Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja...stell dir das mal vor...so wie jetzt gerade.
Nebenbei rauche ich noch ne Zigarette und höre Musik.
Ich fahre seit knapp 40 Jahren Auto und bin ein guter Fahrer...und multitaskingfähig.
Vielleicht liegt darin der Unterschied? :schulterzuck:

Wenn gewisse Menschen schon damit ausgelastet sind, nur EINE Sache zur Zeit tun zu können...tut's mir leid.
69 wäre dann ja auch nichts für sie. :haha:
Ich habe ja Verständnis für die Netiquette und bin sehr für eine einigermaßen gepflegte Ausdrucksweise auch im Netz, trotz der scheinbaren Anonymität.

Aber entweder Deine Beiträge sind nur eine ironische Replik auf Typen die tatsächlich denken sie wären so tolle Fahrer und so unglaublich besser als alle anderen, dass sie neben dem Fahren mit dem Smartphone spielen, sich einen blasen lassen, usw können, und dennoch noch tadellos fahren, dann wäre ein Ironieschild zu empfehlen, zwecks allgemeinem Verständnis.

Oder Du gehörst tatsächlich zu der Gruppe, die das glaubt.

Dann musst Du Dir aber mit Fug und Recht sagen lassen, dass Du ein arroganter, ignoranter Volltrottel bist.

Innsbruck Stau im Tunnel und in der Hose des Fahrers... war eine gute Gelegenheit und sehr geiles Erlebnis (auch für die LKW Fahrer auf der Nebenspur ;))

Ich habe ja Verständnis für die Netiquette und bin sehr für eine einigermaßen gepflegte Ausdrucksweise auch im Netz, trotz der scheinbaren Anonymität.

Aber entweder Deine Beiträge sind nur eine ironische Replik auf Typen die tatsächlich denken sie wären so tolle Fahrer und so unglaublich besser als alle anderen, dass sie neben dem Fahren mit dem Smartphone spielen, sich einen blasen lassen, usw können, und dennoch noch tadellos fahren, dann wäre ein Ironieschild zu empfehlen, zwecks allgemeinem Verständnis.

Oder Du gehörst tatsächlich zu der Gruppe, die das glaubt.

Dann musst Du Dir aber mit Fug und Recht sagen lassen, dass Du ein arroganter, ignoranter Volltrottel bist.

Du...dann bin ich wohl ein arroganter, ignoranter Volltrottel - habe kein Problem damit. :schulterzuck:
Dann müssten jedoch (meiner Meinung nach) all jene, die mit REINEM führen ihres Fahrzeugs geistig, mental und von der Konzentration her zu 100% ausgelastet sind, sich gut überlegen, ob sie überhaupt FAHREN sollten? :schulterzuck:

Denn DAS fände ich wesentlich erschreckender.

oiso bitte.....wos gibts schöneres ois wenn in da hauptverkehrszeit bei 140 so a kopfal in deim schoß liegt und genüsslich an deim allerheiligsten nuckelt?:fies::fies::D

......ausser hoid den parkplatzstop danoch um das ganze zu vollenden:lalala:

I kaun jetzt nur davo reden, wie es is, wenn ma se akrobatisch verrenkt, damit ma auf Knien ummerutschen und se über den Fahrer hermochn kaun :lalala::D....

Bei 140 km/h, sonntogs auf da Autobahn Richtung Wien, mit unbedeckte Tepf (i Miststück i :D), mit Blasen beschäftigt - des kaun wos.
A wenns gfährlich sein mog....oba Finale woa daun tatsächlich am Parkplatz....:hss:

Dann müssten jedoch (meiner Meinung nach) all jene, die mit REINEM führen ihres Fahrzeugs geistig, mental und von der Konzentration her zu 100% ausgelastet sind, sich gut überlegen, ob sie überhaupt FAHREN sollten?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt sicher genug Fahrer und -innen die mit dem Lenken eines Fahrzeuges mindestens oder teileweise schon mehr als ausgelastet sind.
Aber auch wenn dem nicht so ist und ich mich entspannt langweile ist es noch lange kein Grund derartige Blödheiten am Steuer zu machen.
Egal wie gut ich selbst fahre, aufpassen muss ich auch auf soeben angesprochen schwächeren Fahrer.
Und erst recht auf Vollidioten die so saudumm sind während der Fahrt mit dem Handy zu werken, zu lesen, fernzusehen, oder sich einen blasen zu lassen - denn entgegen der Meinung dieser arroganten Sautrotteln können sie NICHT dennoch fahren. Nur fällt es ihnen eben durch ihre Ablenkung oft gar nicht auf wie deppert sie sich anstellen (wenn ich grad entsprechend gelaunt bin sehen sie dann meine Bremslichter 30m vor sich leuchten - da hatten dann schon einige zu tun ihre Schüssel noch irgendwie auf der Fahrbahn zu halten :D:D:D:D - und blieben dann seltsamerweise weeeeeeiiiiit hinter mir - komisch).

