R
Gast
(Gelöschter Account)

Hhmmhh... hüstel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber sicher doch, prust! Zu meinen allertiefsten Gothzeiten, waren komischerweise die von Dir angesprochenen Männer, die vor denen ich keine Ruhe hatte.
Ich blas immer beim ersten mal.![]()

Beweise.![]()
![]()
also ich finde beim ersten mal sollte mann ganz gefühlvoll und behutsam seinen neuen partner begegnen und nicht nur reinstecken oder samenlassen wollen, mit gefühl, zärtlichkeit und gezielter enthaltsamkeit kommt dann oft mehr dabei raus als man denkt.
ich verkehre bei den ersten malen immer mit verhütung, bin ja nicht lebensmüde, alles andere hat sich bisher sowieso ergeben.
Nimms einfach so hin, wie es gemeint war - mit HumorWenn manche meinen, sich auf die Schuh-Geschichte einschießen zu müssen – bitte gerne, freut mich, wenn ich zur Unterhaltung beitragen konnte. ... symbolisch gemeint ... Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Erstens: Weil? und zweitens war davon eh nie die Rede.nicht viel davon halte, gleich beim 1. Mal das ganze Pulver zu verschießen.
Für Dich. Ist ja auch ok so, wenn es für Dich so passt.Und in weiterer Folge steht für mich auch Sex beim 1. Date außer Diskussion.
und für manche ist das eben manchmal schon beim 1. Date der Fall.dass ich bestimmte Dinge eben dann machen möchte, wenn ich den Zeitpunkt für richtig erachte und mich gut dabei fühle.
Hach, mir wurde vor kurzem unterstellt, eine leidenschaftliche Romantikerin zu seinMag sein, dass ich mit meiner romantischen Ansicht bei etlichen Usern auf taube Ohren treffe. Andererseits bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Toleranz hier groß geschrieben wird und ich respektiere die Meinungen anders Denkender genauso – auch wenn ich einige davon nicht nachvollziehen kann.
Oder weil sie einfach keine Lust auf ein ONS haben und befürchten das eines daraus wird wenn sie ihn gleich am ersten Abend ran lassen ?
Genau aus diesem Grund will Mann mit gewissen Damen keine feste Beziehung.
Also, ich integriere mich jetzt mal in "diese Damen". Und glaub mir, ich hab mich im Leben noch nie über die nur-ficken-wollende-Männerwelt beschwert.Diese Damen sind es widerum, die sich über die "nur-"ficken-wollende-Männerwelt" beschweren...
Nix anderes hat die Luxi behaupteteinfach natürlich agieren und auf ihre gefühle hören. auf das es immer stimmig und lustvoll enden mag.
Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...
DER war ned schlecht 
Härterer Sex hatt ja nichts mit gefühllos zu tun, ganz im Gegenteil.![]()
rüberschupf Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher
also ich finde beim ersten mal sollte mann ganz gefühlvoll und behutsam seinen neuen partner begegnen und nicht nur reinstecken oder samenlassen wollen, mit gefühl, zärtlichkeit und gezielter enthaltsamkeit kommt dann oft mehr dabei raus als man denkt.
98 % meiner ONS wollten Wiederholungen, die anderen 2 % hatten keine Möglichkeit der Fortsetzung, da sie aus gutem Grund von mir keine Kontaktdaten bekommen haben![]()
49:1, 98:2, 147:3...
Mein Posting war nicht auf das $-Symbol bezogen... braucht's da wohl nicht, wenn ich das $ Symbol richtig interpretiere.
Gegen Einwurf großer Scheine sollte das ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein![]()
Nein, die schleichen sich klammheimlich durch den Hintereingang ins Puff um mal wieder die Sau rauslassen zu können, weil sie´s daheim bei ihren Frauen mit Anstand, Niveau und Moral halt leider nicht dürfen.Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.

ich verkehre bei den ersten malen immer mit verhütung, bin ja nicht lebensmüde, alles andere hat sich bisher sowieso ergeben.

49:1, 98:2, 147:3...
![]()
![]()

wird man net schwanger!!
wird man net schwanger!!Da geb ich dir vollkommen recht!!! Aber........beim2 oder3 oder4 mal kann es genauso sein!!! Man kann in eine Person nicht reinschauen. Stell dir vor , du lernst wen kennen und hast etwas mit dieser Person......es ergibt sich vielleicht unter Umständen mehr.Und beim 10 oder 20 mal erfährst du, diese Person ist krank. Was machst du dann ???? Es verlangt doch keiner einen Hiv-test oder sonst etwas, es kann immer etwas passieren.aber man kann krankheiten bekommen wenn etwas mit den mann oder der frau nicht stimmt also beim 1 mal sollte man lieber verhüten und nicht wie manchesein.
Die meisten ernsthaften Krankheiten, die Du von blankem Oralverkehr bekommen kannst, hast Du eh schon beim Küssen aufgerissen. Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du Dein Date das eine oder andere mal geküßt hast vor dem Sex.aber man kann krankheiten bekommen wenn etwas mit den mann oder der frau nicht stimmt also beim 1 mal sollte man lieber verhüten und nicht wie manchesein.