- Reaktionen
- 21
hast recht. Angebot ist wirklich nicht zufriedenstellend od. aber ich habe noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht weiß ja ein anderer mehr.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt im Erotikforum ausschau wo Mia etwas unternimmt, da bekommst du einen geblasen das dir die Ohren wackeln und sie ist sehr hübsch.war gestern dabei weiss von was ich schreibe,es kostet dich auserdem keinen cent.

Weil du wie alle es nicht glauben willst das es solche damen wirklich gibt.hatte gestern mit ihr ein treffen wo sich an die 10 männer bei ihr gemeldet haben das sie kommen .gekommen sind nur drei aber wir hatten unseren SPASS.
Nehmen wir mal an, es wären alle 10 Männer gekommen. Mich interessiert nicht wie der Spaß für die zehn gewesen wäre, sonder wie ich mir den Spaß den Mia und ihre Begleitung gehabt hätte vorstellen darf?![]()
.. aber wenigstens einer der fairen und darum mag ich dich und lade dich wiederholt ein dass du dir das ganze einfach mal selber ansiehst und dann endlich absolute gewissheit hast. ausserdem hast ja immer noch die zwei kaffee gut wennst dich erinnern kannst.
es geht ums swingen und sonst nichts.

sollte mia so toll aussehen wie ihr avantarbild....
dann muß ich sagen- eine traumfrau
da will mansicher ran
![]()

naja, aufgeben tun wir einen brief, aber sonst gar nix ... !!
Das ist ein Thread über BJ und nicht über Mia! Kommt wieder zum Thema!