Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Also ich blase den Schwanz des Mannes nur wenn ich möchte, und nicht weil ich es ihm zu liebe mache.
Nehme ja nicht jeden x beliebigen Schwanz in meinen Mund.:rolleyes:

Also ich blase den Schwanz des Mannes nur wenn ich möchte, und nicht weil ich es ihm zu liebe mache.
Nehme ja nicht jeden x beliebigen Schwanz in meinen Mund.:rolleyes:
Also. Unsere Sie hat generell nur Sex mit Männern, die ihr zusagen und dann bläst sie auch deren Schwänze. Verstehe die Intension nicht, nur zu blasen, wenn du willst. Dann bläst du zwar, aber deine Leidenschaft ist da nicht zu erkennen. Nicht falsch verstehen. Aber Damen, die eine Leidenschaft fürs blasen haben, machen auch keine Unterschiede.

Hi,

ich glaube, Du verstehst noch vieles andere nicht ... :D

Aber ich kläre Dich auf: Sie bläst nicht wenn sie grad keine Lust dazu hat. Hat sie an sich auch geschrieben, aber Du hast das wohl falsch verstanden ...

LG Tom
Achja? Du bist ja echt ein Schlaumeyer. Trotzdem bist du nicht der Weißheit letzter Schluss. 🤦‍♂️

Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia

Alles was man nur daraus macht, weils nur dem anderen gefällt, ist extrem fad.
Man merkt das volle Kanne. Geht gar nicht.

Da hab ich’s lieber gar nicht, als nur ihm zu liebe (bzw. nur mir zu liebe)

Ich bin der Meinung, wenn man mit viel Leidenschaft bläst und Spaß an dem hat, was man tut, dann ist es auch für den Mann viel geiler. 😉
Wenn er die Begierde in ihre Augen sieht..
Die Leidenschaft ist immer wichtiger, egal was man tut, auch über den Sex hinaus. Mit der Leidenschaft lebt der Mensch.😉. Schönes Wochenende 😘

Ich mach es gerne, weil es mir gefällt. Aber am Wichtigsten ist es mir, wenn ich sehe, dass es meinem Gegenüber gefällt und ihn richtig erregt....dann haben wir beides was Schönes und Geiles davon....

Freiwillig - selbst bei Unterwerfung ist es freiwillig
Unaufgefordert
Aufgefordert
Zu seinem Gefallen
Zu meinem Gefallen

Unfreiwillig könnte böse für ihn enden 😁

Zurück
Oben