Blowjob beim 1.Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber sicher doch, prust! Zu meinen allertiefsten Gothzeiten, waren komischerweise die von Dir angesprochenen Männer, die vor denen ich keine Ruhe hatte.

Deine Definition von obigen Attributen scheint sich in keinster Weise mit der meinigen zu decken.
Evtl. bist du auch aufgrund deiner Unwiderstehlichkeit ein Einzelfall :lol: :mrgreen:
Meine Erfahrungen sprechen allerdings eine andere Sprache. :daumen:

Gewohnt freundlichst,
marketmaker

Ich blas immer beim ersten mal. :mrgreen:

also ich finde beim ersten mal sollte mann ganz gefühlvoll und behutsam seinen neuen partner begegnen und nicht nur reinstecken oder samenlassen wollen, mit gefühl, zärtlichkeit und gezielter enthaltsamkeit kommt dann oft mehr dabei raus als man denkt.

ich verkehre bei den ersten malen immer mit verhütung, bin ja nicht lebensmüde, alles andere hat sich bisher sowieso ergeben.

also ich finde beim ersten mal sollte mann ganz gefühlvoll und behutsam seinen neuen partner begegnen und nicht nur reinstecken oder samenlassen wollen, mit gefühl, zärtlichkeit und gezielter enthaltsamkeit kommt dann oft mehr dabei raus als man denkt.

ich verkehre bei den ersten malen immer mit verhütung, bin ja nicht lebensmüde, alles andere hat sich bisher sowieso ergeben.

Och, was meinstn Du wieviele Frauen es beim ersten Mal leidenschaftlich haben wollen. Härterer Sex hatt ja nichts mit gefühllos zu tun, ganz im Gegenteil. ;)

Wenn manche meinen, sich auf die Schuh-Geschichte einschießen zu müssen – bitte gerne, freut mich, wenn ich zur Unterhaltung beitragen konnte. ... symbolisch gemeint ... Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Nimms einfach so hin, wie es gemeint war - mit Humor ;)

nicht viel davon halte, gleich beim 1. Mal das ganze Pulver zu verschießen.
Erstens: Weil? und zweitens war davon eh nie die Rede.

Was hat blasen beim ersten Sex mit "ganzem Pulver" zu tun?

Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht, ob ich jemals (egal ob ersten, zweiten oder fünfzigsten Date) Sex hatte ohne blasen und ja - hatte ich. Waren dann allerdings Frauen :mrgreen:

Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich gerne blase, es mir Spass macht, es mich geil macht, es mich erregt. Und ich es nicht aus dem Grund tue, "weil es ihm Spass macht" (also ich hoff schon, dass es ihm auch Spass macht).

Und in weiterer Folge steht für mich auch Sex beim 1. Date außer Diskussion.
Für Dich. Ist ja auch ok so, wenn es für Dich so passt.

Andere sehen es für sich halt eben anders, und ich für meinen Teil sehe es eben so, dass ich mir selber nichts vorenthalten werde, was mir selber Vergnügen bereitet. Was jetzt nicht automatisch impliziert, dass ich beim ersten Date bewusst darauf abziele, mit dem Typen im Bett zu landen, aber wenn die Sympathie, die Geilheit und die Gelegenheit da ist, dann werd ich es tun.

Erinnert mich irgendwie an mein 1. Date mit meinem Lover vor knapp 3 Jahren, hätte er nicht noch einen wichtigen Termin gehabt, hätten wir wahrscheinlich gleich mitten auf der Brünnerstrasse gevögelt :mrgreen:

dass ich bestimmte Dinge eben dann machen möchte, wenn ich den Zeitpunkt für richtig erachte und mich gut dabei fühle.
und für manche ist das eben manchmal schon beim 1. Date der Fall.

Mag sein, dass ich mit meiner romantischen Ansicht bei etlichen Usern auf taube Ohren treffe. Andererseits bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Toleranz hier groß geschrieben wird und ich respektiere die Meinungen anders Denkender genauso – auch wenn ich einige davon nicht nachvollziehen kann.
Hach, mir wurde vor kurzem unterstellt, eine leidenschaftliche Romantikerin zu sein :shock: :mrgreen:

Und ich habe kein Posting gelesen, in dem Du für Deine Meinung und Denkweise angegriffen wurdest, es haben lediglich einige ihre Sichtweise der Dinge dargestellt.

Oder weil sie einfach keine Lust auf ein ONS haben und befürchten das eines daraus wird wenn sie ihn gleich am ersten Abend ran lassen ?
:mrgreen: mag sein, dass manche Frauen das denken, meine Erfahrung ist halt eben eine andere, und auf die Gefahr hinauf, dass es jetzt unheimlich überheblich rüberkommt, 98 % meiner ONS wollten Wiederholungen, die anderen 2 % hatten keine Möglichkeit der Fortsetzung, da sie aus gutem Grund von mir keine Kontaktdaten bekommen haben ;)

Genau aus diesem Grund will Mann mit gewissen Damen keine feste Beziehung.

