscht wurde, wusste ich nicht. Aber trotzdem müssen doch solche Beleidigungen nicht sein, oder? ;) Sonst gebe ich dir leider Recht.... ist leider kein neues Phänomen, daß sich hier Betreiber/SW/usw registrieren, um Werbung (wurscht in welche Richtung) zu machen. :mad:

Mir ist wie ich das gestern gelesen hab einfach die Galle übergelaufen. Weil das ned normal ist! In Wien gibt’s derzeit einige Studios die mittelprächtig bis schlecht laufen. Das hörst dann schon auch als Gast. Aber sowas tiefes hab ich da noch nicht mitbekommen, wie das. Mir liegt’s auch fern, jemanden zu beleidigen, jedoch wars so offensichtlich .....

...und manche auch nicht. Ich habe mit Damen aus der Branche gesprochen und die haben sich selbst angefressen geäußert, weil dort viel Unfug angekreuzt ist, was sie gar nicht wollten und der Kunde sie dann damit nervt, weil der natürlich nachfragt, bzw auf das angeblich Angebotene besteht. Ist für die SW auch nicht witzig wenn ein Kunde nach dem anderen Services beansprucht, die sie gar nicht anbietet und sie dann auch noch diskutieren darf.

Jetzt sei net eingschnappt, wir glauben dir eh, daß Emy toll und dieser Markus188 nicht ganz koscher ist. Das bestreitet ja keiner. Wollte nur auf BookSusis "Informationswert" hinweisen. Zum Gustieren und Mädels aussuchen ist die Seite ja absolut okay, aber was drinnen steht ist teilweise erfunden.

Zurück
Oben