Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

Hätte Kayah schon mal besucht, aber die Optik hat mir nicht zugesagt. Ihre Kollegin ist glaube ich eine etwas dunkelfarbigere. Jessica glaube ich. Schluckt die denn auch, bzw. wie ist die Optik?

Jessica glaube ich. Schluckt die denn auch, bzw. wie ist die Optik?

Ja, macht sie!

Hab sie vor einiger Zeit mal zwecks Termin angerufen. Worauf sie mir mitgeteilt hat, daß eine halbe Stunde 120.- ausmacht und für schlucken 70(!) Euro extra zu entrichten wären.

Hab zuerst gedacht ich hab mich verhört, aber sie hat´s dann nochmal bestätigt. Nach dem Stundentarif hab ich dann verständlicherweise gar nicht mehr gefragt.

Kann ich bestätigen. Habe vor kurzer Zeit bei Ihrer Kollegin angerufen. Habe die gleiche Auskunft erhalten. Leider war es damit für mich auch erledigt.

Ja, macht sie!

Hab sie vor einiger Zeit mal zwecks Termin angerufen. Worauf sie mir mitgeteilt hat, daß eine halbe Stunde 120.- ausmacht und für schlucken 70(!) Euro extra zu entrichten wären.

Hab zuerst gedacht ich hab mich verhört, aber sie hat´s dann nochmal bestätigt. Nach dem Stundentarif hab ich dann verständlicherweise gar nicht mehr gefragt.

Kann mir jemand einen wirklich guten Schluckspecht empfehlen? Aussehen sollte sehr hübsch und schlank sein. Preis ist nebensächlich. Danke für Infos.

Kann dir nur ISA in der Strachgasse empfehlen, kommt aber erst wieder im Februar nach Linz.

Rudolfstrasse 1.Stock (die bekannte Kerstin) nach meinem Wissensstand nennt sie sich jetzt anders, ist mir jedoch nicht bekannt.

Bei der würd ich aufpassen; diese art mädchen sind ja bekannt fürs abzocken; lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das sein, daß Du da etwas verwechselst?

Ich meinte JOY: http://www.strachgasse.at/Girl/Joy.html

Du meinst NICOLE: http://www.strachgasse.at/Girl/Nicole_DomRep.html

Ist aber nicht so wichtig. Denn das Maß aller Dinge betreffend "Schlucken" ist immer noch die Simone in St.Valentin. Wenn Du einen Blowjob der Rolls-Royce-Klasse haben willst, ist sie die erste Wahl.

Ich bilde mir ein, dass ich beim Klick auf den Link "Nicole" gelesen habe. Vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt falsch verlinkt. Jedenfalls kann ich Nicole nicht empfehlen; zu Joy hingegen kann ich nichts sagen.

bin schon lange auf o.g. auf der suche. Irgendwie scheinen die wirklich hübschen Girls das nicht zu machen. Vielleicht hat jemand Infos für mich. Wenn möglich mit Tel. und Beschreibung.
Danke

Du dürftest mit dem Angebot in Linz/Umg. offensichtlich nicht zufrieden sein, denn warum sonst hättest Du bereits zum 13. Mal einen Thread zum selben Thema eröffnet?

Zurück
Oben