Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

Also ich kann euch nur Esther die geile Slowakin im Castello del Bianca in Micheldorf empfehlen!

jetzt wirds aber wirklich a werbeveranstaltung da,...tztzzz,....was hat denn dass noch mit der frage des Threads zu tun,...

Also ich kann euch nur Esther die geile Slowakin im Castello del Bianca in Micheldorf empfehlen!

Es geht hier um schöne Frauen! Diese Esther oder auch Eva hat ihre besten Jahre hinter ihr! Ein kleines Walross! Also zum vergessen! Sowie das ganze Lokal!

Es geht hier um schöne Frauen! Diese Esther oder auch Eva hat ihre besten Jahre hinter ihr! Ein kleines Walross! Also zum vergessen! Sowie das ganze Lokal!

Und was sagt jetzt hedgehog6 dazu? Esther/Eva wird von ihm doch hier in einem eigenen Thread als "Traumfrau" empfohlen:fragezeichen:
Steckt da doch ein bisserl Werbung dahinter?:lol:

Naja, es gibt ja auch schiache Träume:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich ist Esther eine Traumfrau! Aber das empfindet ja jeder subjektiv anders. Mir ist lieber eine Frau mit 30 als ein junges Girlie
mit 18. Und beim Sex muß ja immer auch die Chemie stimmen! Also bei mir war sie gut.
hubmax, didi69, habt ihr sie wenigstens ausprobiert, ihr könnt ja euere Erfahrungen posten!

Hab Dana, Salzburgerstr. in letzter Zeit mehrmals angerufen. Das Telefon klingelt und die Mailbox geht auch an, Sie hebt jedoch nie ab. Hat jemand Infos ob Sie noch aktiv ist?

Auf jeden Fall verstehe ich das als Angebot, das sie mal nach Oberösterreich oder Salzburg kommt.
Also Celine was sagst dazu....

dieses angebot ist absolut ernst zu nehmen da celine und ich uns endlich auch real kennen
lernen wollen und da ich ja eine oberösterreicherin bin, leiern wir gerade diesbezüglich was
an.
definitiv wird es aber ein shooting mit celine und mir geben und im anschluss werden wir wohl
kaum strickmuster und kochrezepte austauschen sondern viel spass haben ...

bussi
mia

dieses angebot ist absolut ernst zu nehmen da celine und ich uns endlich auch real kennen
lernen wollen und da ich ja eine oberösterreicherin bin, leiern wir gerade diesbezüglich was
an.
definitiv wird es aber ein shooting mit celine und mir geben und im anschluss werden wir wohl
kaum strickmuster und kochrezepte austauschen sondern viel spass haben ...

bussi
mia

Wobei du so aussiehst als könntest du auch gut kochen ;)

nun ist es fix !! celine und ich treffen uns am sonntag (19.06) und werden eine tolle fotosession haben. ich freue mich sooooo auf sie.

Zurück
Oben