Jetzt sei net eingschnappt, wir glauben dir eh, daß Emy toll und dieser Markus188 nicht ganz koscher ist. Das bestreitet ja keiner. Wollte nur auf BookSusis "Informationswert" hinweisen. Zum Gustieren und Mädels aussuchen ist die Seite ja absolut okay, aber was drinnen steht ist teilweise erfunden.
Bin eh nicht eingschnappt. Nur die Alte aus der Jurekgasse geht mir langsam (wieder einmal) auf den Wecker.
Zum Thema Angaben in den Anzeigen:
1) Man ist sicher gut beraten, nicht alles zu glauben was in den einschlägigen Anzeigen so steht. Manchmal wissen die EDL gar nicht, was sie so ankreuzen und was dann in den Anzeigen aufscheint. Manchmal schreiben die Studiobetreiber irgendetwas in diesen Anzeigen, von dem die Betroffenen gar nicht wissen, dass es drin steht. Manchmal betreiben die EDL selbst auch "Bait and Switch". Es ist leider so.
2) Meine einzige Annahme ist eine implizite: Nämlich, dass die EDL bläst (mit oder ohne Gummi) und fickt. Tut sie es nicht, ist sie in meinen Augen eine Abzockerin und ich lasse es sie wissen. Vor Ort und hier im Forum.
3) Das Thema Zungenküsse sehe ich inzwischen entspannt. Passiert es, ist es gut. Passiert es nicht - unabhängig davon ob es in der Anzeige steht oder nicht -, ist es für mich auch in Ordnung. Ein witziges Erlebnis passierte mir da kurzem. Eine EDL warb mit Zungenküssen und wurde dafür hier im EF hochgelobt. Mir aber verweigerte sie sich so vehement, dass ich sie darauf ansprach. Sie meinte verlegen, einen Mann mit einem künstlichen Gebiss könne sie nicht küssen. Nun ist die Zeit nicht spurlos an mir vorübergegangen, aber meine (eigenen) Zähn sind - mit Ausnahme von zwei überkronten -, noch wirklich gut beinand und schauen auch noch schön aus. Als ich ihren Irrtum aufklärte, lachte sie und schmuste mich mit Gusto nieder ...