Blowjob beim 1.Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da drängt sich mir auch gleich die Frage "soll ich mit ihm beim ersten Date Sex haben?" auf.

Diese Frage stellt sich für mich auch...doch wenn schon, dann richtig.
Wenn ich mir schon vorher sage, das mache ich mit ihm nicht, dann lasse ich es gleich bleiben.

So Männer kommt bloss nicht auf die Idee, Frau zwischen Euch und Heels entscheiden lassen zu müssen, da verliert ihr! :mrgreen:
Warum sollten wir auf eine solche Idee kommen? :hmm: Ich hab ja selbst einen ziemlichen High Heels Tick (nein ich trage keine, sondern sehe sie gerne an Frauenfüßen :mrgreen:).

Diese Frage stellt sich für mich auch...doch wenn schon, dann richtig.
Wenn ich mir schon vorher sage, das mache ich mit ihm nicht, dann lasse ich es gleich bleiben.

Wohl war, ausserdem bin ich ehrlich - ich hab schon so Erlebnisse ala mir brennt die Sicherung durch gehabt. Da reagiert man nur und das Denken kam etwas später zurück. ;)

ich blase nur wenn er mich mit seinen künsten überzeugt und es verdient hat, sich von mir verwöhnen zu lassen
aha....

bist aber a braves burschi,
kumm her, weilst so brav warst blas ich dir einen.... :roll:

also wär ich ein mann könntest mir mit dieser einstellung maximal den schuh aufbl.... ehschowissen... :?

des is wie beim geleckt werden, es kann mir keiner erzählen.... naja oja, solche gibts auch :mrgreen:... die den unterschied zwischen "ich tu es gern und weils mich scharf macht" oder ich tu es für dich, bzw. als belohnung, ned erkennen....

blasen als belohnungsgeschenk.... da würd i erm lieber in a staubsaugerrohr stecken....

so und jetzt entschuldigt mich.... ich brauch firstdateschuhe 8-) :mrgreen:

na ok, zum thema halt auch noch was....

wenn i lust hab erm einen zu blasen, werd ichs tun, obs beim 1. date, beim 50. date... oder wenn er eines tages auf'm schaukelstuhl mit "beindecke" sitzt....
wenn ich ficken mag, werd ichs tun, ob beim...usw...usf...
wenn ich lust hab anal gefickt zu werden, werd ichs tun, ob beim.... usw...usf....

wie luxi sagt, warum wenn ich selber rattig wie sau bin, soll ich solche spielchen von wegen zappeln lassen, etc... spielen??

da fällt mir nur ein grund ein, nämlich wenn ich ein bestimmtes ziel verfolge....und "berechnung" beim ersten date ist sowas von....jo....sochn... 8-)

da fällt mir nur ein grund ein, nämlich wenn ich ein bestimmtes ziel verfolge....und "berechnung" beim ersten date ist sowas von....jo....sochn... 8-)

Danke. Lag mir bereits auf der Zunge... oh` welch` passende Eingebung... :mrgreen:!

"Herumgezicke" und "wissentliches Herumgedruckse" = totales Abseits! Solch` ein Trutscherl wird mit einem Lächeln stehengelassen... Kindergeburtstag kann diejenige alleine feiern... 8-) :haha:. Wenn`s net weiß was will und dennoch im jeweiligen Augenblick passen würde (kein Stilbruch...), dann darfs mit `nem anderen Kinderschlumpf spielen! Wer steht schon auf `ne Prinzessin... 8-)

Wie schön, dass Gottes Tiergarten ja sehr groß ist, und sich viele Tierchen darin tummeln können.

Da es hier ja mittlerweile schon um 2 Themen geht -
1. High Heels beim ersten Date ja/nein
2. Blow-Job beim ersten Date - mit oder ohne Sex
muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

1. die Schuhe
Es ist durchaus völlig angebracht, wenn sich eine Frau beim ersten Date ist bestmögliche Licht rückt. Es schmeichelt ja auch UNS, wenn SIE sich "herausputzt".

Und für sehr viele Männer - so auch mich - strahlt dieses Licht in höheren Schuhen mehr als in Asphalt-Beleidigern wie es z.B. Ballerinas sind. Flipflops sind ok, wenn das erste Date am Strand, oder auf der Donauinsel stattfindet. Es hat ja durchaus was, wenn man merkt, dass sich eine Frau anlassbezogen richtig zu kleiden versteht. Overknees beim ersten Date lassen mich dann doch nachdenken, ob's bei dem Treffen nicht zu erheblichen finanziellen Nachbelastungen - zuzüglich zur Restaurantzeche - kommen könnte :kopfklatsch:.
Wobei ich einschränke, dass das wohl auch - abhängig vom "verbalen virtuellen Vorspiel" hier im Forum oder auf anderen virtuellen Plattformen - in Einzelfällen schon auch in Ordnung sein kann.