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt sicher genug Fahrer und -innen die mit dem Lenken eines Fahrzeuges mindestens oder teileweise schon mehr als ausgelastet sind.
Aber auch wenn dem nicht so ist und ich mich entspannt langweile ist es noch lange kein Grund derartige Blödheiten am Steuer zu machen.
Egal wie gut ich selbst fahre, aufpassen muss ich auch auf soeben angesprochen schwächeren Fahrer.
Und erst recht auf Vollidioten die so saudumm sind während der Fahrt mit dem Handy zu werken, zu lesen, fernzusehen, oder sich einen blasen zu lassen - denn entgegen der Meinung dieser arroganten Sautrotteln können sie NICHT dennoch fahren. Nur fällt es ihnen eben durch ihre Ablenkung oft gar nicht auf wie deppert sie sich anstellen (wenn ich grad entsprechend gelaunt bin sehen sie dann meine Bremslichter 30m vor sich leuchten - da hatten dann schon einige zu tun ihre Schüssel noch irgendwie auf der Fahrbahn zu halten :D:D:D:D - und blieben dann seltsamerweise weeeeeeiiiiit hinter mir - komisch).

Du musst an der Handbremse ziehen...
...das ist wesentlich lustiger - da keine Bremslichter aufleuchten. :lehrer: :D

Wie gesagt...ich hab es nicht nötig, mich hier zu rechtfertigen. Ist mir Rille, ob einige es hier als "verkehrsgefährdend" ansehen oder nicht.
Ich verstehe es, verkehrsvorausschauend zu fahren, habe stets nicht nur die Fahrzeuge vor mir sondern auch neben und hinter mir im Blick...und sollte die orale Verwöhnung mich auch nur annähernd halbwegs ablenken, dann wird eben ein Parkplatz angefahren.
Einen Orgasmus hinter dem Lenkrad eines fahrenden Autos würde ich nun auch nicht riskieren.

Und lieber bin ich zeit- oder teilweise verantwortungslos, als so ein Spaßbremsen - Leben führen zu müssen. :schulterzuck:

Mein Gott...hat denn noch niemand hier während der Fahrt geknutscht, gefingert oder sich verwöhnen lassen, von denen, die sich so aufregen?
Noch nie gesagt "och, ich hatte zwar 2 Bier, aber bis daheim kann ich noch fahren"?
Noch nie Medikamente genommen, auf denen auf dem Beipackzettel steht, dass vom führen von Maschinen abgeraten wird...aber dann doch noch kurz einkaufen gefahren?

Alles soooooo Heilige hier? :roll:

Sorry...aber wenn ich dermaßen sicherheitsfixiert wäre, dürfte ich morgens noch nicht mal das Bett verlassen. :kopfklatsch:

Man kann natürlich darüber denken wie man will, klar, nur mit 2 oder mehr %o Autofahren ist meines Erachtens um ein vielfaches gefährlicher als ein Blowjob. Hatte in jungen Jahren mit meiner Partnerin gern an den ungewöhnlichsten Orten Sex, wobei immer die Gefahr bestand, leicht entdeckt zu werden. Dieser kontrollierte Sex machte den besonderen Kick aus und der Orgasmus verlief entsprechend beherrscht. so kann es bei einem Bj auch gehen und man hat sich unter Kontrolle.
Eine brennende Zigarette, die einem Lenker in den Schoß fällt, verursacht meiner Einschätzung nach ebenfalls eine höhere Ablenkung als ein Bj.

...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre :) ?

Ganz ehrlich finde ich das während der Autofahrt "verkehrstechnisch" einfach problematisch + unverantwortlich den anderen VerkehrsteilnehmerInnen gegenüber!:|

Mein Gott...hat denn noch niemand hier während der Fahrt geknutscht, gefingert
Doch, mit 18 oder 20 sind solche Dummheit mal vorgekommen. Wie man hier lesen kann sind aber nicht alle von uns auf dem geistigen Entwicklungsstand eines 20jährigen Migrantenbubis das denkt, es könnte mit vor dem Kebapstand 3er BMW aufheulen lassen jemand beeindrucken hängengeblieben.

Doch, mit 18 oder 20 sind solche Dummheit mal vorgekommen. Wie man hier lesen kann sind aber nicht alle von uns auf dem geistigen Entwicklungsstand eines 20jährigen Migrantenbubis das denkt, es könnte mit vor dem Kebapstand 3er BMW aufheulen lassen jemand beeindrucken hängengeblieben.

Du entwertest leider die Richtigkeit deiner Aussage mit dem Hinweis auf Migranten.
Sei mir nicht böse, aber das passt hier wirklich nicht her.

Zuletzt bearbeitet:
...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre :) ?
ist illegal, verboten. eure ip sind erkennbar. ich hoffe dass jeder von euch der sich beim fahren blasen lässt 500 euro strafe bezahlt. ordnung muss sein. und keine depperte reaktionen bitte

oiso bitte.....wos gibts schöneres ois wenn in da hauptverkehrszeit bei 140 so a kopfal in deim schoß liegt und genüsslich an deim allerheiligsten nuckelt?:fies::fies::D

......ausser hoid den parkplatzstop danoch um das ganze zu vollenden:lalala:
Hauptverkehrszeit...?
140 ?
Da kann ich auch gleich vom Balkon huppfen... :fragezeichen::kopfklatsch::nono:

Zurück
Oben