Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

Hallo an alle
Habe bei Shari angerufen bin auch sofort durchgekommen
Aber Ihre Preisvorstellungen für eine Halbe Stunde 80 und eine Stunde 150 halten mich bestimmt von einem Besuch ab.
Das klingt stark nach abzoke
wie seht ihr das?
euer masseur

Hallo an alle
Habe bei Shari angerufen bin auch sofort durchgekommen
Aber Ihre Preisvorstellungen für eine Halbe Stunde 80 und eine Stunde 150 halten mich bestimmt von einem Besuch ab.
Das klingt stark nach abzoke
wie seht ihr das?
euer masseur

macht die shari nf ich hab sie auch mal angerufen und sie hat gesagt alles mit schutz !!!

Lg ted

80/150 ist keine Abzocke
ist der normale Preis bei Professionellen in Linz.
Es gibt teuere Städte in Österreich

.... nur Innsbruck. Nacher sein mer fertig.

Und sella nur mit Deckel. Was aber nit heißt, daß d´shari z´viel verlangt .Mir is weit mehra wert. Weil´s a engerl isch.

fg.
dn1

nach meinen erfahrungen würde ich folgende damen reihen und empfehlen:

daisy und shari in linz (sind beide toll !!!):daumen:
carmen aus salzburg (die ist wirklich heiss):daumen:
sandra aus linz (macht aber nicht immer cim):daumen:

werde zukünftig noch mehr probieren - wenn wieder ein "geheimtipp" dabei ist, melde ich mich bei euch.

p.s.: ab und zu (aber wirklich nur selten) bekommt man über partner.at eine tolle kontaktmöglichkeit zu privaten frauen (die nicht einmal immer geld wollen) - geiler sex ist die folge.
aber trefferquote leider nur 1:100

Auch wenn es nicht unbedingt hier her gehört - so muss ich es doch loswerden. Es stimmt schon, sowohl Daisy als auch Sandra sind top. Aber das beste wo gibt ist leider in Innsbruck. Wanda heißt das Mädel. Wanda ist vielleicht 28 Jahre alt, kommt aus Ungarn und arbeitet in der Nähe vom Bahnhof Innsbruck.
Besseren, gekauften Sex hab ich noch nie - und ich hab schon einigen gekauft - noch nie bekommen. Wanda hat das beste NF mit CIM, hat dabei einen oder mehr Finger in deinem Arsch, mach auch Algier-Französisch und ist hervorragend zu ficken. Ach ja, wenn Mann sie leckt wird sie so richtig laut, dass man schon Angst haben muss die Nachbarn kommen auch gleich.
Also wenn sich für euch mal die Gelegenheit ergibt, nach Innsbruck zu fahren, diese Gelegenheit müsst ihr nützen - bei PN gibt es die Telephonnumer bzw. müsste sie auch in einem Tiroler-Forum (hier oder Lusthaus bzw. Sexin) zu finden sein.
Tom:anspritzen:

hallo,

bitte gib mir die telefonnummer von wanda/innsbruck, oder auch von sandra und daisy. bin niederbayer und öfter mal in österreich unterwegs. vielen dank!

servus manfred

wie versprochen noch ein echter tipp:

wunderbares, zärtliches und vor allem phantasievolles nf gibt es auch bei duftmaus (eine sehr hübsche, tolle junge frau).

seid aber lieb zu ihr!!!! sonst: :kopfab:

wie versprochen noch ein echter tipp:

wunderbares, zärtliches und vor allem phantasievolles nf gibt es auch bei duftmaus (eine sehr hübsche, tolle junge frau).

seid aber lieb zu ihr!!!! sonst: :kopfab:

Kann ich Dir nur recht geben. Eine sehr sympatische junge Frau die Dir auch ein perfektes Service ZK und NF bietet.

