Wie schön, dass Gottes Tiergarten ja sehr groß ist, und sich viele Tierchen darin tummeln können.
Da es hier ja mittlerweile schon um 2 Themen geht -
1. High Heels beim ersten Date ja/nein
2. Blow-Job beim ersten Date - mit oder ohne Sex
muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
1. die Schuhe
Es ist durchaus völlig angebracht, wenn sich eine Frau beim ersten Date ist bestmögliche Licht rückt. Es schmeichelt ja auch UNS, wenn SIE sich "herausputzt".
Und für sehr viele Männer - so auch mich - strahlt dieses Licht in höheren Schuhen mehr als in Asphalt-Beleidigern wie es z.B. Ballerinas sind. Flipflops sind ok, wenn das erste Date am Strand, oder auf der Donauinsel stattfindet. Es hat ja durchaus was, wenn man merkt, dass sich eine Frau anlassbezogen richtig zu kleiden versteht. Overknees beim ersten Date lassen mich dann doch nachdenken, ob's bei dem Treffen nicht zu erheblichen finanziellen Nachbelastungen - zuzüglich zur Restaurantzeche - kommen könnte

.
Wobei ich einschränke, dass das wohl auch - abhängig vom "verbalen virtuellen Vorspiel" hier im Forum oder auf anderen virtuellen Plattformen - in Einzelfällen schon auch in Ordnung sein kann.
2. no Sex on first Date Policy
Also so richtig kapiert habe ich die nie. Ich kann aus eigener Erfahrung keinerlei Relationen herstellen, dass die Qualität von Beziehungen in irgendeiner Weise damit korrellieren würden, ob es beim ersten Date Sex gab - oder beim zweiten, dritten oder n-ten.
Klar es gab auch die eine oder andere, die beim ersten Date auf Sex geradezu gedrängt hatte - weil ihr klar war, dass sie die Gunst der Stunde und meine temporäre Stimmung ausnutzen musste, da ein zweites Date sicher unwahrscheinlich war.
Also der Liga der schwer Vermittelbaren kann ich nur raten: besser beim ersten Date gleich ein ONS als gar kein Sex

.
Blow-job mit Sex -
nur Blow-job oder
Sex ohne Blow-Job[/B]
Himmel ! 
Also wenn Sex, dann warum nicht mit Blow-Job. Für mich gehört das zusammen.
Und überhaupt diese Einstellung: "Wenn er brav ist, dann darf er mich bumsen, oder ich gebe ihm halt einen Blowjob" - da klingt ja nach "Ich gebe mich ihm hin". Oder gleich wie
Quenn Victoria "ich schloss die Augen und dachte an England"
Glauben hier immer noch ein paar, dass eine Frau einen Mann "belohnt" für hartnäckiges Balzen, wenn sie mit ihm in die Kiste, hintern Busch oder sonst wo hinhupft ???
Aber es gibt ja auch Frauen, die's mit Bill Clinton halten - dass eben BJ kein Sex sei.
So eine hatte ich auch mal. Wenn sie mir "nur" einen bläst, betrügt sie ihren Mann nicht soooooo wie wenn sie mit mir auch Sex hätte. Also ob "der Betrug" am Ehegatten davon abhonge, in welches Loch ich IHN reinstecke
.
Aber ich gebe zu - MIR WAR's WURSCHT 
Soweit diese paar Überlegungen - FEUER FREI ! Ich halt das aus