Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

je öfter man hingeht umso besser wird Sie. Das kommt ja für dich aus Wien eher nicht in frage. Oder ? Gleich voll Gass das ist es

So, mein lieber Roli, dann gib doch ein paar Erfahrungen aus der Wiener Stadt zum Besten;
auch OÖer verirren sich manchmal dort hin.

Könnte schon sein, dass Dir dann jemand beim Lesen behilflich ist ...

fg.
dn1

Aus wien Erfahrungsberichte wollt Ihr haben. Kein Problem!
Was interessiert euch denn? Peep-Shows? Massage? Private Mädls?

Es gibt aber tatsächlich einige Frauen, die genauso geil werden, wenn sie einen blasen dürfen und die dies aus vollster Leidenschaft machen, was ich selbst nie verstehen konnte, da es ja den damen selbst in diesem Moment nichts bringt.

also ich kann das verstehen.
wenn ich eine frau :lecken: und merke wie geil sie dabei wird gibt mir das berge.
müßte ich mich entscheiden würde ich :lecken: und:blasen :anspritzen: dem :poppen: vorziehen.

OK

dann bleib in OÖ !!!!!!!!!

die LISA aus Asten ist aber trotzdem Super ;)

du wirst behandelt wie ein Freund :)

kann sie nur weiterempfehlen

Schade daß ich nicht so oft in der Gegend bin

Werter Erotik-Gourmet:

Ich habe Roli lediglich ermuntert, uns an seinen Erfahrungen im Balkan teilhaben zu lassen. Keine Rede davon, dass er Das hier zum Besten geben soll.
Denn, selbstverständlich ist das OÖ-Forum für Deine Werbepostings reserviert.

fg.
dn1

NS:
ich freue mich schon auf Dich!

Ok!

Achtung. " Das ist ein Werbeposting !!!"

Dann möchte ich gern die Erfahrungen aus

Salzburg
Kärnten
Steiermark
Burgenland
Tirol
Vorarlberg
Niederösterreich

auch hier lesen

Ist doch hoffentlich nicht zuviel verlangt ???

I derpack´s nit. Ein Profet:mrgreen: - und mitten unter uns, wohl allerseits unterschätzt.
Dass i sellas no derleben derf....

fg.
dn1

wer weis warum Lisa in Asten eine Auszeit nimmt?
War doch unvergesslicher Service!!!:anspritzen:

recht gut ist die bea/pillweinstraße. nennt sich jetzt "flora" und inseriert im wobistdu unter "nasse mumu".

Um dieses Thema mal wieder aufzufrischen habe ich neuen Thread eröffnet. Hoffe dass diesesmal nur empfehlenswerte Adressen mit Erfahrungsberichte folgen, um dem einen oder anderen das Suchen zu erleichtern. Genauer austauschen kann man sich ja per BM.

Mein Beitrag:Tanja, obere Donaulände. Macht NF, CIM auch VO (was aber nicht so meines ist.) Sehr empfehlenswert, redet jedoch sehr viel, was mir etwas unangenehm aufgefallen ist. Optisch jedoch sicher einen Versuch wert.

;)

Ich kann da die Niki in der Ludlgasse empfehlen. Sie lässt sich brav in den Mund spritzen, allerdings nicht ins Gesicht.

Zurück
Oben