2. no Sex on first Date Policy

Also so richtig kapiert habe ich die nie. Ich kann aus eigener Erfahrung keinerlei Relationen herstellen, dass die Qualität von Beziehungen in irgendeiner Weise damit korrellieren würden, ob es beim ersten Date Sex gab - oder beim zweiten, dritten oder n-ten.

Klar es gab auch die eine oder andere, die beim ersten Date auf Sex geradezu gedrängt hatte - weil ihr klar war, dass sie die Gunst der Stunde und meine temporäre Stimmung ausnutzen musste, da ein zweites Date sicher unwahrscheinlich war.

Also der Liga der schwer Vermittelbaren kann ich nur raten: besser beim ersten Date gleich ein ONS als gar kein Sex :mrgreen:.

Blow-job mit Sex - nur Blow-job oder Sex ohne Blow-Job[/B]

Himmel ! :kopfklatsch:
Also wenn Sex, dann warum nicht mit Blow-Job. Für mich gehört das zusammen.
Und überhaupt diese Einstellung: "Wenn er brav ist, dann darf er mich bumsen, oder ich gebe ihm halt einen Blowjob" - da klingt ja nach "Ich gebe mich ihm hin". Oder gleich wie
Quenn Victoria "ich schloss die Augen und dachte an England"

Glauben hier immer noch ein paar, dass eine Frau einen Mann "belohnt" für hartnäckiges Balzen, wenn sie mit ihm in die Kiste, hintern Busch oder sonst wo hinhupft ???

Aber es gibt ja auch Frauen, die's mit Bill Clinton halten - dass eben BJ kein Sex sei.
So eine hatte ich auch mal. Wenn sie mir "nur" einen bläst, betrügt sie ihren Mann nicht soooooo wie wenn sie mit mir auch Sex hätte. Also ob "der Betrug" am Ehegatten davon abhonge, in welches Loch ich IHN reinstecke ;).
Aber ich gebe zu - MIR WAR's WURSCHT :hurra:

Soweit diese paar Überlegungen - FEUER FREI ! Ich halt das aus :daumen:

also ich glaub ja das das mit den schuhen nicht wirklich so gemeint war wie es nun angekommen ist.
ich persönlich hab es immer so gehalten, dass ich beim ersten date keinen sex "geplant" hab bzw.mir fix vorgenommen hab das das nicht passieren wird - soweit man das überhaupt kann.
es sei denn ich hab ihn abgeschleppt nur aus dem einen grund und wollte nichts mehr von ihm.
also ich denke das war auch gemeint mit dem "etwas weniger" zum anfang..und soviel zur theorie. nur sieht die praxis sehr oft sehr viel anders aus.
beim ersten wirklichem date ganz allein mit meinem jetzt mir angetrautem sind wir direkt über uns hergefallen und haben noch sehr viel mehr sachen ausser nur blasen und ficken und lecken getan :oops:
thats life...

Da drängt sich mir auch gleich die Frage "soll ich mit ihm beim ersten Date Sex haben?" auf.

Bei den meisten Männern drängt sich eher die Frage "Lässt sie mich beim ersten Date Sex mit ihr haben" auf ;)

Warum meinen manche Frauen, ihn "zappeln lassen zu müssen"? Weils glauben, sie werden dann interessanter für ihn? Oder weils glauben, wenns beim ersten Date mit ihm ins Bett oder sonstwohin gehen, hält er sie für eine Schlampe?

Oder weil sie einfach keine Lust auf ein ONS haben und befürchten das eines daraus wird wenn sie ihn gleich am ersten Abend ran lassen ?

Und warum sollt ich auf geilen Sex mit einem Typen verzichten, der mir gefällt, nur weils das erste Date ist? Entweder bin ich geil auf ihn oder nicht, da werd ich mir doch nicht selber eine Wartefrist auferlegen :shock:

100% zustimm :daumen:

Oder weil sie einfach keine Lust auf ein ONS haben und befürchten das eines daraus wird wenn sie ihn gleich am ersten Abend ran lassen ?

genauso seh/sah ich das.
wenn ich eh nciht mehr als ein ONS vor hatte dann wars mir wurscht aber wenn mir was an dem gegenüber lag wollte ich nicht so "leicht zu haben" wirken.
aber wie gesagt - alles auch nur theorie

Warum meinen manche Frauen, ihn "zappeln lassen zu müssen"? Weils glauben, sie werden dann interessanter für ihn? Oder weils glauben, wenns beim ersten Date mit ihm ins Bett oder sonstwohin gehen, hält er sie für eine Schlampe?

Und warum sollt ich auf geilen Sex mit einem Typen verzichten, der mir gefällt, nur weils das erste Date ist? Entweder bin ich geil auf ihn oder nicht, da werd ich mir doch nicht selber eine Wartefrist auferlegen :shock:

(Fettung durch mich)

Genau aus diesem Grund will Mann mit gewissen Damen keine feste Beziehung. Diese Damen sind es widerum, die sich über die "nur-"ficken-wollende-Männerwelt" beschweren...einige Frauen scheinen es, trotz fortgeschrittenem Alters und vieler Erfahrungen, allerdings nie zu kapieren.

