Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

auch die tina in der ludelgasse macht nf mit cim, war letzte woche bei ihr, nette zierliche thai, ihr gebläse ist sehr gut, lg

Hallo, bin auf der Suche nach einer hübschen Frau, welche NF mit Vollendung (wenn möglich mit Schlucken) macht. Aussehen ist mir jedoch sehr wichtig, der Preis ist mir eher egal, da ich das Besondere suche.

Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen

Danke

Hallo, bin auf der Suche nach einer hübschen Frau, welche NF mit Vollendung (wenn möglich mit Schlucken) macht. Aussehen ist mir jedoch sehr wichtig, der Preis ist mir eher egal, da ich das Besondere suche.

Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen

Danke

Besuch das Napi und frage den Kellner Harry der hat sicherlich einen guten Tip welches Girl so ein Service macht.

GERAD

Bin schon länger auf der Suche nach einer wirklich hübschen Maus, welche CIM mit ev. Schlucken anbietet. AV würde das ganze abrunden. Höheres Preisniveau kein Problem, nur sollte das Mädchen wirklich ein Hammer sein. Wer hat Erfahrungen damit? Wäre wieder mal ein schönes Thema als Zusammenfassung für die User.

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, welche hübsche Frau (bin sehr auf optik fixiert) leidenschaftlich bläst und sich in den Mund spritzen läßt (vorzugsweise schluckt)? Danke für eure Antworten. Vielleicht die eine od. andere hübsche Sie im Forum?

zu mir: sehr gepflegt und auch ansehbar.
32 Jahre, 185 cm groß, sportlich

@ privat_m!

Ich war vor einiger Zeit bei Kayah. Obwohl vereinbart und extra bezahlt, hat sie bei mir nicht geschluckt. Anscheinend macht sie das nur wenn sie gerade Lust dazu hat.

Wenn Du einen tollen Blowjob mit Schlucken von einem wirklich hübschen Girl haben möchtest, kann ich dir auf jeden Fall die Isa in der Strachgasse empfehlen. Sie ist ein wirklicher Optik-Knaller! In Natura sieht sie viel besser aus als auf den Fotos. Echt hübsches Gesicht und Top-Figur!

http://www.strachgasse.at/Girl/Isa.html

Leider kommt sie aber erst am 4. Oktober wieder nach Linz.

Ein weiterer Tip wäre Simone in St.Valentin. Ihr NF mit schlucken ist wohl eines der Besten, das ich je erlebt habe. Ob dir die Optik auch so zusagt, weiß ich nicht. Die Qualität ihres Service ist auf jeden Fall hervorragend!

Zuletzt bearbeitet:
Zu ISA.
war letzte woche bei ihr und muß sagen:
schaut gut aus und spricht gut deutsch
ihr nf war nicht atemberaubend, aber sie schluckt alles brav runter
und leckte meinen schwanz schön sauber.

zu SIMONE:
ich bin mir nicht sicher, ob sie früher im Haus MIMI ( Rudolfstr. ) unter dem Namen Heike
gearbeitet hat.
Wenn sie es ist, dann kann ich sie nur empfehlen.
Ihr service war immer ausgezeichnet, sie schien mir richtig naturgeil zu sein.
( für einen Optikfick ist sie allerdings nicht unbedingt geeignet,
d.h.: Aussehen durchschnittlich,Service top. )

wir einigten uns auf € 80,-- für 20 Minuten,
muß aber gestehen, dass ich keine 20 Minuten durchgehalten habe,
ich war einfach zu geil und wollte sehen wie sie meinen saft schluckt :oops: :hurra:

Zu ISA.
schaut gut aus..., sie schluckt alles brav runter

Beide Aussagen kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.

Optisch echt :daumen:
Schlucken vom Feinsten.

@ "hubmax"!

Ich war bereits im Mai bei ihr und so viel ich mich erinnern kann, waren folgende Preise:

Halbe Stunde: 100.-
Eine Stunde: 150.-
Aufpreis für Schlucken: 20.-

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade bei der kathi vom laufhaus ottensheim angerufen.
laut fotos von der hp schaut sie nicht schlecht aus...
und sie wär auch ein kleiner schluckspecht!

Hallo Leute,
Kann mir jemand einen wirklich guten Schluckspecht empfehlen? Aussehen sollte sehr hübsch und schlank sein. Preis ist nebensächlich. Danke für Infos.

Zurück
Oben