Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für NF + CIM in Oberösterreich - AKTUELL

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
16
:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:
Hallo, da es schon sehr viele Beiträge zu NF in OÖ gibt und viele davon nicht mehr aktuell sind, habe ich ein neues Thema erstellt. Bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion etc. ist ja das meiste wie schon erwähnt nicht mehr aktuell.

Also viel Spaß beim reinstellen:

Und mein Tipp:
Mia in der Schloßstraße: Sehr nettes Mädel, gepflegter Eindruck, sehr schlank bietet NF mit CIM an. Geh normalerweise nicht in die Schloßstraße, aber Wiederholungsfaktor ist gleich 90 %. Man hat den Eindruck sie bemüht sich wirklich. Hat auch ein nicht unkluges Erscheinungsbild.
:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Die Mia kann ich nur 100% weiterempfehlen aber ich glaub sie ist zur Zeit nicht da

die bea ist auch sehr gut! inseriert im wobistdu und ist meist in der pillweinstraße besuchbar.

Cony in der Paschingerstrasse 74 macht auch ganz gutes CIM.
Habe zwar nur 2 Vergleichsdamen, doch sie würde den Mittelplatz belegen.

Hallo !

Bin noch nicht lange hier im Forum, aber mich würde interessieren was man unter der Abkürzung CIM versteht ?:fragezeichen:
Kann mir da jemand helfen ???
:winke: lg Mike

Hallo !

Bin noch nicht lange hier im Forum, aber mich würde interessieren was man unter der Abkürzung CIM versteht ?:fragezeichen:
Kann mir da jemand helfen ???
:winke: lg Mike

CIM = Come in Mouth (Abspritzen im Mund)

oder vielleich: computer integrated manufacturing :lol:

War heute bei Sandra Dinghoferstrasse Sie ist zwar nicht so hübsch wie auf denn Fotos aber ihr Servic war einfach super NF und zwischen ihre geilen Titten gespritzt für 80 Euro sicher 100% wieder

bin neu hier. wollte fragen, wo man die mädls findet bzw. wo man sich fotos ansehen kann.

Zurück
Oben