Also, wenn's um Blasen mit Abspritzen im Mund geht, MUSS man 3 Namen unbedingt anführen (ohne Ranking - alle eine Wucht!!):
1. Sandra aus Linz (früher Frankstraße, jetzt Dinghoferstraße)
Ist Profihure und nach wie vor aktiv, hat nur die Location gewechselt; war erst letzte Woche wieder bei ihr; bläst und leckt Schwanz und Eier echt gekonnt und ohne Hast, nicht zu sanft und nicht zu fest; Handeinsatz nur um die Eier und, wenn gewollt, den Anus zu massieren ... eine Bank! Inseriert ständig im Sexmagazin, etc. und war auch schon in einigen Foren hier Thema.
2. C. aus Attnang-Puchheim (nannte sich auch mal Li)
Inseriert gelegentlich im AEC (jetzt schon längere Zeit nicht mehr) mit dem Titel "NF ist meine Leidenschaft"; scheint eine Gelegenheitshobbyhure zu sein, die's nicht wirklich finanziell nötig hat, sondern nur von Zeit zu Zeit aus Geilheit ran geht; sucht sich die Freier auch tatsächlich selektiv aus, wie's scheint. Hatte vor einigen Monaten einmal das Vergnügen: absolute Wucht, nicht nur das NF, sondern auch ein Spitzenfick, der voll mitgeht und offensichtlich leidenschaftlich gern geil fickt!!! Fing schon in der Dusche an, mir einen zu blasen und ehe ich's mich versah, steckte sie mir ohne Vorwarnung schon ihren Finger in den Arsch ... Hab zwar ihre TelNr, wird euch aber nichts nützen, denn momentan scheint sie keinen Bedarf zu haben ... hebt nicht ab.
3. Claudia aus Linz (war wohl früher mal als die Claudia vom Froschberg bekannt ...)
Ist auch immer wieder mal geil drauf, Männer zu blasen und später bei Sympathie und längerem Kennenlernen zu ficken. Weiss für einen Nichtprofi (früher mal Profi?) extrem gut mit einem Schwanz umzugehen, bläst voller Leidenschaft und man merkt, dass ihr das Taschengeld nicht nur das Wichtigste ist, die braucht einfach Schwänze im Mund. Könnte man direkt angst bekommen, dass sie mal einen abbeisst
Wie gesagt, alle 3 lassen sich in den Mund spritzen und scheinen Spass dran zu haben (auch ein Profi, wie Sandra)!