Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Wieso ist das ne "entweder-oder" Frage?
Kann Frau ja auch machen weil es dem Mann und einem selbst gefällt :schulterzuck:

Edit: und bevor das irgendwie irgendwer in den falschen Hals bekommt: das ist keine Aufforderung mir PN's zu schicken mit der Frage nach nem bj oder sonst was... Vielen Dank auch

Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?
Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Ganz grundsätzlich ist, etwas aus Liebe zu jemandem zu tun, freiwillig. Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde Frau es außerdem wohl nicht tun. Es sei denn, um ihn mit einem Blowjob zu bestrafen. 🥴 Und dann wäre es ja auch noch an ihm, das zu unterbinden. Vorausgesetzt, er schafft es, seinen Schwanz gefahrlos aus ihrem Mund ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lch habe Blowjobs lieber als Ficken und vermute, dass manche Ehe besser funktionieren würde, wenn sich die beiden gegenseitig zwischendurch auch oral befriedigen würden.

Wieso ist das ne "entweder-oder" Frage?
Kann Frau ja auch machen weil es dem Mann und einem selbst gefällt :schulterzuck:

Edit: und bevor das irgendwie irgendwer in den falschen Hals bekommt: das ist keine Aufforderung mir PN's zu schicken mit der Frage nach nem bj oder sonst was... Vielen Dank auch
Ich kann dir leider keine PN schreiben, dein Profil ist verschlossen :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben