Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Ganz egal ob Frau bläst oder der Mann leckt sollte sowas immer freiwillig sein.
Denn richtig gut ist es sowieso erst dann, wenn man es gern macht.
Davon darf es dann aber auch gern etwas mehr und länger sein ;)

Bis jetzt? 2 habens nicht gemacht... ging mir ab, wurde angesprochen, man ging getrennte Wege...

Für mich gehörts dazu...

Bis jetzt? 2 habens nicht gemacht... ging mir ab, wurde angesprochen, man ging getrennte Wege...

Für mich gehörts dazu...
Find ich normal. Lecken gehört für mich auch dazu. Einer hat's bei mir nicht gemacht.. hab das auch angesprochen. War zwar nicht der einzige Grund, aber sehr wohl auch einer, dass es dann einfach nicht gepasst hat.

Find ich normal. Lecken gehört für mich auch dazu. Einer hat's bei mir nicht gemacht.. hab das auch angesprochen. War zwar nicht der einzige Grund, aber sehr wohl auch einer, dass es dann einfach nicht gepasst hat.
Das wiederum haben beide genossen… aber irgendwann war ich es leid es anzusprechen und getrennte Wege war dann das beste :) Sex is zwar nicht alles aber wenn der ned passt…. Dann bin ich in dem Alter das ich es sag und so

Naja. Ihr sind Männer lieber, die ehrlich sagen, dass sie nicht lecken wollen. Wir hatten 8 Jahre einen Fickfreund, der mit der Leckerei nichts anfangen konnte. Das hat er so auch kommuniziert. Dafür war er ein super Ficker. Und sie hat ihm trotzdem, mit voller Hingabe, den Schwanz geblasen. Er hat es immer genossen und hat es dann auch immer mit nem guten Fick zurückgegeben. Von daher war es trotzdem immer geil. Und das sollte eigentlich die Hauptsache sein.😉

Das wiederum haben beide genossen… aber irgendwann war ich es leid es anzusprechen und getrennte Wege war dann das beste :) Sex is zwar nicht alles aber wenn der ned passt…. Dann bin ich in dem Alter das ich es sag und so
Ja, klar. Ich hab sogar bei einem mal kurz nachher gesagt "sorry.. keine Ahnung, was heute los war. Wenn du mich nochmal lässt, wird's das nächste Mal definitiv besser".
Ich hab in dem Moment selbst gemerkt, dass der Sex irgendwie nicht gut war. Das war wirklich nicht seine Schuld. Ich war in Stimmung, aber irgendwie wohl mit den Gedanken wohl nicht da. Ich weiß es nicht.
Das nächste Mal war's tatsächlich gut.
Man muss halt über die Dinge reden können. Wer das nicht kann, wird auch keinen guten Sex kriegen.

Zurück
Oben