- Reaktionen
- 134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso ist das ne "entweder-oder" Frage?
Kann Frau ja auch machen weil es dem Mann und einem selbst gefällt![]()
Wer, er?Hallo liebe Frauen, macht er einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Wer, er?
Doch, ich haue ihr die Zähne ein, mit meinem PrügelWas heißt hier freiwillig?
Was denn sonst???
- Zwingen wirst du sie hoffentlich nicht!
gefällt es dir sein Schwanz zu lutschen
Du brauchst doch nicht gleich gewalttätig zu werden!Doch, ich haue ihr die Zähne ein, mit meinem Prügel![]()

Ganz grundsätzlich ist, etwas aus Liebe zu jemandem zu tun, freiwillig. Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde Frau es außerdem wohl nicht tun. Es sei denn, um ihn mit einem Blowjob zu bestrafen.Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?
Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Wenn's im nicht gefällt, runzelt er sich ganz automatisch aus ihrem Mund zurück, und das Bissl Vorhaut wird er auch noch rausderziehen... Wenn es ihm nicht gefallen würde...
... Vorausgesetzt, er schafft es, seinen Schwanz gefahrlos aus ihrem Mund ziehen.

Ich kann dir leider keine PN schreiben, dein Profil ist verschlossenWieso ist das ne "entweder-oder" Frage?
Kann Frau ja auch machen weil es dem Mann und einem selbst gefällt
Edit: und bevor das irgendwie irgendwer in den falschen Hals bekommt: das ist keine Aufforderung mir PN's zu schicken mit der Frage nach nem bj oder sonst was... Vielen Dank auch
Dann merkt der Mann das im Normalfall auch… es fehlt dann die Leidenschaft finde ich. Und ich muss ehrlich sagen mir bringt es auch keine lust wenn ich wüsste dass die Frau es nur als „Gefälligkeit“ macht…Also mir gibt das nichts und mache es nur für den Mann
AusgezeichnetIch kann dir leider keine PN schreiben, dein Profil ist verschlossen![]()
![]()
![]()
AnsichtssacheAusgezeichnet![]()