Gruß,
marketmaker

Wenn manche meinen, sich auf die Schuh-Geschichte einschießen zu müssen – bitte gerne, freut mich, wenn ich zur Unterhaltung beitragen konnte. Ich habe in einem Post kundgetan, dass das symbolisch gemeint war. Das kann man verstehen, nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Ansonsten war das Topic hier, was die Leute von einem BJ beim ersten Mal halten. Das meine ist es nicht, weil ich – wie einige andere auch - nicht viel davon halte, gleich beim 1. Mal das ganze Pulver zu verschießen. Und in weiterer Folge steht für mich auch Sex beim 1. Date außer Diskussion. Ich bin noch immer der hier anscheinend von vielen als veraltet interpretierten Ansicht, dass es schöner und spannender (für mich genauso wie für ihn) ist, sich beim Entdecken etwas Zeit zu lassen, wenn man an einem Menschen wirklich interessiert ist. Da geht es jetzt nicht um Berechnung nach dem Motto „Ist er brav, dann kriegt er ein Goodie“(das praktiziere ich ja nicht mal mit meinen Tieren so), sondern darum, dass ich bestimmte Dinge eben dann machen möchte, wenn ich den Zeitpunkt für richtig erachte und mich gut dabei fühle. Und was natürlich auch klar ist: wirklich plan- bzw. kalkulierbar ist es eh nicht, denn wenn einen die Leidenschaft überkommt… Man ist ja auch nur ein Mensch. Ist auch nicht meine Intention, hier zu dogmatisieren.

Es ist lediglich meine Meinung, keine Binsenweisheit aus des Stütchen’s Koje. Mag sein, dass ich mit meiner romantischen Ansicht bei etlichen Usern auf taube Ohren treffe. Andererseits bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Toleranz hier groß geschrieben wird und ich respektiere die Meinungen anders Denkender genauso – auch wenn ich einige davon nicht nachvollziehen kann. Quid pro quo – ist nur fair.

hey, bunny, ich habe dich schon verstanden 8-)

vielleicht sollten die leute bei einem date weniger denken und ablaufpläne durchspielen sondern einfach natürlich agieren und auf ihre gefühle hören. auf das es immer stimmig und lustvoll enden mag.

(Fettung durch mich)

Genau aus diesem Grund will Mann mit gewissen Damen keine feste Beziehung. Diese Damen sind es widerum, die sich über die "nur-"ficken-wollende-Männerwelt" beschweren...einige Frauen scheinen es, trotz fortgeschrittenem Alters und vieler Erfahrungen, allerdings nie zu kapieren.

Gruß,
marketmaker
Wer mit diesen "gewissen Damen" (schon aus Prinzip) keine feste Beziehung will, hat es auch nicht verdient, sie zu ficken. Aber nicht einmal für eine Nacht.

Und wär ich eine Frau, dann könnte mir ein Mann der so denkt, von vornherein gestohlen bleiben. Wie verklemmt oder doppelmoralistisch muß man sein für solche Gedanken? An dem würd ich mich bestenfalls eine Nacht lang schadlos halten und ihn dann zum Teufel schicken. :mauer:

(Fettung durch mich)

Gruß,
marketmaker

Na klar! Und diese Männer sind die, die hechelnd hinter so einer verdorbenen Schlampe herlaufen, weil sie "das Böse" so magisch anzieht.

Dies scheinen einige Männer, trotz fortgeschrittenem Alters und vieler Erfahrungen, allerdings nie zu kapieren. Und wahrscheinlich ein tugenhaftes Eheweib daheim haben, wo sie 1 mal im Quartal dürfen.

Wer mit diesen "gewissen Damen" (schon aus Prinzip) keine feste Beziehung will, hat es auch nicht verdient, sie zu ficken.

"Verdienen" ist hier völlig deplatziert....schließlich haben beide etwas davon. Außerdem gibts genug Frauen, die bei diesem Spiel aktiv mitwirken :lol:

Na klar! Und diese Männer sind die, die hechelnd hinter so einer verdorbenen Schlampe herlaufen, weil sie "das Böse" so magisch anzieht.

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.

Gruß,
marketmaker

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du mich magisch anziehst? 8-)

Genießer :bussal: :winke:

Öhm, mir ist gerade meine Brille von der Nase gerutscht, kannst mir das nicht nochmal schreiben. Schnurr, da werd ich doch gleich verdorben. :mrgreen: :bussal:

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.

Aber sicher doch, prust! Zu meinen allertiefsten Gothzeiten, waren komischerweise die von Dir angesprochenen Männer, die vor denen ich keine Ruhe hatte.

Zurück
Oben