Blowjob beim 1.Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem blasen für mich zum Sex dazugehört - ja.

Wenn ich mir einen Mann aussuche, mit dem ich Sex haben will, werd ich nicht einzelne Praktiken ausschliessen, entweder ich will mit dem Menschen vögeln oder eben nicht.

ich hatte nie viele ONS ist hatte immer Fick Freunde die ich alle kannte
und mit denen hast das erste Mal übersprungen und bist gleich zum zweiten Mal geschritten, oder wie?

... aber bitte ohne Gummi, es reicht wenn der beim Sex zum Einsatz kommt

yep :daumen: es gibt nix grauslicheres als den Gummi-Gschmack im Mund.

Hmmmmm :hmm:

Das ist eine gut Frage, ich hatte nie viele ONS ist hatte immer Fick Freunde die ich alle kannte, das ich mir einfach einen Aufreise und Sex habe da für hatte ich zu viel Angst! Man kann ja in keinen Menschen rein schauen und was der vor hat.

Ich hatte bei meine Fick Freunde immer ohne Gummi...........
Aber Sex immer nur mit Kondom.

LG Bonbon

Interessante Haltung.:daumen:

Stimmt. Blowjob und Fick reichen beim ersten Mal meistens. Es dauert ja ein paar Stunden, das besondere Vertrauen aufzubauen. :mrgreen:

Du bist halt doch ein hoffnungsloser Romantiker, mein Freund - und genau das lieben die Girls auch so an dir... 8-) ;)

Genießer :winke:

Stimmt. Blowjob und Fick reichen beim ersten Mal meistens. Es dauert ja ein paar Stunden, das besondere Vertrauen aufzubauen. :mrgreen:

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall eines romantischen Lovers mein Freund. 8-)

Du bist halt doch ein hoffnungsloser Romantiker, mein Freund - und genau das lieben die Girls auch so an dir... 8-) ;)

Danke Dir mein Freund, Du hast mir die Augen geöffnet.
Also nichts überstürzen oder übers Knie brechen. ;)

Dann halten wir uns ans übers Knie legen und auf die Knie gehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau so wie ich sie beim ersten Mal lecken würde gehe ich auch davon aus, dass sie mir beim ersten Mal einen bliese. :)

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall eines romantischen Lovers mein Freund. 8-)

Danke Dir mein Freund, Du hast mir die Augen geöffnet.
Also nichts überstürzen oder übers Knie brechen. ;)

Dann halten wir uns ans übers Knie legen und auf die Knie gehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau so wie ich sie beim ersten Mal lecken würde gehe ich auch davon aus, dass sie mir beim ersten Mal einen bliese. :)
:bussal:wunderbarer konjunktiv.....8-):bussal:

Eine andere Frage läst Du dich lecken beim ersten Mal mit einer Folie über der Muschi darüber .
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Inhaltlich genau das was ich denke, nur hätt ichs anders formuliert und mit weniger fragezeichen *g*

und mit denen hast das erste Mal übersprungen und bist gleich zum zweiten Mal geschritten, oder wie?

Nein, aber ich kannte sie aus meinen Freundschaft Kreis deswegen waren sie keine Fremden wie bei einen ONS den man sich in der Disco aufreist. Wie das mit einen Fremden ist weiß ich ja noch nicht aber mal schauen.........:daumen:

yep :daumen: es gibt nix grauslicheres als den Gummi-Gschmack im Mund.

Ja das Stimmt :kotzen:

LG Bonbon

Wenn ich mir einen Mann aussuche, mit dem ich Sex haben will, werd ich nicht einzelne Praktiken ausschliessen, entweder ich will mit dem Menschen vögeln oder eben nicht.

*entsetzt bin* Ganz ohne das besondere Vertrauen?? :shock::shock:*bin scho weg*

Nay im Ernst, dafür gibt's von mir volle Zustimmung :daumen::daumen: .. wenn die Chemie, die Geilheit & die sexuellen Interessen stimmen ist vieles möglich, da müssen nicht erst fünf weitere Treffen folgen bis es dann irgendwann blow-jobs, Anal und Sonstiges gibt :)

Also wenn ich schon beim blasen einen Gummi nur sehen oder riechen würde,wäre bei mir der Zauber vorbei.Meistens hats ja ordentlich vorher geknistert wenn man mit jemand ins Bett geht geht. Und da möchte ich den Schwanz schmecken,spüren und fühlen und mir nicht an einen Kondom den Magen verderben.Wir wollen ja auch geleckt werden ohne irgndwelche Tabus.

so sehe ich das auch...
und hoffe natürlich, dass es bald wieder knistert :-)

Eine andere Frage läst Du dich lecken beim ersten Mal mit einer Folie über der Muschi darüber .
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
GERAD
:haha:Hab ich auch noch nie ausprobiert :haha: gute idee :kopfklatsch:Aber du hast Recht!! Ihr Männer schleckt die Frauen ohne irgend einen Schutz :fragezeichen: warum soll es umgekehrt nicht auch so sein.Hoffe jetzt kommen nicht wieder welche, die schreiben, welche Krankheiten man sich alles holen kann ;) Ich weiss eh, trotzdem.......gleiches für gleiches :)

"Analsex beim erstenmal" gehört find ich auch schon irgendwie zu "normal", es sein denn die Partnerin mag's prinzipiell nicht, was zum Glück aber nicht recht oft vorkommt....

Ich glaub ich bin verdorben :)

Hallöchen an die Damen!
Sagt mal blast ihr beim ersten Mal mit einem neuenm Typen / beim ONS ihm einen? Wenn ja mit Kondom? :hmm:
Bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet, würde es aber gern bald mal ausprobieren... :oops:

wird auch geleckt...das typische wechselspiel zwischen geben und nehmen, oder ?
:winke:

Meine es sei an der Zeit die Diskussion zusammen zu fassen. Nach eindringlicher genauer statistischer Auswertungen der Antworten (zumindest derer, welche sich in der Lage sahen die Frage sinnerfassend zu lesen) gibt die Statistik eine eindeutige Antwort:

NONA!

Hallöchen an die Damen!
Sagt mal blast ihr beim ersten Mal mit einem neuenm Typen / beim ONS ihm einen? Wenn ja mit Kondom? :hmm:
Bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet, würde es aber gern bald mal ausprobieren... :oops:

Ich als MANN :mrgreen:

Finde das blasen oder lecken einfach zum Sex dazu gehört, natürlich ohne Kondom.

Was bei einem ONS oder dem ersten mal nicht unbedingt sein muss oder ich mir erwarte ist, das sie es bis zum Schluss macht und sich in den Mund spritzen lässt.....wobei dagegen hätte ich auch nichts ;)

Lg
MeeX

Ich als MANN :mrgreen:

Finde das blasen oder lecken einfach zum Sex dazu gehört, natürlich ohne Kondom.

Was bei einem ONS oder dem ersten mal nicht unbedingt sein muss oder ich mir erwarte ist, das sie es bis zum Schluss macht und sich in den Mund spritzen lässt.....wobei dagegen hätte ich auch nichts ;)

Lg
MeeX

Das sehe ich genauso. Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne und auf den megascharf bin,was ja wohl die Grundvoraussetzung für einen ONS ist,gibts da keine Einschränkungen.Und da blase ich Ohne stinkenden Gummi von dem mir eh nur übel wird.Ganz einfach weil es mir Spaß macht.

Mit ner Professionellen vielleicht, bei mir nicht. Und Programm hab ich sowieso keins und programieren lass ich mich auch nicht.
:shock: DAS ist ja wohl ein RIESENschwachsinn! Wenn du es für dich nicht machst, dein Bier - aber jede Frau (so also auch mich), die beim "ersten Mal" (beim zweitenMal ists dann ok????) bläst als Prostituierte dazustellen find ich gelinde gesagt "etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!"
Also wenn ich schon beim blasen einen Gummi nur sehen oder riechen würde,wäre bei mir der Zauber vorbei.Meistens hats ja ordentlich vorher geknistert wenn man mit jemand ins Bett geht geht. Und da möchte ich den Schwanz schmecken,spüren und fühlen und mir nicht an einen Kondom den Magen verderben.Wir wollen ja auch geleckt werden ohne irgndwelche Tabus.
Danke!8-)
Habs mit Gummi probiert,.....da kann ich aber gleich beim billa die vakumierten Gurken lutschen,...hat das gleiche feeling!:?

Ach, meine lieben Buben! Ihr seid ja beide so streichelweich und sanft!:)
Ich liebe eure romantische Ader, meine Wonnepröppchen!:mrgreen:

ontopic: Wenn ich einen ONS habe, dann ist ja mal Grundvorraussetzung, dass ich auf den Mann scharf bin! Wenn ich scharf bin will ich ihn mit Haut und (Kopf)Haaren!8-)
Sex ohne Blasen ist wie Schuhe ohne Absätze!8-)

Danke!8-)
Habs mit Gummi probiert,.....da kann ich aber gleich beim billa die vakumierten Gurken lutschen,...hat das gleiche feeling!:?

:hahaha: Kassi :hahaha:
:daumen: Die Aussage ist gespeichert

ontopic: Wenn ich einen ONS habe, dann ist ja mal Grundvorraussetzung, dass ich auf den Mann scharf bin! Wenn ich scharf bin will ich ihn mit Haut und (Kopf)Haaren!8-)
Sex ohne Blasen ist wie Schuhe ohne Absätze!8-)

:lehrer: so ist is !!!

Ich denke man sollte nicht auf Regeln achten, sonst könnt es schnell langweilig werden, sondern tun worauf man Lust hat. Wenn Du selbst gefallen daran findest, was sollte Dich (Hygiene vorausgesetzt) davon abhalten? Ich kann mir ja nicht vorstellen das er sich dagegen wehren würde.

Ich habe meine bisherigen Damenbekanntschaften auch immer geleckt, weil ich es sehr erregend finde wenn sie sich vor mir räkeln.

Btw., ein Handwaschbecken am WC ist ja nicht nur für die Hände sinnvoll. ;-)

Zurück
Oben