Werde Sie vielleicht am Abend besuchen

MFG

GERAD

hallo,

welche telefonnummer hat denn duftmaus oder in welcher straße und stadt ist sie zu erreichen?
wieviel verlangt sie und macht sie NF bis zum schluss (mundvollendung)?

danke
manfred

hallo,

welche telefonnummer hat denn duftmaus oder in welcher straße und stadt ist sie zu erreichen?

danke
manfred

:gutenmorgen:

4020 linz, geheimstraße 50
rest steht in deiner pn :trost:

hallo,

danke
manfred

Am einfachsten Du schickst ihr eine Nachricht. da kann sie dir alle Fragen selber beantworten.
Kann nur sagen Service ist bei ihr eine 1

MFG

GERAD

Also, wenn's um Blasen mit Abspritzen im Mund geht, MUSS man 3 Namen unbedingt anführen (ohne Ranking - alle eine Wucht!!):

1. Sandra aus Linz (früher Frankstraße, jetzt Dinghoferstraße)

Ist Profihure und nach wie vor aktiv, hat nur die Location gewechselt; war erst letzte Woche wieder bei ihr; bläst und leckt Schwanz und Eier echt gekonnt und ohne Hast, nicht zu sanft und nicht zu fest; Handeinsatz nur um die Eier und, wenn gewollt, den Anus zu massieren ... eine Bank! Inseriert ständig im Sexmagazin, etc. und war auch schon in einigen Foren hier Thema.

2. C. aus Attnang-Puchheim (nannte sich auch mal Li)

Inseriert gelegentlich im AEC (jetzt schon längere Zeit nicht mehr) mit dem Titel "NF ist meine Leidenschaft"; scheint eine Gelegenheitshobbyhure zu sein, die's nicht wirklich finanziell nötig hat, sondern nur von Zeit zu Zeit aus Geilheit ran geht; sucht sich die Freier auch tatsächlich selektiv aus, wie's scheint. Hatte vor einigen Monaten einmal das Vergnügen: absolute Wucht, nicht nur das NF, sondern auch ein Spitzenfick, der voll mitgeht und offensichtlich leidenschaftlich gern geil fickt!!! Fing schon in der Dusche an, mir einen zu blasen und ehe ich's mich versah, steckte sie mir ohne Vorwarnung schon ihren Finger in den Arsch ... Hab zwar ihre TelNr, wird euch aber nichts nützen, denn momentan scheint sie keinen Bedarf zu haben ... hebt nicht ab.

3. Claudia aus Linz (war wohl früher mal als die Claudia vom Froschberg bekannt ...)

Ist auch immer wieder mal geil drauf, Männer zu blasen und später bei Sympathie und längerem Kennenlernen zu ficken. Weiss für einen Nichtprofi (früher mal Profi?) extrem gut mit einem Schwanz umzugehen, bläst voller Leidenschaft und man merkt, dass ihr das Taschengeld nicht nur das Wichtigste ist, die braucht einfach Schwänze im Mund. Könnte man direkt angst bekommen, dass sie mal einen abbeisst :-)

Wie gesagt, alle 3 lassen sich in den Mund spritzen und scheinen Spass dran zu haben (auch ein Profi, wie Sandra)!

Die Ckaudia ist wirklich eine Wucht! Habe immer noch mit Ihr Kontakt und es immer wieder der Hammer!
Blasen immer wieder ein Erlebnis und der Fick danach, wenn die abgeht- aber hallo......

Wie mein Vorposter! Ich geb die Nummer lt. Claudias Wunsch nicht her....

Die Ckaudia ist wirklich eine Wucht! Habe immer noch mit Ihr Kontakt und es immer wieder der Hammer!
Blasen immer wieder ein Erlebnis und der Fick danach, wenn die abgeht- aber hallo......

Wie mein Vorposter! Ich geb die Nummer lt. Claudias Wunsch nicht her....

Ich könnte Euch die Gudrun empfehlen;) Das geilste NF mit CIM das es gibt:daumen: Bildhübsch,schlank,wirklich schöne Titten!:daumen:
Nähere Angaben darf ich aber auf Gudruns ausdrücklichen Wunsch nicht machen:)

rapupi

Ich könnte Euch die Gudrun empfehlen;) Das geilste NF mit CIM das es gibt:daumen: Bildhübsch,schlank,wirklich schöne Titten!:daumen:
Nähere Angaben darf ich aber auf Gudruns ausdrücklichen Wunsch nicht machen:)

rapupi

Warum schreibt ihr überhaupt was hier im Forum ,wenn ihr eh nichts weitergeben dürft,oder wollt
ich frage mich nur??:esreicht:

gibts zu der claudia aus linz keine näheren informationen??? wäre fein!

lieber colibri,

der onkel von der claudia hat geschreiben, er gibt die nummer nicht her. das heisst nichts gutes für dich.

ahja mein gefiederter freund - bevor ichs vergesse:
ICH BIN GUT ZU VÖGELN!

so long - very long!
pec.sard.

Zurück
Oben