Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

hast recht. Angebot ist wirklich nicht zufriedenstellend od. aber ich habe noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht weiß ja ein anderer mehr.

lg

Halt im Erotikforum ausschau wo Mia etwas unternimmt, da bekommst du einen geblasen das dir die Ohren wackeln und sie ist sehr hübsch.war gestern dabei weiss von was ich schreibe,es kostet dich auserdem keinen cent.

Halt im Erotikforum ausschau wo Mia etwas unternimmt, da bekommst du einen geblasen das dir die Ohren wackeln und sie ist sehr hübsch.war gestern dabei weiss von was ich schreibe,es kostet dich auserdem keinen cent.

Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, dass du uns noch eine Kleinigkeit zu sagen hättest.. :hmm:

Weil du wie alle es nicht glauben willst das es solche damen wirklich gibt.hatte gestern mit ihr ein treffen wo sich an die 10 männer bei ihr gemeldet haben das sie kommen .gekommen sind nur drei aber wir hatten unseren SPASS.

Weil du wie alle es nicht glauben willst das es solche damen wirklich gibt.hatte gestern mit ihr ein treffen wo sich an die 10 männer bei ihr gemeldet haben das sie kommen .gekommen sind nur drei aber wir hatten unseren SPASS.

Nehmen wir mal an, es wären alle 10 Männer gekommen. Mich interessiert nicht wie der Spaß für die zehn gewesen wäre, sonder wie ich mir den Spaß den Mia und ihre Begleitung gehabt hätte vorstellen darf? :)

Nehmen wir mal an, es wären alle 10 Männer gekommen. Mich interessiert nicht wie der Spaß für die zehn gewesen wäre, sonder wie ich mir den Spaß den Mia und ihre Begleitung gehabt hätte vorstellen darf? :)

bist und bleibst einer der ewig skeptischen, aber wenigstens einer der fairen und darum mag ich dich und lade dich wiederholt ein dass du dir das ganze einfach mal selber ansiehst und dann endlich absolute gewissheit hast. ausserdem hast ja immer noch die zwei kaffee gut wennst dich erinnern kannst.

lg
mia

wie du dir den spass den ich hatte vorstellen darfst? nun, ich liebe es eben meine triebe auszuleben und stehe zu meiner nymphomanen ader. was ist daran unklar wie ich da
spass haben sollte?
ist eigentlich recht einfach oder? es geht ums swingen und sonst nichts.

Sag mal mia, kennst Du da alle persönlich?
Oder unterliegst Du dem fehler, daß man Dich kennen soll ?
Die nächste frage wäre nämlich:
Wen sollte man kennen oder meiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. aber wenigstens einer der fairen und darum mag ich dich und lade dich wiederholt ein dass du dir das ganze einfach mal selber ansiehst und dann endlich absolute gewissheit hast. ausserdem hast ja immer noch die zwei kaffee gut wennst dich erinnern kannst.

es geht ums swingen und sonst nichts.

Nun denn in der *globalen Swingereinstellung* haben wir endlich unsere Gemeinsamkeit gefunden, liebe Mia! Von meiner Seite sollte nun keine Kritik an dir mehr kommen. :)

sollte mia so toll aussehen wie ihr avantarbild.... :respekt:
dann muß ich sagen- eine traumfrau :hss:
da will man(n) sicher ran :mrgreen:

hallo mia
du bist du selbst am bild-chen ?
Dann lass uns alle ( ausgenommen ich )
an dich gratis ran.

und wieder einmal hat es mia geschaftt, einen thread zu uebernehmen.
frage mich, welche connections sie hat, dass der admin da noch immer nicht eingegriffen hat.

ich finde, es sollte im forum um mehr als um mia gehen.

@mia:
nichts gegen dich persoenlich, aber das thema des threats hat nichts mit dir zu tun. es wird wahrscheilnlich in jedem thread einen ansatz geben, der dich als sw betriff - na no na ned.

CiM von einer "Schönheit" wird wohl schwierig zu finden sein - oder du zahlst Unsummen.

Ein Tipp: wenn du kein Gebrechen hast welches es dir unmöglich macht das zu tun, dann schau dich wochenends mal ein wenig dort um wo sich die Menschen halt so treffen.

Ein wenig Zeit und Wissen in dich selbst investiert und du wirst kaum noch für Sex bezahlen müssen/wollen/whatever.

Die Geheimtipps in Sachen SW dürfte es zwar geben, aber natürlich werden die geheim gehalten. Sonst wärs ja kein Geheimtipp... :hmm:

ok,hab mal gehört die dana aus der salzburgerstrasse sei die beste ihres faches,bläst göttlich,kann da wer aktuell näheres dazu sagen? lg

Zurück
Oben