B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss echt nicht was das Bild hier verloren hat aber... Da ja Bilder gepostet werden die nicht in den thread passen...
Anhang anzeigen 9656130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss echt nicht was das Bild hier verloren hat aber... Da ja Bilder gepostet werden die nicht in den thread passen...
Wir wissen beide dass das nie passieren würdeAnsichtssache![]()
Und du? Du bist die EF Polizei oder wasIch weiss echt nicht was das Bild hier verloren hat aber... Da ja Bilder gepostet werden die nicht in den thread passen...
Anhang anzeigen 9656130
Dann merkt der Mann das im Normalfall auch… es fehlt dann die Leidenschaft finde ich. Und ich muss ehrlich sagen mir bringt es auch keine lust wenn ich wüsste dass die Frau es nur als „Gefälligkeit“ macht…
Glaubst du du bist nicht mein Typ oder was?Wir wissen beide dass das nie passieren würde![]()
Möglicher weise bist du ja nicht meiner...Glaubst du du bist nicht mein Typ oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaas??vielleicht such ich ja garnicht nach nem Kerl hier![]()
Ja ich bin nur für die Bestätigung hier...Waaaas??
![]()
Na zum Glück hatten wir diese Frage noch nie.Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Bestätigung also.... Aha...Ja ich bin nur für die Bestätigung hier...
(da gab's doch auch mal nen thread dafür oder?)![]()
Möglicher weise bist du ja nicht meiner...
ODER, und das ist jetzt eine ganz verrückte Idee, vielleicht such ich ja garnicht nach nem Kerl hier![]()
Klappt aber noch nicht so ganzJa ich bin nur für die Bestätigung hier...
Jaja... Ich bestätige dass ich es nicht ekelhaft finde und man das durchaus aus eigenem antrieb machen kannBestätigung also.... Aha...![]()
Für welchen Zeitraum soll ich die Anwesenheitsbestaetigung ausstellen??Ja ich bin nur für die Bestätigung hier...
(da gab's doch auch mal nen thread dafür oder?)![]()
Ach... Das überlasse ich ganz dir... Angemeldet bin ich seit 2013 aber nicht durchgehend anwesend, von daher ist das wohl etwas schwierigFür welchen Zeitraum soll ich die Anwesenheitsbestaetigung ausstellen??
2013 war wohl ein gutes Beitrittsjahr...Ach... Das überlasse ich ganz dir... Angemeldet bin ich seit 2013 aber nicht durchgehend anwesend, von daher ist das wohl etwas schwierig
Scheint fast so xD2013 war wohl ein gutes Beitrittsjahr...![]()
2013 war wohl ein gutes Beitrittsjahr...![]()
Scheint fast so xD