Sind das dann dieselben Herren, die sich nach ein paar Monaten beschweren, dass in der Beziehung sexuelle Flaute herrscht und die Frau nichts neues probieren will und unter plötzlich aufkommender langanhaltender sexueller Unlust leidet?

Diese Damen sind es widerum, die sich über die "nur-"ficken-wollende-Männerwelt" beschweren...
Also, ich integriere mich jetzt mal in "diese Damen". Und glaub mir, ich hab mich im Leben noch nie über die nur-ficken-wollende-Männerwelt beschwert.

Das manche Frauen dies tun, ist mir auch vollkommen bewusst, nur liegt das dann in den meisten Fällen an mangelnder oder unehrlicher Kommunikation davor.

einfach natürlich agieren und auf ihre gefühle hören. auf das es immer stimmig und lustvoll enden mag.
Nix anderes hat die Luxi behauptet ;)

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...
:hahaha: DER war ned schlecht :daumen: :hahaha:

Härterer Sex hatt ja nichts mit gefühllos zu tun, ganz im Gegenteil. ;)

:bussal: rüberschupf ;)

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher

Solche Leute kenne ich nicht. 8-)

Die Romantikschiene passt manchmal, manchmal allerdings auch nicht.
Ich kenne auch andere erste Male ;)

98 % meiner ONS wollten Wiederholungen, die anderen 2 % hatten keine Möglichkeit der Fortsetzung, da sie aus gutem Grund von mir keine Kontaktdaten bekommen haben ;)

:hmm: 49:1, 98:2, 147:3... :fragezeichen: :mrgreen:

Der Rest deines Postings: :daumen: (ich weiß, dass du auf den stehst :mrgreen:)

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.
Nein, die schleichen sich klammheimlich durch den Hintereingang ins Puff um mal wieder die Sau rauslassen zu können, weil sie´s daheim bei ihren Frauen mit Anstand, Niveau und Moral halt leider nicht dürfen. :haha:
Aber jedem das Seine. 8-)

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.

Aha! Bist Du bis jetzt immer noch schnell genug im Davonlaufen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von den drei Fremdworten mal abgesehen, ich habe keine Lust immer alles neu zu erklären. Da sind mir kleine, mittlere und auch große Luder sehr willkommen. Da fängt der Spaß gleich an. 8-)

Ich blas immer beim ersten mal. :mrgreen:

Sonst gibts wohl kein zweites. 8-) (I meant the job)

Also mit einer Verhütung habe ich noch nie verkehrt. Wie ist sie denn so?
Bitte erzähl mir doch wie Du alles andere zwingst sich zu ergeben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: 49:1, 98:2, 147:3... :fragezeichen: :mrgreen:

:shock:
49, 49, 49,...
Du enttäuscht mich. 8-)

Jaaa ... und die Männer dürfen schon schlecken??

Ein Blowjob mit Gummi? Sowas schlechtes!
Da verzichte ich gern und gleich :poppen:

Mit irgendwem schnaxln, wo ich extra ein KONDOM nehm weil ich ANGST hab das ich mich ansteck?? Is sowas der richtige Sexpartner :mauer:

Kondom zur Schwangerschaftsverhütung :daumen:
Aber vom :anspritzen: wird man net schwanger!!

GLG eure Socke

Aber vom :anspritzen: wird man net schwanger!!

GLG eure Socke[/QUOTE]

aber man kann krankheiten bekommen wenn etwas mit den mann oder der frau nicht stimmt also beim 1 mal sollte man lieber verhüten und nicht wie manche :mauer::mauer::mauer: sein.

aber man kann krankheiten bekommen wenn etwas mit den mann oder der frau nicht stimmt also beim 1 mal sollte man lieber verhüten und nicht wie manche :mauer::mauer::mauer: sein.
Da geb ich dir vollkommen recht!!! Aber........beim2 oder3 oder4 mal kann es genauso sein!!! Man kann in eine Person nicht reinschauen. Stell dir vor , du lernst wen kennen und hast etwas mit dieser Person......es ergibt sich vielleicht unter Umständen mehr.Und beim 10 oder 20 mal erfährst du, diese Person ist krank. Was machst du dann ???? Es verlangt doch keiner einen Hiv-test oder sonst etwas, es kann immer etwas passieren.

Die meisten ernsthaften Krankheiten, die Du von blankem Oralverkehr bekommen kannst, hast Du eh schon beim Küssen aufgerissen. Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du Dein Date das eine oder andere mal geküßt hast vor dem Sex. :roll:

Zurück
Oben