Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

die frage auf seite "1"
war wie nochmal ?
jetzt mit fotositzung?
and geil cooking?

und wieder einmal hat es mia geschaftt, einen thread zu uebernehmen.
frage mich, welche connections sie hat, dass der admin da noch immer nicht eingegriffen hat.

ich finde, es sollte im forum um mehr als um mia gehen.

@mia:
nichts gegen dich persoenlich, aber das thema des threats hat nichts mit dir zu tun. es wird wahrscheilnlich in jedem thread einen ansatz geben, der dich als sw betriff - na no na ned.

wiederhole mich

ein schönes Gesicht hat Sie ja, wennst ein Zuckerbussi bekommst von Ihr dann passts zum Thread ...

Aber Stabber, sind wir doch froh, wenn so eine lebenslustige aktive Frau wie Mia hier im Forum ordentlich mitmischt.
So eine Frau wie Mia die sich traut so präsent zu sein, findet man nicht alle Tage.
Also MIA nur weiter so....

Geh bitte !
Lassen wir die holdige machen, was diese am besten kann.
Aber nicht hier !!!

P.S.
Die Dana in der salzburgerstraße ist aktiv,
und sie bläst (cim) zu einem vernünftigen preis wie eine göttin.

Geh bitte !
Lassen wir die holdige machen, was diese am besten kann.
Aber nicht hier !!!

P.S.
Die Dana in der salzburgerstraße ist aktiv,
und sie bläst (cim) zu einem vernünftigen preis wie eine göttin.

kannst da ein paar details liefern?
wie kontaktiert man die dana in der salzburger, wie schaut sie aus, was machts alles und wie hoch ist der vernüftige preis?

man sehe sich doch bitte diverse berichte über dana durch !
kontaktieren geht per telefon !
eine rumänin mit etwas breiten hüften,
langen schwarzen haaren, 160 klein und fein,
ich hab sie gern am schwanz,
was ihr drüber denkt, ist mir scheißegal
der vernünftige spaß beginnt ab 60 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sehe sich doch bitte diverse berichte über dana durch !
kontaktieren geht per telefon !
eine rumänin mit etwas breiten hüften,
langen schwarzen haaren, 160 klein und fein,
ich hab sie gern am schwanz,
was ihr drüber denkt, ist mir scheißegal
der vernünftige spaß beginnt ab 60 €

zuerst einmal danke für die antwor und auch für die beschreibung.
das mit dem kontakt hab i mir schon gedacht nur woher kriegt mann die telefonnummer?
der preis sheint mir wirklich vernünftig und dass du sie gern am schwanz hast spricht wohl für die lady?
versteh nur nicht den satz in dem du schreibst es is dir scheissegal was wir darüber denkne? hat dich deswegen wer angegriffen?
der hinweis zu diverse berichte is leider ned so hilfreich weil mit dana kriegt ma 110 treffer und dort wo noch salzburger dabei steht war der letzte eintrag 2009.

dana ist wieder aktiv,..seit wann denn?????
also hat sie wieder zähne
und blasen kann sie sehr gut,...nur ihre launen sind sehr eigen

jetzt hast du selbst den 8. (!) thread zu genau dieser frage aufgemacht. muss ned sein.

-> threads zusammengeführt.

nix für ungut petseit, aber mit deinem zusammenführen sind einträge verlorn gegangen. is nichts wichtiges weg aber zur info solltest es wissen

Zurück zum Eingangsthema:
Hatte diesbezüglich im Studio Asten mit Monika und Scarlet bisher gute Erfahrungen, wobei ich bezgl. CIM eher Monika bevorzuge :-)

i kann dem braunauer nur zustimmen. monika und scarlet sind beid gut aber die monika is noch a bisserl besser.

Ja, aber wie heißt es so schön im Leben? Es gibt immer eine(n), der (die) mehr drauf hat.

Ich kenne beide und möchte ihre Qualitäten auch nicht in Frage stellen, aber ich finde die hier schlägt sie beide locker.
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/jenny,15070

Bericht gibt´s hier: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/ludlgasse-10a.137050-seite5

Jenny ist halt auch in einer ganz anderen Preisklasse! Was bei Monika und Scarlett inklusive ist, musst bei Jenny extra bezahlen, wobei der Grundpreis auch schon höher ist.

Nichts desto trotz sind alle drei zu empfehlen!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben