Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Gibt es leider nicht bei uns:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo ja gibt's hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr sie ist ne richtig geile
BBW und fickt wie ne geile sau du kannst sie lecken fingern und sie steht auf blasen aber das geile ist sie steht auf sperma in der fotze !! Sagte sie und ich hab mich nicht verhört! Fick ein Baby in mich rein :quickie::poppen::rubbel: AO ist im Preis schon mit inbegriffen ! PS falls du geschützten Verkehr wünscht sag es vorher sie steckt ihn sich sonst blank rein wie bei mir :hss:
Gibt es diese anika noch? Link geht leider nicht! Lg
 
Gibt es in Wien irgendewelche Empfehlungen bezüglichen molligen Frauen? Die angesprochene Anika würde mich interessieren (sie ist weder in Graz und auch nicht in Wien - vlt hat da jemand infos)
klara - Klara - hat jemand mit ihr Erfahrung gemacht?
Seherezade - bzw hat jemand mit Ihr Erfahrung?
 
Gibt es in Wien irgendewelche Empfehlungen bezüglichen molligen Frauen? Die angesprochene Anika würde mich interessieren (sie ist weder in Graz und auch nicht in Wien - vlt hat da jemand infos)
klara - Klara - hat jemand mit ihr Erfahrung gemacht?
Seherezade - bzw hat jemand mit Ihr Erfahrung?

Klara war früher in der Bachgasse 11. Kurznotiz zu ihr hier. In der Bachgasse 11 ordinieren zurzeit die in der Kurznotiz auch erwähnten und empfohlenen Angie und Bea. Beide wunderbare, vollschlanke Mädel. Das Studio ist halt eher rustikal. Es gibt keine Webseite. Hingehen, ansehen. (Kontaktdaten hier).

Die hier erwähnte Laura praktiziert jetzt im Wichtelstudio (Kontaktdaten hier) ist aber zurzeit nicht in Wien. Augen offen halten.

Weiter oben wurde schon einmal Stella erwähnt. Kontaktdaten hier. Ich habe, wie hier erwähnt, vor kurzem einen angenehmen Nachmittag mit ihr verbracht. Der von mir als poetischer und zuverlässiger Berichterstatter sehr geschätzte Kollege @Mitglied #442604 war hier weniger begeistert.

Im La Chica (Kontaktdaten hier) habe ich vor kurzem je eine sehr vergnügliche und befriedigende Stunde mit der pompösen Emma und der lustigen Tatyana verbracht. Bei beiden gibt es weder an ihrem BMI noch ihren erotischen Kompetenzen etwas auszusetzen.

Im Studio Relax (Kontaktdaten hier) kann ich Pia empfehlen. Vielleicht etwas forsch im Auftritt, aber Kilo für Kilo für Kilo ein ausgesprochenes Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klara war früher in der Bachgasse 11. Kurznotiz zu ihr hier. In der Bachgasse 11 ordinieren zurzeit die in der Kurznotiz auch erwähnten und empfohlenen Angie und Bea. Beide wunderbare, vollschlanke Mädel. Das Studio ist halt eher rustikal. Es gibt keine Webseite. Hingehen, ansehen. (Kontaktdaten hier).

und wie heißt die mittlere auf dem Bild, bzw. ist die auch noch in der Bachgasse/ Wien? (Studio Bachgase - Wien - BookSusi) - die schaut nämlich gut aus (ihre Statur zumindestens)
wüsstest du noch etwas von der Anika? (Anika)

PS: Danke für deine prompte Antwort und auch für deine Empfehlungen, also die Bachgasse 11, werde ich sicher im Hinterkopf behalten, falls ich keine Antwort mehr von dir bekomme, bedanke ich mich trotzdem für deine ausführliche Antwort
 
Die Mittlere ist Lisa. Ein tolles Mädel, aber schon länger nicht mehr in Wien tätig. Das Mädel rechts ist Angie.

Anika kenne ich nicht.
 
Also hier mal mein tipp! War diese Woche im Studio in der Universumstraße 34 im 20.Bezirk. Hab auch lange nach einer molligen dicken Dame gesucht und hab Heidi gefunden die in diesem Studio ist. Echt super nett , find sie sehr hübsch und geile dicke figur. Österreicherin was ja auch schon selten ist und ich finde aus dem Grund echt super da Sprachlich dann alles einfacher wird. Sie hatt mich total überzeugt, 30min für 80€ sind ok & Sie hat sich zeit genommen, kein Zeitdruck oder änliches. Küssen top, Blasen ohne Gummi und dann gings geil zur Sache!! Konnte ihr dann auf die Titten Spritzen! Danach haben wir noch einige zeit geplaudert obwohl die 30 min schon vorbei waren aber sie ist echt total nett und sympathisch. Wenn Mann auf BBW steht ist mann dort richtig!
 
Da meine Anfrage in einem anderen Thread geschlossen wurde, wahrscheinlich weil ich nicht im richtigen Thread postuliert hatte, stelle ich es hier ein:

Auf Kontaktbazar wirbt eine Dame der fleischlichen Gelüste mit einem Foto, welche Männer mit solchen Vorlieben das zu schätzen wissen, leicht in Wallung kommen:

Mercedes-1020 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Achtung der Link führt manchmal über eine Werbeseite, die muss man schliessen.

Mercedes heisst die Dame und verlangt 100€ die Stunde. Kann eventuell schon wer Erfahrungen mitteilen?

freundliche Grüße
 
Hey leute ich hätte da mal eine Frage; auf welchen Seiten sucht ihr eure Hostessen (mollige) ? Ich benutzte derzeit Kontaktbazar und Booksusi, gibt es noch andere Seiten und @Mitglied #31029 - (bzw. der der Erfahrung hat) - wie ist diese Angie von der Bachgasse 11, hättest du da vlt einen Erfahrungsbericht? (ich habe nur den kurzen Bericht von dir gelesen). Mit freundlichen Grüßen
 
:up: Emy ...

Das Edelstudio in der Blumengasse in Hernals (Kontaktdaten hier) gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit. Es wird in erster Linie von ungarischen Hausfrauen bespielt, die die Haushaltskasse aufbessern müssen. Der Altersmedian liegt über 35. Mitgliedschaft in einem Fitness Studio oder bei Weightwatchers hat dort keine. Wenn der Sypathiko überspringt und das Timing passt, gibt es ausgezeichneten und sehr befriedigenden Hausfrauensex. Bei mir zumindest ist es meistens so. Daher steht das Studio auf meinem permanenten Spielplan.

Vor kurzem besuchte ich die neue Emy. Sie schiebt ein geiles Baucherl und zwei anständige Kandeln vor sich her. Ihr gutes Deutsch hat sie sich in einem Kolleg für Fremdenverkehr erworben. Was, wie sie sagt, gut passt. Denn sie verkehre jetzt mit Fremden. :) Sie ist ein sympathisches, smartes und witziges Mädel. Vorm, während und nach dem Ficken schwer (!) unterhaltsam. Absolute Empfehlung!



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben