Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

Hallo zusammen!

Ich bin der Onkel

War natürlich nur ein Scherz!

Ich kann Dave6969 nur zustimmen, wobei ich aber sagen muss, ich kenne diese Claudia auch nicht.

Sandra aus der Frankstrasse (heute angeblich Dinhoferstr.) ist ja sowieso jedem ein Begriff,--- allerdings finde ich hat Sie für mein dafürhalten ein weinig nachgelassen. Kann natürlich auch ein schlechter Tag gewesen sein.

Mit dieser "Li", oder auch "C" hatte ich auch mal das Vergnügen. Damals in Attnang-Puchheim. Privates kleines Nest. Schon etwas älter aber Top-Figur u. volle Leidenschaft. Bei mir allerdings kein Cim aber doch gutes Naturfranzösisch.
Hab schon lange kein Inserat mehr von Ihr gesehen, und obwohl damals vor etwa 1/2 Jahr viel e-mail kontakt u. telefoniert hab ich beide Adressen bzw. Telefonnummer verloren. Wär mal wieder Zeit für mich.

So, nun zu der besagten Claudia. Wie komme ich nun zu Ihrer Nummer.

LG
123 letsdoit

Die Ckaudia ist wirklich eine Wucht! Habe immer noch mit Ihr Kontakt und es immer wieder der Hammer!
Blasen immer wieder ein Erlebnis und der Fick danach, wenn die abgeht- aber hallo......

Wie mein Vorposter! Ich geb die Nummer lt. Claudias Wunsch nicht her....

Na du Superbulle, wenn du Claudia schon so gut kennst, wie du vorgibst, dann müßtest du auch wissen, dass sie ABSOLUT NICHT im Forum genannt werden will! Lass sie doch in ruhe.

Du wirst das nicht wissen, aber der Gentleman genießt und schweigt!!
Nimm dir das mal zu Herzen......und alle anderen, die es nicht lassen können hier über Claudia zu schraiben, auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na du Superbulle, wenn du Claudia schon so gut kennst, wie du vorgibst, dann müßtest du auch wissen, dass sie ABSOLUT NICHT im Forum genannt werden will! Lass sie doch in ruhe.

Du wirst das nicht wissen, aber der Gentleman genießt und schweigt!!
Nimm dir das mal zu Herzen......und alle anderen, die es nicht lassen können hier über Claudia zu schraiben, auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na heute ein bisserl :mauer: Aber wenigstens schreibst Du als Gentleman auch dazu:mrgreen:
Ach ja, man kann so etwas auch mittels PM machen :daumen:

Schönen Abend
samba78

Ich bin ganz Eurer Meinung;) ,genauso ists auch bei der GUDRUN(mit den Riesenmöpsen:mrgreen: ),dem kleinen Schluckspecht:anspritzen: .
Auch Sie will nicht,das näheres über Sie bekannt wird:oops:
Ist wirklich schade(ist wirklich top:daumen: ),aber man muss es eben akzeptieren:roll:

rapupi

Vielleicht steck hinter dem Oralsex auch eine Art Unterwerfungsgeste. Und gehört auch den Machtspielen beim Sex.

hasllo lilith
Ich kann dir nur recht geben; mir ist auch jede feuchte muschi, die sich bereitwillig in jeder form an mich drängt, an mir saugt, mich saftig umschließt lieber und aufregender als das gebläse, wiewohl auch das nicht zu vernachlässigen ist; gruss
tät dich gern kennen lernen
albert

Also, Freunde:

Ich glaube niemand, auch nicht Claudia, Li oder wer auch immer hat ein Problem damit, hier im Forum genannt zu werden, solange gewisse Spielregeln eingehalten werden.

Ich gebe weder deren Adressen oder Tel.Nr. weiter (wie viele PNs ich auch noch bekomme ...), noch hab ich in irgend einer Art gelästert oder die Mädels hier negativ hingestellt. Ganz im Gegenteil! Diejenigen, die früher mal das Vergnügen mit diesen Mädchen hatten und dann bei der nächsten "Reinigungsaktion" (sprich Tel.Nr. Wechsel) von den Damen nicht mehr berücksichtigt wurden, sollten sich fragen, warum!?

Gerade über Claudia wurde hier schon enorm gelästert, dabei ist sie 'ne ganz Nette und macht's echt mit Leidenschaft. Diejenigen, die hier meinen, sie müssten erzählen, dass die Mädels nicht mehr aktiv sind oder in Ruhe gelassen werden wollen, haben wohl auch den letzten Tel.Nr. Wechsel nicht überlebt ;-)

Sorry, aber ich halte mich an die Regeln. So hab ich und jeder der das genauso macht sicher noch lange Spass mit den Damen!

Also, Freunde:

Ich glaube niemand, auch nicht Claudia, Li oder wer auch immer hat ein Problem damit, hier im Forum genannt zu werden, solange gewisse Spielregeln eingehalten werden.

Ich gebe weder deren Adressen oder Tel.Nr. weiter (wie viele PNs ich auch noch bekomme ...), noch hab ich in irgend einer Art gelästert oder die Mädels hier negativ hingestellt. Ganz im Gegenteil! Diejenigen, die früher mal das Vergnügen mit diesen Mädchen hatten und dann bei der nächsten "Reinigungsaktion" (sprich Tel.Nr. Wechsel) von den Damen nicht mehr berücksichtigt wurden, sollten sich fragen, warum!?

Gerade über Claudia wurde hier schon enorm gelästert, dabei ist sie 'ne ganz Nette und macht's echt mit Leidenschaft. Diejenigen, die hier meinen, sie müssten erzählen, dass die Mädels nicht mehr aktiv sind oder in Ruhe gelassen werden wollen, haben wohl auch den letzten Tel.Nr. Wechsel nicht überlebt ;-)

Sorry, aber ich halte mich an die Regeln. So hab ich und jeder der das genauso macht sicher noch lange Spass mit den Damen!

Also ich finde das artet in eine Kindergartendiskussion aus. Motte: Ätsch, ich hab was aber sag Dir nicht was. Eigentlich könnte es mir egal sein, denn es dürfte sich ja in OÖ abspielen. Aber wozu machtet Ihr ein Posting und seit nicht ganz einfach schweig. Es ehrt die Kollegen welche stillschweigen bewahren und Gentleman sind. Ja es stimmt, der Gentleman geniest und schweigt. Dann schweigt aber doch auch. Nicht, ich habe die Telefonnummer aber sage euch sie nicht. Freut mich das Du jetzt noch lange Spass mit den Damen hast. Wozu bist Du dann im Forum. Ach ja Du liest ja keine Erfahrungsberichte von anderen.
Überlegt mal den Sinn und Zweck dieser Einrichtung.

Wünsche Euch allen einen schönen netten Abend. Viel Vergnügen

samba78:D

Also ich finde das artet in eine Kindergartendiskussion aus. Motte: Ätsch, ich hab was aber sag Dir nicht was. Eigentlich könnte es mir egal sein, denn es dürfte sich ja in OÖ abspielen. Aber wozu machtet Ihr ein Posting und seit nicht ganz einfach schweig. Es ehrt die Kollegen welche stillschweigen bewahren und Gentleman sind. Ja es stimmt, der Gentleman geniest und schweigt. Dann schweigt aber doch auch. Nicht, ich habe die Telefonnummer aber sage euch sie nicht. Freut mich das Du jetzt noch lange Spass mit den Damen hast. Wozu bist Du dann im Forum. Ach ja Du liest ja keine Erfahrungsberichte von anderen.
Überlegt mal den Sinn und Zweck dieser Einrichtung.

Wünsche Euch allen einen schönen netten Abend. Viel Vergnügen

samba78:D

Sinn und Zweck dieser Einrichtung ist es - unter anderem - Erfahrungen auszutauschen, drum heisst es wohl auch Forum und nicht Kontaktbörse ...

Eine meiner zentralen Erfahrungen mit privaten Damen ist es, dass jede von ihnen diese Idioten satt hatt, die trotz ihrer Bitte den Kontakt nicht weitergeben, dies trotzdem tun. Und jene, die über sie lästern oder Blödsinn verbreiten, weil sie nicht zum Kreis der Ausgewählten gehören oder auf dem Abstellgleis gelandet sind. Diese Damen lassen sich finden, sie suchen nicht!

Es würde wahrscheinlich viel mehr solche private Mädchen geben, wenn die Welt nicht von solchen Idi's wimmeln würde ...

Ciao und Ende!

Wollt Ihr andere Leute nur Geil machen grundsätzlich sollte auch ganz genau genannt werden wo :Mann: so guten Service bekommt. Abenteuer im Kopf haben wir eh schon alle genug.
Also von Anton habe ich heute erfahren NF mit Mundvollendung Jackline Schloßstr. Traun
Selbst getestet Vicktoria auch Schloßstr. kleine schlanke blonde Ungarin. Weiß aber nicht wie lange die Mädchen bleiben da dort immer gewächselt wird. Fotos Sexmagazin.at Viel Spaß allen

danke elefant. endlich ein konstruktiver beitrag. die anderen ich hab ne nummer aber geb sie nicht weiter!!!!!!!!!!! steckt sie euch wo hin

Ich hab auch schon wirklich gute Erfahrungen gemacht mit einer der aufgezählten Damen.
Leider ist sie nimmer so aktiv. Gibts vielleicht andere Dame die sowas anbieten und ähnlich gutes Service bieten?

Ich hab auch schon wirklich gute Erfahrungen gemacht mit einer der aufgezählten Damen.
Leider ist sie nimmer so aktiv. Gibts vielleicht andere Dame die sowas anbieten und ähnlich gutes Service bieten?

wird schon die ein oder andere dame geben...

ps: interessante signatur :daumen:

Hallo,ich kann nue eines sagen,war schon sehr oft bei der Shari sie ist SUPER und wird je oefter man hingeht zur ihr besser,umso besser macht sie es.Beim Blasen und schlecken die beste weit und breit .Sie macht es mit viel zeiteinsatz sie ist jeden cent wert.DIE BESTE IN LINZ

Also mich interessiert die DUFTMAUS sehr! ich bin diese Woche doch ein paar mal in OÖ unterwegs! Ist es denn wirklich war, dass Sie "MÄNNERBESUCH" empfängt? habe ihr schon ein Nachricht geschickt, bin aber noch nicht ganz im klaren, ob ich richtig gelesen habe! Sie ist ja wirklich sehr fesch! Vielleicht kann man ja mal einen Erfahrungsbericht haben! muss ja nicht genau ins detail gehen, aber so ein paar Eindrücke!

Zurück
Oben